User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2384 von 2762 ErsteErste ... 1384 1884 2284 2334 2374 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2394 2434 2484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.831 bis 23.840 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Handelsblattchef ist Mitgründer der Grünen.
    Ach, und der Herausgeber persönlich schrieb den Artikel über die vielen Lockdowns chinesischer Städte, oder war das nicht viel eher ein an mehrere Redaktionen verteilter Bericht der dpa?

Diese Meldungen erschienen damals in fast allen bekannten Zeitungen und Zeitschriften.

Sehr unwahrscheinlich, dass der Gründer des Handelsblatts das höchstselbsts recherchiert hat...
    .

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, die meinte ich nicht. Und es ist nicht richtig, genauso wenig wie die Legitimation, dich verspotten zu dürfen.

Ich meine untenstehende Aussage von Stanley.

Der Anstand gebietet nicht Die sondern sie... Die benutzt man hier als Artikel in dritter Person oder Sache meist wenn man abwerten will. Sie benutzt man, wenn man ein Minimum an Respekt entgegen bringen möchte. Überlege mal selbst, den Unterschied zwischen Der und Er
    wenn mal wieder dein Mann thematisiert wird. Der Asiate, der Japaner, der.. wasweissich. Aber Er kommt so gut wie nie vor, ausser wenn du von ihm schreibst. Warum? Weil du ihm Respekt entgegen bringst und ihn verteidigst.

Unsinn! Völlig falsch.

Man nennt diese Nennung einer dritten Person in dieser Form auch das Demonstrativpronomen.

Ein fiktives Beispiel:

Ich hab mich so oft mit dem Michl gestritten. Immer geht mir der auf die Nerven!
    Stanley_Beamishs Formulierung war völlig korrekt.
    .

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht so dein Ding, aber unter uns Pastorentöchtern: Ich bin zwar vielfach getestet, aber nicht gegen Corona geimpft.
    Dann ist es ja noch schlimmer.

Aber du bist ja bereits bestens bekannt.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, und der Herausgeber persönlich schrieb den Artikel über die vielen Lockdowns chinesischer Städte, oder war das nicht viel eher ein an mehrere Redaktionen verteilter Bericht der dpa?

Diese Meldungen erschienen damals in fast allen bekannten Zeitungen und Zeitschriften.

Sehr unwahrscheinlich, dass der Gründer des Handelsblatts das höchstselbsts recherchiert hat...
    Er entscheidet aber was veröffentlicht wird und nicht. Es gibt jeden Tag Redaktionssitzungen und dort wird besprochen, was publiziert wird.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er entscheidet aber was veröffentlicht wird und nicht. Es gibt jeden Tag Redaktionssitzungen und dort wird besprochen, was publiziert wird.
    Ob der Gründer des Handelblatts immer noch an den täglichen Redaktionskonferenzen teilnimmt und einsame Entscheidungen durchdrückt, bezweilfe ich doch sehr.

Aber selbst dann dürfte es seitens des Gründers einer Zeitschrift, die sich vorrangig mit dem Handel beschäftigt, wohl keine Einwände gegeben haben, wenn aus dem Nachrichten-Pool der DPA die Meldung kommt, dass in China zahlreiche Städte mittels Lockdown völlig gesperrt wurden.

Und im vorliegenden Fall habe ich sogar den Vorteil authentischer Berichte eines Freundes und früheren Kollegen vor Ort, mit dem ich gerade in jener Zeit öfter telefoniert habe.
    Der bestätigte mir genau das, was auch hier durch die Medien ging. Und dem glaube ich um Lichtjahre mehr als irgendeinem Spinner hier, der die damaligen Tatsachen durch dummes Quellen-Geschwätz weglabern will.
    .

Ob der Gründer des Handelblatts immer noch an den täglichen Redaktionskonferenzen teilnimmt und einsame Entscheidungen durchdrückt, bezweilfe ich doch sehr.

Aber selbst dann dürfte es seitens des Gründers einer Zeitschrift, die sich vorrangig mit dem Handel beschäftigt, wohl keine Einwände gegeben haben, wenn aus dem Nachrichten-Pool der DPA die Meldung kommt, dass in China zahlreiche Städte mittels Lockdown völlig gesperrt wurden.

Und im vorliegenden Fall habe ich sogar den Vorteil authentischer Berichte eines Freundes und früheren Kollegen vor Ort, mit dem ich gerade in jener Zeit öfter telefoniert habe.
    Der bestätigte mir genau das, was auch hier durch die Medien ging. Und dem glaube ich um Lichtjahre mehr als irgendeinem Spinner hier, der die damaligen Tatsachen durch dummes Quellen-Geschwätz weglabern will.
    Er bestimmt die Politik und die Besetzung von Führungspositionen, ergo auch den Chefredakteur. Dieser wiederum entscheidet vor Ort und ist sein Sprachrohr. Damit legt er die Leitlinien fest und bestimmt somit alle Geschicke.

Zusätzlich kommen noch die Verstrickungen mit der Politik und Seilschaften. So neutral und unabhängig ist es nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Die fordert das doch geradezu heraus...
    Unsinn! Völlig falsch...
    ...Ich weiß überhaupt nicht, ob hinter dem Nick ein Mann oder eine Frau steckt.
    Und deshalb schreibst du von Die... Ihr beide seid zwei verlogene Schwuchteln, deshalb auch euer Hass auf Frauen und euer weibisches hinterfotziges Verhalten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und deshalb schreibst du von Die... Ihr beide seid zwei verlogene Schwuchteln, deshalb auch euer Hass auf Frauen und euer weibisches hinterfotziges Verhalten.
    Bist du denn auch eine Frau?
    Dich bezeichne ich sogar als Frettchen oder Arschloch. Hasse ich daher nun auch alle Männer?
    Du hast doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, Muselliebchen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

...Dich bezeichne ich sogar als Frettchen oder Arschloch...
    Du bist halt immer noch gekränkt, weil ich deine wundersamen Wandlung vom Putinboy zur US-Bitch thematisierte. Selber Schuld...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

...Und im vorliegenden Fall habe ich sogar den Vorteil authentischer Berichte eines Freundes und früheren Kollegen vor Ort, mit dem ich gerade in jener Zeit öfter telefoniert habe. Der bestätigte mir genau das, was auch hier durch die Medien ging...
    Diese Freunde mag ich besonders, die du aus dem Hut zauberst und die wundersam immer das bestätigen was Du uns gerade verkaufen willst. So gibt auch der HB Artikel nicht her, dass in China mehrere Städte komplett abgeriegelt wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer