User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2382 von 2762 ErsteErste ... 1382 1882 2282 2332 2372 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2392 2432 2482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.811 bis 23.820 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das gibt dir das Recht der Nutzerin hinterher zustalken, sie zu verleumden zu verspotten und zu beleidigen? Bist Du krank im Kopf oder was?
    Wenn jemand wirklich blödsinnige und dumme Lügen einstellt, werde ich mir auch in Zukunft von dir Stalker nicht vorschreiben lassen, ob und was ich darauf schreibe!

Fehlverhalten? Ich werde dich auch weiterhin darauf aufmerksam machen, wenn ich erlebe dass du hier Foristen vergraulen willst oder Themen boykottierst.
    Und ich werde dir dann ebenfalls das antworten, was ich dir schon im vorigen Absatz geschrieben habe, du lächerliche Möchtegern-Blockwart-Karikatur.
    Geändert von Chronos (05.11.2024 um 21:48 Uhr)
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie erwartet, trotz meines Links zum Handelsblatt nichts zum Thema der abgeriegelten Städte in China, sondern nur noch purer Verbal-Stuhlgang.

Nur noch grotesker Schwachsinn.
    Du bist dumm! frei erfunden, es gibt keinen Autor, noch eine Quelle im Artikel. Belästige mit Deinem Hirnmüll Artikel am besten Niemanden! Warum soll ich auf Blödsinn antworten? Das ist was für ganz Dumme
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Der "übelste Stalker, der je im HPF sein Unwesen trieb" bist bekanntlich Du. Wollen wir mal zusammenzählen wie vielen Foristen du hier hinterher stalkst. Beispiel die Userin Kaktus, die du ständig verleumdest über sie spottest oder ihr Stränge sabotierst. Gerade bei ihr, die hier ausfallend wird und einfach nur in Ruhe schreiben will. Was bist du eigentlich für ein Charakter dich auf vermeintlich Schwächere zu stürzen um ihnen das Leben in einem Diskussionsforum schwer zu machen? Ziemlich krank oder? Auf jeden Fall extrem boshaft.

Wir können gerne weiter machen. Dein Feldzüge gegen navy die nur aus Verleumdungen bestehen. Du erzählst hinter seinem Rücken Unwahrheiten über ihn und hetzt. Du spottest süffisant über seine Fehler beim schreiben, wohlwissend, dass Deutsch nicht seine Hauptsprache ist. Du beleidigst ihn auf unterirdische Art und Weise, weil du weißt dass es woke ist, navy zu beleidigen oder über seine Herkunft zu spotten. Das ist wiederwärtig und feige.

Wir können gerne auch auf den Forist Neu schauen, den du hier in hinterfotziger Art und Weise verleumdest, dass ich mich wundere dass der hier überhaupt noch schreibt. Wohlbemerkt, dich nie initial dumm anmachte, sondern einfach nur mal an das Falsche glaubt oder eben nicht.
    Den oder die Userin zu verspotten, hat nichts mit Verleumdung zu tun. Die fordert das doch geradezu heraus.
    Die von ihr eröffneten Stränge sind selbst für dieses Forum in Punkto Verschwörungsverschurbelei unübertroffen.
    Als normaler Mensch schüttelt man da nur noch mit dem Kopf oder verarscht sie eben.

Und wenn du mieses Frettchen dich hier schon als Robin Hood der Gestalkten aufspielst, dann kümmere dich lieber um deinen Kumpel Xarrion und die anderen Arschlöcher der Mobbingcrew, die es in der Gruppe gerne mit einer älteren Dame wie Kikumon aufnehmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist dumm! frei erfunden, es gibt keinen Autor, noch eine Quelle im Artikel. Belästige mit Deinem Hirnmüll Artikel am besten Niemanden! Warum soll ich auf Blödsinn antworten? Das ist was für ganz Dumme
    Besser und vor allem vertrauenswürdiger sind das Handelsblatt und dessen Autoren allemal, als der von dir zusammenphantasierte Schrott aus deinem gestörten Gehirn, du "functional illerate"...
    Geändert von Chronos (05.11.2024 um 21:39 Uhr)
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aber wenn das Rauschen deinen eigenen Arsch erfaßt dann ist das Geschrei groß, in meinem Bekanntenkreis sind drei an der Giftspritze verreckt und alle Geimpften die ich kennen haben permanent gesundheitliche Probleme die sie vorher nicht hatten.
    (...)
    Beinhart gelogen.
    Aber so seid ihr Covidioten: Einfach mal eine unbewiesene Behauptung aufstellen, und darauf hoffen, dass die anderen Dummdödel das schon glauben werden.

Mitglied

Wenn jemand wirklich blödsinnige und dumme Lügen einstellt, werde ich mir auch in Zukunft von dir Stalker nicht vorschreiben lassen, ob und was ich darauf schreibe!

Und ich werde dir dann ebenfalls das antworten, was ich im oberen Absatz geschrieben habe, du lächerliche Möchtegern-Blockwart-Karikatur.
    Hehehe, Blockwart-Karikatur. Das passt.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Beinhart gelogen.
    Aber so seid ihr Covidioten: Einfach mal eine unbewiesene Behauptung aufstellen, und darauf hoffen, dass die anderen Dummdödel das schon glauben werden.
    Da ist nichts beinhart gelogen, in unserem Bekanntenkreis sind drei an der Spritze verreckt und das sind nicht die Einzigen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Besser und vor allem vertrauenswürdiger sind das Handelsblatt und dessen Autoren allemal, als der von dir zusammenphantasierte Schrott aus deinem gestörten Gehirn, du "functional illerate"...
    Der Handelsblattchef ist Mitgründer der Grünen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Soso, Behauptungen wie die Chemtrails oder der Tunnel von London bis nach Rom sollte man deiner unmaßgelichen Meinung nach nicht mehr kritisieren dürfen und nicht mehr als das Bezeichnen, was sie sind, nämlich Schwachsinn?
    Hättest ja nur erklären müssen, warum wieso weshalb es die Chemtrails nicht gibt - als vorsätzlich erzeugt. Dass du das nicht kannst, wissen wir, das ist dir zu banal. Ich habe es ganz einfach mal erklärt, eine Diskussion entstand da garnicht. Schwachsinn, sowas zur Diskussion zu stellen, ists nicht - es ist nicht ein jeder allwissend und keinem Irrtum unterlegen so wie du es bist. Der grösste Irrtum, dem du unterliegst, ist, dass deine Beleidigungen, Unterstellungen, üble Nachrede, ... irgendwie positiv wäre.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Beinhart gelogen.
    Selbst nach den RKI-Files, gibt es immer noch vollverblödete Bratwurstzombies, die immer noch an der Lüge festhalten.

Ich schenke dir meine 10 Impfdosen, bei dir kann nichts mehr kaputt gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer