+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 287 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

"Ich fordere hiermit die Todesstrafe für jeden Migranten, der einen amerikanischen Bürger oder einen Polizisten tötet", sagte der Trump unter dem Jubel zahlreicher Anhänger.

Das ist bestimmt das Nazi-Gen.

Zum Glück sind wir weiter. Bei uns dürfen Migranten alles.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Da hat sich eher die Locke selber beschrieben. Und zu den Hellsten gehört dieser Mensch auch nicht. Aber das kann man wohl auch schon auf seiner Alterssenilität zuschreiben. Konnte man wo Biden noch sein Gegenüber war prima kaschieren.Fällt jetzt wohl auf. Ist schon ärgerlich.
    Die meisten Menschen haben keinen IQ ueber 140.

Das ist aber der Masse in den USA auch voellig egal, ob Donald die Marke von 140 durchbrechen kann. Er spaltet die Lager: Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn fuer seine Art.

Er verspricht die Mauer und den Stopp der illegalen Invasion.

Die Inflation soll massiv gesenkt werden und die US-Amerikaner sollen durch ihre Arbeitsplaetze ihren Lebensunterhalt wieder bestreiten koennen. Der Wohlstand fuer die Mittelschicht soll steigen.

Dazu will er die USA aus Kriegen raushalten und die Welt friedlicher machen.

Fuer viele US-Amerikaner hoert sich das gut an und deshalb werden die heute auch Donald ihre Stimme geben.

Ob er das dann alles durchsetzen kann, keine Ahnung.

Ich bin skeptisch, weil er Mike Pompeo als guten Freund gestern bezeichnet hat. Der ist ein ausgewiesener Russlandhasser und war frueher CIA-Chef und Aussenminister.

Pompeo wird wohl eine wichtige Rolle wieder in der US-Administration spielen, falls Donald die Wahl gewinnen sollte.

Das ist kein gutes Zeichen fuer Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Das ist bestimmt das Nazi-Gen.

Zum Glück sind wir weiter. Bei uns dürfen Migranten alles.
    In den USA auch, dort dürfen die sogar Haustiere essen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland wird wohl schon mit Wahlmanipulationen durch das woke Machtkartell gerechnet.
    Die, die im den VSvA noch die Macht haben, werden alles tun, um DT als Präsident zu verhindern. Die beiden Attentate haben es ja schon gezeihcht. Bei der Wahl Trump/Biden wurde ja bewiesen, daß gefälscht wurde. Ich wundre mich bis heute, das DT das nie thematisiert hat.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In den USA auch, dort dürfen die sogar Haustiere essen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die, die im den VSvA noch die Macht haben, werden alles tun, um DT als Präsident zu verhindern. Die beiden Attentate haben es ja schon gezeihcht. Bei der Wahl Trump/Biden wurde ja bewiesen, daß gefälscht wurde. Ich wundre mich bis heute, das DT das nie thematisiert hat.
    Donald hat gestern den Pompeo bei einer Wahlkampfveranstaltung als seinen Freund und als guten Mann bezeichnet. Ich musste danach abkotzen und habe mich uebergeben.

Pompeo ist als ehemaliger Chef des CIA ein Waerter des Machtkartells, d.h., Donald wird sich letztendlich nicht gegen das Kartell stellen wollen, das in den USA am Ende immer das letzte Wort haben wird.

Dem Donald traue ich keinen Zentimeter ueber den Weg. Ich halte ihn fuer eine Mogelpackung des Kartells und ein Druckablassventil. Der soll einfach Dampf ablassen, weil viel zu viel Druck im Kessel ist.

Wahrscheinlich hat man ihn deshalb auf die Buehne gestellt ?

Politik ist fuer mich vor allem Schauspiel und eine Theaterauffuehrung mit den Politikern als Schauspieler. Es sind an Faeden haengende Marionetten, die uns was vormachen sollen. Vor allem sollen wir glauben, dass wir in diesem System eine Wahl haetten und frei seien...

Die Regie fuehren aber ganz andere und die sitzen hinter dem Vorhang, die kaum jemand jemals zu Gesicht bekommen wird.

Zumindest habe ich das so persoenlich selber in Washington D.C. von meiner Freundin lernen duerfen. Sie ist die Tochter des ehemaligen Praesidenten eines US-Weltkonzerns, der auch Teil des militaerisch-industriellen Komplexes der USA ist.

Deshalb auch diese Signatur von mir:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die haben nicht einmal ein Wählerregister, Verstorbene wählen auch
    Sogar Navy ohne Navi hat sich dort eingeschlichen und wählt das Trumpeltier.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald hat gestern den Pompeo bei einer Wahlkampfveranstaltung als seinen Freund und als guten Mann bezeichnet. Ich musste danach abkotzen und habe mich uebergeben.

Pompeo ist als ehemaliger Chef des CIA ein Waerter des Machtkartells, d.h., Donald wird sich letztendlich nicht gegen das Kartell stellen wollen, das in den USA am Ende immer das letzte Wort haben wird.

Dem Donald traue ich keinen Zentimeter ueber den Weg. Ich halte ihn fuer eine Mogelpackung des Kartells und ein Druckablassventil. Der soll einfach Dampf ablassen, weil viel zu viel Druck im Kessel ist.

Wahrscheinlich hat man ihn deshalb auf die Buehne gestellt ?

Politik ist fuer mich vor allem Schauspiel und eine Theaterauffuehrung mit den Politikern als Schauspieler. Es sind an Faeden haengende Marionetten, die uns was vormachen sollen. Vor allem sollen wir glauben, dass wir in diesem System eine Wahl haetten und frei seien...

Die Regie fuehren aber ganz andere und die sitzen hinter dem Vorhang, die kaum jemand jemals zu Gesicht bekommen wird.

Zumindest habe ich das so persoenlich selber in Washington D.C. von meiner Freundin lernen duerfen. Sie ist die Tochter des ehemaligen Praesidenten eines US-Weltkonzerns, der auch Teil des militaerisch-industriellen Komplexes der USA ist.

Deshalb auch diese Signatur von mir:

Tscha! Da DT dem DeepState den Kampf angesahcht hat, kann er natürlich einer anderen Fraktion angehören. Letztlich traue ich keinem Politiker. Aber vielleicht ist DT besser für die Welt, als Harris? "Eigentlich" hab ich keine Ahnung. Gefühlsmäßich würde ich Trump wählen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Wie die Leute immer und immer wieder ihr Licht unter den Scheffel stellen. Das ist ja schon fast pathologisch, oder so.

Douglas Emhoff

Inhalt

• [Links nur für registrierte Nutzer]

Douglas Emhoff ‐ Steckbrief

Name Douglas Emhoff
    Beruf Rechtsanwalt, Second Gentleman
    Geburtstag 13.10.1964
    Sternzeichen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geburtsort New York City
    Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
    Familienstand verheiratet
    Geschlecht männlich
    (Ex-) Partner [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haarfarbe grau
    Augenfarbe braun

Douglas Emhoff ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Douglas Emhoff ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und der Ehemann der US-Vizepräsidentin Kamala Harris.
    Emhoff erblickte im Oktober 1964 im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn das Licht der Welt. Seine Jugendjahre verbrachte er in Jersey, bevor er mit 17 Jahren nach Kalifornien zog, um dort seinen Highschool-Abschluss zu machen. In Northridge, einem Stadtteil von Los Angeles, studierte er anschließend Rechtswissenschaft. Nach dem Bachelor schloss er eine Promotion an der University of Southern California ab.
    Als Rechtsanwalt ist Emhoff für Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche tätig. Im Jahr 2000 eröffnete er mit seinem Geschäftspartner Ben Whitwell seine eigene Anwaltskanzlei. Fünf Jahre später verkauften die zwei Rechtsanwälte ihre Kanzlei an das Rechtsberatungsunternehmen Venable LLP aus Baltimore. Für Emhoff bedeutete dies einen Karriereschub: Er wurde zum Geschäftsführer des Unternehmens für die Staaten an der Westküste.
    Privat ist Douglas Emhoff seit 2014 in zweiter Ehe mit der US-Demokratin Kamala Harris verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Filmproduzentin Kerstin Emhoff stammen ein Sohn und eine Tochter. Die beiden waren von 1992 bis 2008 verheiratet.
    Im November 2020 wurde Kamala Harris unter Joe Biden als US-Präsident zur nächsten Vizepräsidentin gewählt. Sie ist die erste Frau in diesem Amt. Somit ist ihr Ehemann Douglas Emhoff auch der erste Second Gentleman in der US-Geschichte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Welches Wort fehlt in obigem Artikel?
    Philanthrop?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Wie die Leute immer und immer wieder ihr Licht unter den Scheffel stellen. Das ist ja schon fast pathologisch, oder so.

