User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hier unterschreiben
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und weißt Du auch wieviele solche Mobilisierungswellen die Ukruine schon durchgeführt hat? Wieviele von den gemusterten am Ende an der Front landen? Bzw. wieviele von den gemusterten überhaupt beim TZZ vorstellig werden?
Da steht, dass beschlossen wurde, 300.000 Musterungs-Bescheide / Mon. zu verschicken - da steht NICHTS darüber, WIE die Mobilisierung in der Realität aussieht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Warum rekrutiert man dann Soldaten gegen ihren Willen ? Diese Frage mußt doch erlaubt bleiben und in Kiew hat man schon dagegen demonstriert. Kam sogar im westlichen mainstream diese Meldung. Schon im Mai gab es diese Probleme und jetzt sieht die Lage sicherlich noch schlimmer aus ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Verwechsle mich bitte nicht mit Gesundheitsminister Lauterbach! Dass es kurz vor einer Impfpflicht war und man sich dann dagegen entschied, hast du garantiert auch mitbekommen. Und ich damals sagte, dass ich aus ganz bestimmten Gründen sogar gegen eine allgemeine Impfpflicht wäre, weil dadurch eine gewisse Klientel in unserer Gesellschaft auf natürliche Weise "ausgedünnt" würde...
So wäre ich beim erneuten Auftreten pandemischer Gefahren dafür, dass sich nur diejenigen impfen lassen sollten, die das aus freien Stücken tun und an den Krankenhäusern gleichzeitig das Triage-Prinzip zu gelten hätte: im Notfall Geimpfte zuerst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mittlerweile wird es schon langweilig mit deinen Behauptungen/Prognosen. Deshalb mein Hinweis auf die Impfpflicht, die deiner Behauptung nach auf jeden Fall kommen wird. Letztendlich haben die Ungeimpften entgegen deiner Behauptungen und bösen Wünsche alles richtig gemacht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.