+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 287 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Oh Gott , ich mag mir garnicht vorstellen ,- wie sich jetzt das Ampelgesocks in seiner Hilflosigkeit an den Donald Trump heranschleimen wird
    Ich stelle mir vor, Trump, ein Gewinner, Macher, Milliardär, geile Model-Frau
    Daneben Scholz, wurmähnlicher Loser, mit seiner tollen "Ehefrau". Das gibt ein Bild ab...
    Das sagt alles.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn der tatsächlich Selenskiy fallen lässt und für ein Ende des Krieges sorgt, dürften sich bei einigen kriegsgeilen Figuren die Nackenhaare aufstellen.

Ronzheimer und Röpcke werden natürlich schon immer auf Trumps Seite gewesen sein.

Ich finde die Akrobatik dieser Typen höchst amüsant.

Auf die Statements einer Strack-Zimmermann freue ich mich ebenfalls.
    Oh ja , ich auch !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

6. November 2024, 13:26 Uhr

Peskow weiß nichts von Putins Plänen, Trump zu gratulieren

Aber der Präsident der Russischen Föderation ist offen für einen Dialog

Der Kreml bezeichnete das Ergebnis der US-Wahlen als interne Angelegenheit dieses Staates und wies den Vorwurf der Einmischung zurück. Der Pressesprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, weiß nichts von Wladimir Putins Plänen, Donald Trump, der in der Wahl führt, zu gratulieren. Aber der russische Staatschef ist offen für einen Dialog, die Möglichkeit eines Telefongesprächs mit dem Republikaner hängt von der amerikanischen Seite ab.

"Ich weiß nicht, dass der Präsident Trump gratulieren will. Vergessen wir nicht, dass wir über ein unfreundliches Land sprechen, das sowohl direkt als auch indirekt in den Krieg gegen unseren Staat verwickelt ist", sagte der Kreml-Sprecher während einer Pressekonferenz und antwortete auf die Frage, ob Donald Trump beleidigt wäre, wenn Wladimir Putin ihm nicht zu seinem Sieg gratulieren würde, und ob dies die Beziehungen zwischen den Ländern verschlechtern würde. Dmitri Peskow antwortete, dass "es fast unmöglich ist, sie weiter zu verschlechtern", da sie sich "an einem historischen Tiefpunkt" in der Geschichte befänden.

"Darüber hinaus wird es von der nächsten Führung der Vereinigten Staaten abhängen. Präsident Putin hat wiederholt bekräftigt, dass er offen für einen konstruktiven Dialog ist, der auf Gerechtigkeit, Gleichheit und der Bereitschaft zur gegenseitigen Rücksichtnahme beruht. Und Präsident Putin hält an dieser Haltung fest. Er bestätigte es immer wieder. Im Moment steht die US-Regierung diametral gegenüber. Wir werden sehen, was im Januar passiert", sagte der Pressesprecher (zitiert von Kommersant).

Auf die Frage, wie sich die Situation ändern könnte, wenn Donald Trump als US-Präsident "freundliche" Äußerungen abgibt, sagte Dmitri Peskow: "Wie unsere Diplomaten sagen, ist hier eine eventuelle Argumentation unangemessen."

Der Sprecher erklärte, dass die optimistische Reaktion russischer Politiker auf Trumps Sieg durch seine friedlichen Bestrebungen auf der internationalen Bühne erklärt werde. Der Kreml beobachtet und analysiert die Worte, die während des Wahlkampfs geäußert wurden, aber nach den ersten konkreten Schritten werden Schlussfolgerungen gezogen werden.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir vor, Trump, ein Gewinner, Macher, Milliardär, geile Model-Frau
    Daneben Scholz, wurmähnlicher Loser, mit seiner tollen "Ehefrau". Das gibt ein Bild ab...
    Das sagt alles.
    Bilder sagen mehr als tausend Worte ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr als tausend Worte ....
    Trump

Scholz

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Genau! Die Ukraine war schon berüchtigt für ihre Korruption.
    Ebenst !

Z und seine Nazibande scheint schon die Duese zu gehen ?

6. November 2024, 12:01 Uhr

Selenskyj gratulierte Trump zu seinem Sieg und bat um ein Treffen

Selenskyj gratulierte Trump zu seinem Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen und bat um ein Treffen

Text: Alexandra Yudina

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gratulierte Donald Trump zu seinem Sieg bei den US-Wahlen und äußerte die Hoffnung auf ein persönliches Treffen, um die strategische Partnerschaft und Unterstützung für die Ukraine zu besprechen.

Selenskyj gratulierte Trump zu seinem Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen und äußerte die Hoffnung auf ein persönliches Treffen mit ihm, berichtet TASS.

Er betonte auch, dass Kiew eine weitere starke parteiübergreifende Unterstützung für die Ukraine erwarte.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump

Scholz

Ich mag Donalds Frau schon sehr und sie ist mir auch sympathisch.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur vor - Trump beendet den Krieg in der Ukraine und Europa kann sich wieder auf Wachstum und Wohlstand statt auf Kriegsausgaben und Flüchtlinge konzentrieren...
    Flaschengeist und Blackbyrd zusammen in einer Koalition zum Nutzen Deutschlands...!?!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann Putin das Gebiet der Ex-DDR wegen Bruch des 2+4 Vertrags annektieren.
    Das wäre für das Überleben des Deutschen Volkes die einzig noch denkbare Option.

---
    Viel Spaß in einem Land ohne Frauen.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die dann bei euch bleiben.
    Dort herrscht ja jetzt schon massiver Frauenmangel.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer