User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2385 von 2762 ErsteErste ... 1385 1885 2285 2335 2375 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2395 2435 2485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.841 bis 23.850 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist halt immer noch gekränkt, weil ich deine wundersamen Wandlung vom Putinboy zur US-Bitch thematisierte. Selber Schuld...
    Ich war schon immer eine US-Bitch, du kranker Spinner.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Du stalkst anderen Foristen auf widerwärtige Weise hinterher, sabotierst ihre Stränge, hetzt hinter ihrem Rücken, beleidigst sie, spottest über sie...Foristen die nichts von dir wissen wollen und dir nichts getan haben, was so ein Verhalten rechtfertigt. Da sei mal Kaktus als Beispiel genannt. Und jetzt du heulst rum, wenn man dich auf dein asoziales & destruktives Troll-Verhalten aufmerksam macht?
    Der Forist @Chronos passt sich zwangsläufig seiner Umgebung an und ist gelegentlich rauer in seinem Ton als es seinem Naturell entspricht, das glaube ich mit Sicherheit sagen zu können.

Was definitiv feststeht ist, dass er hier zur sehr kleinen Liga der Gentlemen zählt, zu der z.B. ich selbst mich nicht zurechnen darf. Keiner deiner Vorwürfe trifft zu. Die ganze Tirade ist vielmehr ein Spiegelbild deiner und deiner Freunde Entgleisungen. Formal beleidigend, inhaltlich ausgesprochen töricht. Zusammengefasst : "DUMMDREIST". Neuerdings schwingt hier die Mobbercrew so gerne die Trollkeule. jeder, der den ganzen Müll korrigiert, den ihr täglich ins Forum kippt, ist ein "Troll", verhält sich "trollhaft". Das ist ganz besonders lächerlich und ebenfalls ein Spiegelbild eures eigenen Treibens. Kehre also besser vor deiner eigenen Türe.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt wirst du sogar noch zum Mimöschen. Putzig.

Was du jetzt schreibst, ist typisch für Zeitgenossen, die mit bekloppten Behauptungen und Spinnereien ihre Mitmenschen verarschen wollen,

Du solltest doch wenigstens wissen, dass man nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.

Niemand kann ohne gewaltigen Aufwand beweisen, dass des keine Chemtrails gibt, denn dazu müsste man umfangreiche Untersuchungen auf juristischer Basis durchführen, und dazu dürfte der Anlass nicht gegeben sein.

Und was deine Behauptung von angeblichen Beleidigungen, Unterstellung usw. betrifft: Kennst du den Spruch vom Wald und vom Echo?
    Das Echo von mir kennst du jetzt. Und in den Wald pöbelst du. Kein Post von dir ohne bissige Bemerkungen oder Beleidigungen, Unterstellungen oder verdrehtes. Führst du eine Liste von jedem, der irgendwas mal geschrieben hat? Und listest auf, wie oft du das wiederholt hast? Du tust mir leid, hast du kein eigenes Leben?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer eine US-Bitch, du kranker Spinner.
    Du warst der größte Putin-Fanboy - im Gegensatz zu anderen denen du das unterstellst. Du warst auch ein echtes Muselliebchen, dass seinen Hass auf die jüdischen Armee stolz vor sich hergetragen hat. Wenn hier also jemand ein kranker Spinner ist, dann die kleine empörte Stanley...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Forist @Chronos passt sich zwangsläufig seiner Umgebung an und ist gelegentlich rauer in seinem Ton als es seinem Naturell entspricht, das glaube ich mit Sicherheit sagen zu können.

Was definitiv feststeht ist, dass er hier zur sehr kleinen Liga der Gentlemen zählt, zu der z.B. ich selbst mich nicht zurechnen darf. Keiner deiner Vorwürfe trifft zu. Die ganze Tirade ist vielmehr ein Spiegelbild deiner und deiner Freunde Entgleisungen. Formal beleidigend, inhaltlich ausgesprochen töricht. Zusammengefasst : "DUMMDREIST". Neuerdings schwingt hier die Mobbercrew so gerne die Trollkeule. jeder, der den ganzen Müll korrigiert, den ihr täglich ins Forum kippt, ist ein "Troll", verhält sich "trollhaft". Das ist ganz besonders lächerlich und ebenfalls ein Spiegelbild eures eigenen Treibens. Kehre also besser vor deiner eigenen Türe.
    Ich war immer auf einen höflichen, sachlichen Ton aus. Was daraus geworden ist, siehst du am Thread Breitscheidplatz. Eine völlig korrekte, rein sachliche Threaderöffnung und dann ein Angiften, was jeder Beschreibung spottet.

Mitglied

Du warst der größte Putin-Fanboy - im Gegensatz zu anderen denen du das unterstellst. Du warst auch ein echtes Muselliebchen, dass seinen Hass auf die jüdischen Armee stolz vor sich hergetragen hat. Wenn hier also jemand ein kranker Spinner ist, dann die kleine empörte Stanley...
    Jetzt lass mal gut sein, du zänkisches Weib!
    Hast du keinen Frisör, den du zutexten kannst?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich war immer auf einen höflichen, sachlichen Ton aus. Was daraus geworden ist, siehst du am Thread Breitscheidplatz. Eine völlig korrekte, rein sachliche Threaderöffnung und dann ein Angiften, was jeder Beschreibung spottet.
    Die Threaderöffnung war weder korrekt noch rein sachlich. Tut mir leid, dass wir da eine so unterschiedliche Sichtweise haben. Sie war nichts mehr als eine grauenhafte Verhöhnung der Opfer muslimischen Terrors.

Ich möchte dir nicht unterstellen, ein heimlicher Islamist zu sein, ich schließe das sogar aus, aber wenn man nur diesen einen Strang verfolgt kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Ein ideologisch völlig hirnverbrannter Islamist versucht, islamistischen Terror klein zu reden und serviert eine völlig hirnverbrannte Verschwörungstheorie.

Diese absurde Beweisführung mit angeblich unterdrückten kriminaltechnischen Untersuchungen erinnert mich ganz stark an einen älteren Herrn, der inzwischen verstorben ist. Eine Forenberühmtheit und der Mann der Foristin "Metabo". Alte HPFler wissen sofort wen ich meine. Dieser hat auch versucht, u.a. mit Berechnungen der Durchmesser der Heizungsrohre in KZ-Baracken nachzuweisen, dass es nie eine Vergasungsaktion gegeben hat. Solches Bemühen scheitert bereits im Ansatz, weil es eine Umkehr der Beweisführung bedeutet, nämlich von einem angenommenen Sachstand ausgehen Beweise dafür zu suchen, auf welch krummen Wegen auch immer. Die Fakten bleiben dabei regelmäßig auf der Strecke.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da ist nichts beinhart gelogen, in unserem Bekanntenkreis sind drei an der Spritze verreckt und das sind nicht die Einzigen.
    Ich hatte heute auch wieder mal ein Termin bei meiner Therapeutin: Sie bekommt jeden Tag die Nebenwirkungen der Gentharapie erzählt, sei es Turbokrebs oder sonstwelche Gebrechen die vorher niemand hatte , betrifft die Patienten selbst oder ihr nahes Umfeld
    Den Stanley erwischt es diesbezüglich auch noch, kommt Zeit kommt Nebenwirkung der Gentherapie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jetzt laas mal gut sein, du zänkisches Weib!
    Erst so hysterisch und jetzt willste plötzlich nichts mehr von wissen? Kann ich verstehen, denn deine Sinneswandel vom Putinboy zur US-Bitch oder vom Antisemiten zum Zionknecht sind alles andere als glaubwürdig und nicht sonderlich kosher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Threaderöffnung war weder korrekt noch rein sachlich. Tut mir leid, dass wir da eine so unterschiedliche Sichtweise haben. Sie war nichts mehr als eine grauenhafte Verhöhnung der Opfer muslimischen Terrors.

Ich möchte dir nicht unterstellen, ein heimlicher Islamist zu sein, ich schließe das sogar aus, aber wenn man nur diesen einen Strang verfolgt kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Ein ideologisch völlig hirnverbrannter Islamist versucht, islamistischen Terror klein zu reden und serviert eine völlig hirnverbrannte Verschwörungstheorie.

Diese absurde Beweisführung mit angeblich unterdrückten kriminaltechnischen Untersuchungen erinnert mich ganz stark an einen älteren Herrn, der inzwischen verstorben ist. Eine Forenberühmtheit und der Mann der Foristin "Metabo". Alte HPFler wissen sofort wen ich meine. Dieser hat auch versucht, u.a. mit Berechnungen der Durchmesser der Heizungsrohre in KZ-Baracken nachzuweisen, dass es nie eine Vergasungsaktion gegeben hat. Solches Bemühen scheitert bereits im Ansatz, weil es eine Umkehr der Beweisführung bedeutet, nämlich von einem angenommenen Sachstand ausgehen Beweise dafür zu suchen, auf welch krummen Wegen auch immer. Die Fakten bleiben dabei regelmäßig auf der Strecke.
    Und dieser Thread hier? Wo es über ganz andere Hausnummern geht, der ist in Ordnung? Nach welchen Masstäben ist denn ein Thread legitim?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer