Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. .
Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.
Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
Die können sich (ein)bilden wie sie wollen, mir egal, ich lasse mich da nicht mit rein ziehen. Genauso wie ich mir die C-Impfung nicht habe geben lassen auch wenn Ungeimpfte gebascht wurden bis sich die Balken gebogen haben. Die Beschimpfungen und Freiheitseinschränkungen waren/ sind mir zwar nicht egal aber ich habe trotz Massendruck gemacht was meine Meinung nach für mich richtig war.
Genauso die Nazikeule wenn es um die AfD geht, geht mir am Arsch vorbei. Hab noch nie jemanden umgebracht, höchstens mal jemanden in jungen Jahren verkloppt, weil ich mich gewehrt habe. Wenn mich jemand körperlich angreift ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.
Ich wiederhole: Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.

Ergänzung:
Sie bringen im jüngsten Post manches durcheinander.
Denken Sie erneut darüber nach.