Douglas Emhoff

Inhalt

Douglas Emhoff ‐ Steckbrief

Name Douglas Emhoff
    Beruf Rechtsanwalt, Second Gentleman
    Geburtstag 13.10.1964
    Sternzeichen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geburtsort New York City
    Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
    Familienstand verheiratet
    Geschlecht männlich
    (Ex-) Partner [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haarfarbe grau
    Augenfarbe braun

Douglas Emhoff ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Douglas Emhoff ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und der Ehemann der US-Vizepräsidentin Kamala Harris.
    Emhoff erblickte im Oktober 1964 im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn das Licht der Welt. Seine Jugendjahre verbrachte er in Jersey, bevor er mit 17 Jahren nach Kalifornien zog, um dort seinen Highschool-Abschluss zu machen. In Northridge, einem Stadtteil von Los Angeles, studierte er anschließend Rechtswissenschaft. Nach dem Bachelor schloss er eine Promotion an der University of Southern California ab.
    Als Rechtsanwalt ist Emhoff für Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche tätig. Im Jahr 2000 eröffnete er mit seinem Geschäftspartner Ben Whitwell seine eigene Anwaltskanzlei. Fünf Jahre später verkauften die zwei Rechtsanwälte ihre Kanzlei an das Rechtsberatungsunternehmen Venable LLP aus Baltimore. Für Emhoff bedeutete dies einen Karriereschub: Er wurde zum Geschäftsführer des Unternehmens für die Staaten an der Westküste.
    Privat ist Douglas Emhoff seit 2014 in zweiter Ehe mit der US-Demokratin Kamala Harris verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Filmproduzentin Kerstin Emhoff stammen ein Sohn und eine Tochter. Die beiden waren von 1992 bis 2008 verheiratet.
    Im November 2020 wurde Kamala Harris unter Joe Biden als US-Präsident zur nächsten Vizepräsidentin gewählt. Sie ist die erste Frau in diesem Amt. Somit ist ihr Ehemann Douglas Emhoff auch der erste Second Gentleman in der US-Geschichte.

Welches Wort fehlt in obigem Artikel?
    Das Wort Jude fehlt. Wen das Kamel Harris US Praesident wird, gibt ihre Ehegatte als Jude eine besonders haesslichen " first lady " ab. An seiner Stelle liesse ich mir zumindest die Nase kosmetisch korrigieren und Titten machen.

Douglas Emhoff
    THE SECOND GENTLEMAN
    THE BIDEN-HARRIS ADMINISTRATION

As Second Gentleman of the United States, Mr. Emhoff is working to share the priorities of the Biden-Harris Administration with people across the country and around the world. Mr. Emhoff has traveled to 44 states and fifteen countries. During his travels, he has met with community leaders, legal aid providers, health care professionals, parents, teachers, caregivers, small business owners, communities of color, and Tribal communities to hear their stories and to share how the Biden-Harris Administration is working to help their families. As the nation’s first Second Gentleman – married to the first woman vice president – Mr. Emhoff knows the power and importance of having women in leadership positions. He is a champion of gender equity and has seen what it means for young girls and boys to look up to Vice President Harris. Mr. Emhoff has also met with leaders across our nation and throughout the world to discuss the importance of equity in the workplace, equal pay, and access to reproductive health care.

As the first Jewish spouse of an American president or vice president, Mr. Emhoff is honored to share his Jewish heritage and culture with the nation – from celebrating Hanukkah in the White House to affixing Mezuzahs on the doorposts of the Vice President’s Residence.

Mr. Emhoff is a leading voice on combating antisemitism and hatred wherever it exists. He has convened Jewish leaders at the White House to bring attention to the rise in antisemitism and helped spearhead the Administration’s first-ever National Strategy to Counter Antisemitism. He has also traveled the country and globe – including to Germany and Poland – to build coalitions focused on religious tolerance. He regularly engages with faith leaders and the Jewish community to discuss the Administration’s priorities to promote religious freedom.

As an attorney who practiced law for over 30 years, Mr. Emhoff cares deeply about justice and equality in our legal system. He is a dedicated advocate for access to legal aid and removing barriers – legal, social, and financial – to ensure every person can get the help they need in the justice system. In January 2020, Mr. Emhoff began teaching law courses at the Georgetown University Law Center and is enjoying the opportunity to mentor the next generation of lawyers.

Additionally, Mr. Emhoff has committed himself to raising awareness about mental health and loneliness. He has partnered with Surgeon General Dr. Vivek Murthy at events across the country to uplift private and public sector programs that destigmatize mental health issues, provide mental health resources, and offer opportunities and support to those who need it in communities across America. Through his engagement and activism, the Second Gentleman is reminding all Americans – regardless of age, gender, or background – that it’s okay to talk about and address mental health challenges, including substance use disorders, openly and free of stigma.

Douglas Emhoff was born in Brooklyn, New York. He was raised in Matawan, New Jersey by his parents, Mike and Barbara, with his siblings, Jamie and Andy. His family then moved to Los Angeles, California during his teen years. Mr. Emhoff earned a B.A. from California State University, Northridge and a J.D. from University of Southern California Gould School of Law. He and Vice President Harris have been married for almost ten years and are part of a modern blended family in which they proudly co-parent Cole and Ella Emhoff.

Uebersetzung:

Douglas Emhoff
    DER ZWEITE GENTLEMAN
    DIE BIDEN-HARRIS-REGIERUNG

Als Zweiter Gentleman der Vereinigten Staaten arbeitet Herr Emhoff daran, die Prioritäten der Biden-Harris-Regierung mit Menschen im ganzen Land und auf der ganzen Welt zu teilen. Herr Emhoff hat 44 Staaten und fünfzehn Länder bereist. Während seiner Reisen hat er sich mit Gemeindevorstehern, Rechtsbeistand, Gesundheitsfachleuten, Eltern, Lehrern, Betreuern, Kleinunternehmern, farbigen Gemeinschaften und Stammesgemeinschaften getroffen, um ihre Geschichten zu hören und zu erzählen, wie die Biden-Harris-Regierung daran arbeitet, ihren Familien zu helfen. Als erster Zweiter Gentleman der Nation – verheiratet mit der ersten Vizepräsidentin – weiß Herr Emhoff, wie wichtig es ist, Frauen in Führungspositionen zu haben. Er ist ein Verfechter der Geschlechtergerechtigkeit und hat gesehen, was es für junge Mädchen und Jungen bedeutet, zu Vizepräsidentin Harris aufzuschauen. Herr Emhoff hat sich auch mit Führungspersönlichkeiten in unserem Land und auf der ganzen Welt getroffen, um die Bedeutung von Gleichberechtigung am Arbeitsplatz, gleichem Lohn und Zugang zu reproduktiver Gesundheitsfürsorge zu besprechen.

Als erster jüdischer Ehepartner eines amerikanischen Präsidenten oder Vizepräsidenten ist es Herrn Emhoff eine Ehre, sein jüdisches Erbe und seine jüdische Kultur mit der Nation zu teilen – von der Feier von Chanukka im Weißen Haus bis hin zur Anbringung von Mesusot an den Türpfosten der Residenz des Vizepräsidenten.

Herr Emhoff ist eine führende Stimme im Kampf gegen Antisemitismus und Hass, wo immer er existiert. Er hat jüdische Führungspersönlichkeiten im Weißen Haus zusammengerufen, um auf den Anstieg des Antisemitismus aufmerksam zu machen, und hat die erste nationale Strategie der Regierung zur Bekämpfung des Antisemitismus vorangetrieben. Er ist auch durch das Land und die Welt gereist – unter anderem nach Deutschland und Polen –, um Koalitionen zu bilden, die sich auf religiöse Toleranz konzentrieren. Er trifft sich regelmäßig mit religiösen Führungspersönlichkeiten und der jüdischen Gemeinde, um die Prioritäten der Regierung zur Förderung der Religionsfreiheit zu besprechen.

Als Anwalt, der seit über 30 Jahren praktiziert, liegt Herrn Emhoff Gerechtigkeit und Gleichheit in unserem Rechtssystem sehr am Herzen. Er ist ein engagierter Verfechter des Zugangs zu Rechtshilfe und der Beseitigung von Hindernissen – rechtlichen, sozialen und finanziellen –, um sicherzustellen, dass jeder Mensch im Rechtssystem die Hilfe erhalten kann, die er benötigt. Im Januar 2020 begann Herr Emhoff, Jurakurse am Georgetown University Law Center zu unterrichten, und genießt die Gelegenheit, die nächste Generation von Anwälten zu betreuen.

Darüber hinaus hat sich Herr Emhoff dazu verpflichtet, das Bewusstsein für psychische Gesundheit und Einsamkeit zu schärfen. Er hat bei Veranstaltungen im ganzen Land mit Surgeon General Dr. Vivek Murthy zusammengearbeitet, um Programme des privaten und öffentlichen Sektors zu unterstützen, die psychische Gesundheitsprobleme entstigmatisieren, Ressourcen für psychische Gesundheit bereitstellen und denjenigen, die sie in Gemeinden in ganz Amerika benötigen, Chancen und Unterstützung bieten. Durch sein Engagement und seinen Aktivismus erinnert der Second Gentleman alle Amerikaner – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Hintergrund – daran, dass es in Ordnung ist, offen und ohne Stigmatisierung über psychische Gesundheitsprobleme, einschließlich Substanzstörungen, zu sprechen und sie anzugehen.

Douglas Emhoff wurde in Brooklyn, New York, geboren. Er wuchs in Matawan, New Jersey, bei seinen Eltern Mike und Barbara mit seinen Geschwistern Jamie und Andy auf. Während seiner Teenagerjahre zog seine Familie dann nach Los Angeles, Kalifornien. Herr Emhoff erwarb einen B.A. an der California State University, Northridge, und einen J.D. an der Gould School of Law der University of Southern California. Er und Vizepräsident Harris sind seit fast zehn Jahren verheiratet und Teil einer modernen Patchwork-Familie, in der sie stolz Cole und Ella Emhoff gemeinsam erziehen.

Geändert von ABAS (05.11.2024 um 11:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer