| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 

AW: Impfschäden
				Der Forist @Chronos passt sich zwangsläufig seiner Umgebung an und ist gelegentlich rauer in seinem Ton als es seinem Naturell entspricht, das glaube ich mit Sicherheit sagen zu können.
Was definitiv feststeht ist, dass er hier zur sehr kleinen Liga der Gentlemen zählt, zu der z.B. ich selbst mich nicht zurechnen darf. Keiner deiner Vorwürfe trifft zu. Die ganze Tirade ist vielmehr ein Spiegelbild deiner und deiner Freunde Entgleisungen. Formal beleidigend, inhaltlich ausgesprochen töricht. Zusammengefasst : "DUMMDREIST". Neuerdings schwingt hier die Mobbercrew so gerne die Trollkeule. jeder, der den ganzen Müll korrigiert, den ihr täglich ins Forum kippt, ist ein "Troll", verhält sich "trollhaft". Das ist ganz besonders lächerlich und ebenfalls ein Spiegelbild eures eigenen Treibens. Kehre also besser vor deiner eigenen Türe.
				Das Echo von mir kennst du jetzt. Und in den Wald pöbelst du. Kein Post von dir ohne bissige Bemerkungen oder Beleidigungen, Unterstellungen oder verdrehtes. Führst du eine Liste von jedem, der irgendwas mal geschrieben hat? Und listest auf, wie oft du das wiederholt hast? Du tust mir leid, hast du kein eigenes Leben?
				Du warst der größte Putin-Fanboy - im Gegensatz zu anderen denen du das unterstellst. Du warst auch ein echtes Muselliebchen, dass seinen Hass auf die jüdischen Armee stolz vor sich hergetragen hat. Wenn hier also jemand ein kranker Spinner ist, dann die kleine empörte Stanley...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Threaderöffnung war weder korrekt noch rein sachlich. Tut mir leid, dass wir da eine so unterschiedliche Sichtweise haben. Sie war nichts mehr als eine grauenhafte Verhöhnung der Opfer muslimischen Terrors.
Ich möchte dir nicht unterstellen, ein heimlicher Islamist zu sein, ich schließe das sogar aus, aber wenn man nur diesen einen Strang verfolgt kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Ein ideologisch völlig hirnverbrannter Islamist versucht, islamistischen Terror klein zu reden und serviert eine völlig hirnverbrannte Verschwörungstheorie.
Diese absurde Beweisführung mit angeblich unterdrückten kriminaltechnischen Untersuchungen erinnert mich ganz stark an einen älteren Herrn, der inzwischen verstorben ist. Eine Forenberühmtheit und der Mann der Foristin "Metabo". Alte HPFler wissen sofort wen ich meine. Dieser hat auch versucht, u.a. mit Berechnungen der Durchmesser der Heizungsrohre in KZ-Baracken nachzuweisen, dass es nie eine Vergasungsaktion gegeben hat. Solches Bemühen scheitert bereits im Ansatz, weil es eine Umkehr der Beweisführung bedeutet, nämlich von einem angenommenen Sachstand ausgehen Beweise dafür zu suchen, auf welch krummen Wegen auch immer. Die Fakten bleiben dabei regelmäßig auf der Strecke.

Ich hatte heute auch wieder mal ein Termin bei meiner Therapeutin: Sie bekommt jeden Tag die Nebenwirkungen der Gentharapie erzählt, sei es Turbokrebs oder sonstwelche Gebrechen die vorher niemand hatte , betrifft die Patienten selbst oder ihr nahes Umfeld
Den Stanley erwischt es diesbezüglich auch noch, kommt Zeit kommt Nebenwirkung der Gentherapie
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.