Baerbock, Scholz, Habeck, Lindner. Alle müssen zum Blowjob in Washington antanzen![]()
Baerbock, Scholz, Habeck, Lindner. Alle müssen zum Blowjob in Washington antanzen![]()
Jetzt ist sie wieder First Lady
Melania Trump (54)
Ce n'est plus mon pays
Gegen den Deep State (also die Juden) vorzugehen und sogar die Kontrolle der Währung zu übernehmen sind keine Stöcke in die Speichen sondern beides absolute Todsünden gegen die "auserwählten" Babyverstümmler. Zu versuchen die US-Währung zu kontrollieren hat schon Kennedy mit dem Tode bezahlt.
Die Amtseinführung des Trumpeltieres findet am 20. Januar 2025 statt, also in 75 Tagen.Und sein Versprechen bezüglich Ukraine wird er einlösen. Bis in 100 Tagen wird die kiewer Junta von alleine die Koffer packen, bevor in Washington überhaut ein klares Wort ausgesprochen wird.
Trump versprach in nur einem Tag den Waffenstillstand für den Ukrainekrieg durchsetzen, also in 76 Tagen.
Das wird nicht funktionieren: Sowohl Russland wie auch Selenski sind dagegen, glauben ihre Kriegsziele erreichen zu können.
Daraufhin wird wird Volldepp Trump die Ukraine sogar mit 100% US-Kraft unterstützen!
So viel zu einem seiner verlogenen Versprechen.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)