User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2386 von 2761 ErsteErste ... 1386 1886 2286 2336 2376 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2396 2436 2486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.851 bis 23.860 von 27606

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich war immer auf einen höflichen, sachlichen Ton aus. Was daraus geworden ist, siehst du am Thread Breitscheidplatz. Eine völlig korrekte, rein sachliche Threaderöffnung und dann ein Angiften, was jeder Beschreibung spottet.
    Man hat dich als Monster hinstellen wollen.
    Das Thema scheint bei einigen wie ein Rotes Tuch. Ist mir auch schon bei anderen Terroranschlägen aufgefallen, wo nicht alle ganz sauber läuft und man von einer Involvierung der Geheimdienste ausgehen muss. Es tauchen immer Gestalten auf, die dann plötzlich einen auf maximal empört machen und die Zweifler als Unmenschen darstellen wollen. Resumen: wenn das geschieht, haste wohl irgendwas richtig gemacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich war immer auf einen höflichen, sachlichen Ton aus. Was daraus geworden ist, siehst du am Thread Breitscheidplatz. Eine völlig korrekte, rein sachliche Threaderöffnung und dann ein Angiften, was jeder Beschreibung spottet.
    Wenn man einer Gruppe von Leuten etwas erzählt, was für sie unvermutbar (unglaublich!) erscheint, passiert wegen der Kognitiven Dissonanz folgendes: Die, die in der Regel Mitläufer sind und systemgläubich, also die absolute Mehrheit, werden aggressiv und versuchen den Informanten mit allem zu diskreditieren. Sie werden unsachlich, gehen auf keine Inhalte ein und leben ihre verletzten Emotionen aus. Ein paar wenige werden neugierich und fangen an, zu hinterfragen und zu recherchieren. Ich vermute, daß ist der Grund, daß sich die Menschen heute noch so benehmen wie in der Steinzeit.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man hat dich als Monster hinstellen wollen.
    Das Thema scheint bei einigen wie ein Rotes Tuch. Ist mir auch schon bei anderen Terroranschlägen aufgefallen, wo nicht alle ganz sauber läuft und man von einer Involvierung der Geheimdienste ausgehen muss. Es tauchen immer Gestalten auf, die dann plötzlich einen auf maximal empört machen und die Zweifler als Unmenschen darstellen wollen. Resumen: wenn das geschieht, haste wohl irgendwas richtig gemacht.
    Das hat dann aber nix mehr mit der Freiheit des Wortes zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Diese Freunde mag ich besonders, die du aus dem Hut zauberst und die wundersam immer das bestätigen was Du uns gerade verkaufen willst. So gibt auch der HB Artikel nicht her, dass in China mehrere Städte komplett abgeriegelt wären.
    Inzwischen kenne ich deine verlogene Masche, du großmäuiger Möchtegern-Zensor.

Jetzt willst du mir sogar erzählen, dass ich nach über 10 Jahren beruflichem Aufenthalt in China bzw. Hongkong dort keine Freunde und ehemaligen Kollegen haben sollte, mit denen ich immer noch in Kontakt bin?

Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne (rhetorische Frage, denn die Antwort kenne ich schon).

Und was das Thema der kompletten Lockdowns chinesischer Städte während der bewussten Zeit betrifft, einfach nur ein paar Sekunden in einer meiner häufigen Nachrichtenquellen, und schon ist dieser hier zelebrierte Bullshit mit dem Gründer der Handelswoche ad absurdum geführt (einfach noch weiter suchen und scrollen, damit noch mehr Bezüge aufploppen):

Chengdu locks down 21.2m people as Chinese cities battle Covid-19

Other major cities, including Shenzhen in the south and Dalian in the north-east, have also stepped up Covid-19 restrictions this week, ranging from work-from-home requirements to the closure of entertainment businesses in some big districts.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber jetzt wird logischerweise kommen , dass auch die Singapurer Redakteure der größten dortigen Tageszeitung alles nur bestochene Schreiberlinge seien.
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Jetzt willst du mir sogar erzählen, dass ich nach über 10 Jahren beruflichem Aufenthalt in China bzw. Hongkong dort keine Freunde und ehemaligen Kollegen haben sollte, mit denen ich immer noch in Kontakt bin?...
    Ich hab dich mehrfach beim Lügen erwischt. Z.B. deine gefakte Impfstory. Wieso sollte ich dir ausgerechnet glauben, wenn du immer deine Freunde aus dem Hut zauberst, die genau das bestätigen was du uns verkaufen willst? Da gebe ich dir deine Frage gerne zurück: Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne? Wer einmal lügt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das Echo von mir kennst du jetzt. Und in den Wald pöbelst du. Kein Post von dir ohne bissige Bemerkungen oder Beleidigungen, Unterstellungen oder verdrehtes. Führst du eine Liste von jedem, der irgendwas mal geschrieben hat? Und listest auf, wie oft du das wiederholt hast? Du tust mir leid, hast du kein eigenes Leben?
    Und mein Echo hast du ebenfalls kennengelernt, denn wenn du hier haarsträubende Behauptungen aufstellst wie "durch die 0,5 mm-Covid-Impfkanüle wurden kleine Sender in die Geimpften eingeschmuggelt", ich dann dieses einen unsinnigen Quatsch nenne und du dann in deiner wirklich grotesken Überheblichkeit antwortest, ich hätte keine Ahnung (obwohl es sich um ein Detail aus meinem Beruf handelt), dann kommt eben von mir die einzige auf solchen Schwachsinn passende Antwort.

Der früher hier sehr geschätzte Nutzer und exzellente Fachmann @Don hat mal sehr treffend auf deinen dilettantischen Unfug geantwortet. Ich verkneife mir jetzt, dies zu wiederholen.
    Geändert von Chronos (06.11.2024 um 11:54 Uhr)
    .

Ich hab dich mehrfach beim Lügen erwischt. Z.B. deine Impfstory. Wieso sollte ich dir ausgerechnet glauben, wenn du immer deine Freund aus dem Hut zauberst, die genau das bestätigen was du uns verkaufen willst? Da gebe ich dir deine Frage gerne zurück: Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne? Wer einmal lügt...
    Du bist echt krank! Such dir dringend Hilfe bei einem Fachmann für derartige Fälle.
    .

Du bist echt krank! Such dir dringend Hilfe bei einem Fachmann für derartige Fälle.
    Wir können uns deine wundersame Wandlung vom Querdenker zum Impfpapst gerne anschauen um nur mal ein Beispiel für deine Lügengeschichten zu nennen. Insofern wäre es wohl eher krank, dir deine anderen Märchen zu glauben.

Wir können uns deine wundersame Wandlung vom Querdenker zum Impfpapst gerne anschauen um nur mal ein Beispiel für deine Lügengeschichten zu nennen. Insofern wäre es wohl eher krank, dir deine anderen Märchen zu glauben.
    .

...
    Jetzt willst du von deiner Impf-Historie nichts mehr wissen. Ich werde dich dran erinnern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer