+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 287 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

  1. #1251
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.284

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als seine Abstammung ist für die jüdisch kontrollierte Blöd, dass der Schwerverbrecher 1000%-ig für IsraHell zu kämpfen versprach.

    Wenn der Putschist verliert wird die Blöd wohl ihre Fahne in den Wind drehen: Harris hat sogar einen jüdischen Ehemann!
    Geh mir mit deinem Judenfimmel nicht auf die Eier.

  2. #1252
    Mitglied Benutzerbild von Le Bon
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    3.805

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich stelle auch nur Vermutungen an, weil ich keinen tieferen Einblick in das woke Machtkartell habe.

    Allerdings habe ich immer wieder gehoert, dass dem Kartell nicht unbedingt immer die allerkluegsten Leute angehoeren sollen. Wer sehr viel Macht besitzt, bedeutet noch lange nicht, dass diese Person auch klug und weitsichtig agiert. Macht kann auch in den USA vererbt werden, also innerhalb der Familie vom Vater auf den Sohn usw.. Ich habe das selber so in den USA mitbekommen, also bei der Familie der oben erwaehnten Konzernpraesidententochter. Der Praesident des Konzerns war ein sehr kluger Mann mit vielen Verbindungen in die Politik und auch ins Weisse Haus der USA. Wer der Mann ist, kann ich nicht sagen, weil ich keine Probleme bekommen moechte. Das bleibt also bei mir.

    Das Geld und seine Macht hatte sich bei ihm vom Vater auf den Sohn uebertragen. Es ist also eine alte Familie in den USA, die in den letzten 100 Jahren viel Einfluss hatte… Sein Blick war auch transatlantisch ausgerichtet. Er liebt den alten repraesentativen Luxus, wie ihn der englische Hochadel pflegt. So kleidet er sich auch. Seine Art ist sehr zurueckhaltend und vornehm, was mir schon enorm imponiert hat. Es ist ein alter maechtiger Reichtum, den er repraesentiert, aber ohne Imponiergehabe.

    Vermutlich gibt es auch sehr intelligente und kluge Leute im Kartell, die jetzt erkannt haben, dass die Fraktion um Biden und Harris uns in einen Atomkrieg mit Russland verwickeln koennte ? Der Krieg in der Ukraine kann auch fuer das Kartell in den USA sehr gefaehrlich noch werden ? Wahrscheinlich will eine Fraktion im Kartell genau diesen drohenden Atomkrieg mit Russland vermeiden und hofft mit Donald den 3. Weltkrieg noch abwenden zu koennen ?

    Wahrscheinlich hat man ihn deshalb jetzt vorgeschickt ?

    Der oben erwaehnte ehemalige Konzernpraesident will nicht mit seiner Familie den Atomtod sterben und so wie er duerften einige sehr maechtige Maenner in den USA jetzt denken ? Der Ukrainekrieg ist fuer die USA aus dem Ruder gelaufen. Z wurde m.E. in einer Fraktion des Kartells jetzt als der gefaehrlichste Mann dieser Erde ausgemacht, weil er den Westen in einen direkten 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen moechte.

    Elon Musk will ja auch nicht alles wegen der dummen Harris und wegen diesem verrueckten Z verlieren. Er haengt ja auch am Leben. Deshalb kann ich ihn verstehen, dass er Donald unterstuetzen will.
    Die Geschichte, daß gerade megareiche Leute in den VSvA einen Kriehch wollen, bedeutet, daß sie meinen, sie kämen ungeschoren davon. Das bedeutet für mich, daß sie was über A-Waffen wissen, was wir nicht ahnen. Man sahcht A-Waffem ja tausendjährige Halbwertszeiten zu und ich war 35 später dort, wo angeblich eine A-Bombe explodiert sein sollte. ich bin nach wie vor nicht verstrahlt. Egal, wir beide wissen tatsächlich nicht, wer DT ist. Ich hoffe auf das Beste!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman


  3. #1253
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.008

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn die Demokraten sein Project Health Minds groß herausbrachten hat das Trumpeltier gar keine Chance

    *Da wurde ganz vergessen dass er Jude ist.
    Der Neger Barack Obama hat im Wahlkampf auch jedem US Amerikaner eine Krankenversicherung versprochen. Nach seiner Wahl ist daraus allerdings nichts geworden. Neger und Negermischlinge sind genauso zur Luege faehig, wie Juden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

  4. #1254
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    17.776

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie Bitcoin sich in den nächsten Tagen entwickelt. Wenn Kamela gewinnt, wird es wohl erstmal einen Absturz geben, bei Trump neues ATH.
    Hab gerade mit der Anlagetante von der Bank telefoniert, die hat mir geraten schnell noch etwas Gold zu ordern, falls Turbulenzen eintreten geht das erfahrungsgemäß hoch.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

  5. #1255
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Nachdem ich alle Umfragen analysiert habe, halte ich die Haaransatzprognose für die seriöseste.
    So könnte es heute ausgehen.

    #Trump2024



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #1256
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.099

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Tscha! Da DT dem DeepState den Kampf angesahcht hat, kann er natürlich einer anderen Fraktion angehören.* Letztlich traue ich keinem Politiker. Aber vielleicht ist DT besser für die Welt, als Harris? "Eigentlich" hab ich keine Ahnung. Gefühlsmäßich würde ich Trump wählen.
    *Das war ein Anfall von Größenwahn, ebenso sein Vorhaben den Dollar zu kontrollieren was verbrieftes Vorrecht der jüdischen privaten Fed-Banken ist und für Kennedy tödlich ausging.
    Generell macht Trump außenpolitisch das was ihm seine jüdische Tochter und ihr jüdischer Mann einflüstern, nämlich alle Verbrechen IsraHells zu unterstützen.
    Trump ist totale Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen
    Geändert von tosh (05.11.2024 um 12:43 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1257
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.008

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit der Anlagetante von der Bank telefoniert, die hat mir geraten schnell noch etwas Gold zu ordern, falls Turbulenzen eintreten geht das erfahrungsgemäß hoch.
    Die Anlagetante von der Bank hat Dir wahrscheinlich nicht geraten das Gold als Muenzen zu kaufen, um es zuhause bei
    Dir in den Tresor zu legen. Wenn das Finanzsystem kracht, kommt keiner mehr an sein Geld und Gold. Daher sollte man am besten rechtzeitig seine Sparguthaben, Aktiendepots und sonstige Wertanlagen, die von den Banken verwaltet werden, aufloesen. Im uebrigen haben die Hersteller von Tresoren seit 2016 Hochkonjuktur. Die Nachfrage ist groesser als das Angebot. Einige Hersteller kommen mit der Produktion nicht nach.

    Deutsche Welle / 05.05.2016

    Panzerschränke für den Hausgebrauch gefragt


    Hohe Einbruchszahlen und Null-Zins für das Ersparte bringen die Deutschen dazu, Schutzmaßnahmen in den eigenen vier Wänden zu treffen. Der Auftragseingang bei Tresorherstellern steigt und steigt.

    Die Sicherheitsbranche in der Bundesrepublik verzeichnet deutlich wachsende Umsätze. Das resultiert zum einen aus der steigenden Zahl von Einbrüchen. So weist die Kriminalstatistik mit über 167.000 Wohnungseinbrüchen im vergangenen Jahr einen negativen Rekordwert aus. Das entspricht einem Zuwachs von rund zehn Prozent innerhalb nur eines Jahres. Nicht einmal 15 Prozent dieser Straftaten werden aufgeklärt.

    Aber auch aufgrund der Tatsache, dass es für Sparguthaben so gut wie keine Zinsen mehr gibt, investieren die Deutschen inzwischen kräftig in die Absicherung ihres Vermögens in den eigenen vier Wänden. In diesem Kontext stieg bei Herstellern von Tresoren für den Privatbereich die Nachfrage in den vergangenen Monaten um fast 30 Prozent.

    Bargeld im Sparstrumpf

    Nach einer Studie der amerikanischen Depotbank "State Street" bewahren die Bundesbürger rund die Hälfte ihres Barvermögens Zuhause auf. Allerdings setzte in den letzten Monaten ein regelrechter Run auf Schließfächer bei Banken ein. Die gibt es jedoch nicht zum Nulltarif. Außerdem, so der Deutsche Sparkassen- und Giroverband, übersteigt vor allem in Städten die Nachfrage das vorhandene Angebot. Darum entscheiden sich viele Deutsche inzwischen für die Anschaffung eines Tresors in den eigenen vier Wänden.

    Bei der Firma Burg-Wächter im nordrhein-westfälischen Wetter etwa, dem deutschen Marktführer für Tresore, stiegen die Aufträge um fast 30 Prozent.

    "Eine erhöhte Nachfrage im Bereich der Safes für den privaten Bereich haben wir ja schon einmal bei der Finanzkrise deutlich erlebt", sagt Vertriebsleiter Dietmar Schake. Doch jetzt sei der Bedarf im Umfeld der enorm gestiegenen Einbruchszahlen extrem gestiegen. "Das schürt einfach Angst."

    Aber auch die Diskussion um die Einführung einer Obergrenze für Bargeldzahlungen sowie die Zinspolitik der Europäischen Zentralbank habe bei einigen Kunden den Ausschlag zur Anschaffung eines Tresors gegeben.

    Angst treibt Umsätze

    Über genaue Absatzzahlen schweigen sich die deutschen Hersteller zwar aus, doch in der Branche geht man beim Umsatz von einem höheren dreistelligen Millionenbetrag aus. Besonders gefragt von Privathaushalten sind Möbeleinbautresore und kleinere Schränke, die im Boden verankert werden. In der Standardgröße passen in diese Wertbehältnisse größere Bargeldsummen, Schmuck sowie mindestens ein Aktenordner für wichtige Unterlagen.

    Rund 100 verschiedene Modelle hat Marktführer Burg-Wächter im Programm. Bis hin zum Panzergeldschrank aus der Serie "Royal" für den Geschäftsbereich zum Stückpreis von 18.000 Euro. In den "Royal" passen neben großen Mengen Bargeld natürlich auch schwergewichtige Goldbarren. Ein Modell, das übrigens auch gern von Kunden aus dem Ausland bestellt wird. Dietmar Schake bezeichnet das Modell aus doppelwandigem Stahlblech und einem Aufbohrschutz für das Elektronikschloss als den "Mercedes unter den Tresoren."

    Auch die Nachfrage nach solchen Panzerschränken für den Geschäftsbereich hat nach Angaben des Frankfurter Unternehmens European Certification Body GmbH spürbar angezogen. Im Vergleich zu 2014 stieg der Absatz um rund zehn Prozent auf mehr als 50.000 Tresore im Wert von rund 34 Millionen Euro.

    Zahlenkombinationen schrecken Einbrecher

    Für den privaten Bereich liegen die Anschaffungskosten je nach Ausführung zwischen 400 und 1.000 Euro. Das gestiegene Sicherheitsbedürfnis in Deutschland lässt sich nach den Worten von Dietmar Schake übrigens nicht am Alter festmachen. Natürlich gehöre die Altersgruppe 50 Plus zum Kundenkreis, doch inzwischen gehen auch immer mehr junge Single-Haushalte auf Nummer sicher.

    Da Schlüssel immer das Risiko bergen, dass man sie verlegt oder verliert, geht nach den Worten von Dietmar Schake auch bei den Möbeleinbautresoren der Trend hin zu elektronischen Zahlen-Schlössern mit über einer Million Kombinationsmöglichkeiten. "Nach dreimaligem Fehlversuch sperrt die Elektronik für fünf Minuten. Nach jedem weiteren Fehlversuch 20 Minuten. Als Einbrecher über das Elektronikschloss in den Tresor hineinzukommen, das ist fast unmöglich." Denn so viel Zeit hat ein Dieb nicht.

    Staatliche Unterstützung bei der Einbruchssicherung

    Aber auch wer einen Tresor besitzt, darf sich nach Überzeugung der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und das Bundes nicht zu sicher fühlen. Für Hauseigentümer und Mieter geht es entscheidend um einen umfassenden Einbruchsschutz von der Tür bis zu den Fenstern. Doch nur 28 Prozent der deutschen Haushalte verfügen bisher über solche Sicherungsvorkehrungen. Nach einer Umfrage wollen nun über 20 Prozent nachrüsten, was der Sicherheitsbranche weiteren Auftrieb verleihen dürfte.

    Diesem Sicherheitsbedürfnis trägt die Bundesregierung inzwischen Rechnung. So gewährt die KfW-Bank (Kreditanstalt für Wiederaufbau) Zuschüsse zum Beispiel für den Einbau von Alarmanlagen oder für die Nachrüstung von einbruchshemmenden Türen und Fenstern in Höhe bis zu 1.500 Euro. Für Einzelmaßnahmen gibt es einen Zuschuss von zehn Prozent der Gesamtsumme.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

  8. #1258
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.099

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Wort Jude fehlt. Wen das Kamel Harris US Praesident wird, gibt ihre Ehegatte als Jude eine besonders haesslichen " first lady " ab.....
    Falsch. In dem Fall ist er "First Gentleman". Ausserdem sieht er gut aus.
    Geändert von tosh (05.11.2024 um 12:45 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1259
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.099

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Gewalt ist keine Lösung.
    Gewalt ist nur bei Menschen eine Lösung, welche mangels Hirnmasse zu nichts anderem befähigt sind.
    Zudem ist es meistens nicht von Erfolg gekrönt, einen aktiven Kampfsportler "am Schlawittchen packen".
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1260
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    17.776

    Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Analagetante von der Bank hat Dir wahrscheinlich nicht geraten das Gold als Muenzen zu kaufen, um es zuhause bei
    Dir in den Tresor zu legen. Wenn das Finanzsystem kracht, kommt keiner mehr an sein Geld und Gold. Daher sollte man
    am besten rechtzeitig seine Sparguthaben, Aktiendepots und sonstige Wertanlagen, die von den Banken verwaltet werden,
    aufloesen. Im uebrigen haben die Hersteller von Tresoren seit einigen Jahren Hochkonjuktur. Die Nachfrage ist groesser als
    das Angebot. Einige Hersteller kommen mit der Produktion nicht nach.
    Teils teils, etwas physisch im Lager für Notfälle und der Rest virtuell im Depot.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * Fußball EM 2024 *
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 3883
    Letzter Beitrag: 19.02.2025, 18:57
  2. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.06.2024, 19:07
  3. Europawahĺ 2024
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 11:42
  4. 2024
    Von rumpelgepumpel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 172

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

präsident

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben