User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2365 von 2762 ErsteErste ... 1365 1865 2265 2315 2355 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2375 2415 2465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.641 bis 23.650 von 27612

Thema: Impfschäden

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt zigtausende Fotos von Viren unter dem Elektronenmikroskop. Weiterhin gibt es unzählige molekularbiologische Nachweise. Du laberst Flacherde.
    Was du da siehst sind Vesikel, Exosomen aber keine Viren.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was immer auch eine Grippe ist, sie haben alle eine Bezeichnung wie H1N1, H2N2 etc. Man hat totes Material gefunden und es per DNA klassifiziert. Über Stürme - gähn - Stürme bin ich gewohnt.
    Dummes Zeug.

Angeblich totes Material könnte man nicht sich selbst vermehren lassen, wenn man damit gezielt passende Nährmedien impft.

Was du hier den Leuten weismachen möchtest, ist finsterstes Mittelalter.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Was du da siehst sind Vesikel, Exosomen aber keine Viren.

Donnerwetter. Was du so „weißt“……Hast du schon mal durch ein „Elektronenmikroskop“ geschaut, du Virologenfachmann…..wer weiß dirch was für Glas du so schaust.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Weil man da nachgefragt hat. Es gibt -zig Dissertationen über Viren, und wenn man sie liest, stösst man auf ein paar Bücher, auf die das fusst. Einmal sollen Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben, und ob sie fremdernährt werden, weiss man nicht. Die Vermehrung soll in einer fremden Zelle stattfinden, aber das ist eine Behauptung. Eigentlich stellen Viren totes Material dar - lebend und infektiös wurden sie nicht angetroffen. Da sind so viel Widersprüche, dass man wohl mal nachfragen darf.
    Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, stimmt. Insofern hast du ausnahmsweise mal etwas Richtiges geschrieben.

Aber sie sind autarke DNS-Gebilde mit einer Protein-Hülle und Andock-Aminosäuren, die in lebende Zellen eindringen, dort die DNS kapern und zur Replikation der Viren-DNS zwingen, um sich selbst zu multiplizieren.

Und von wegen "ein paar Bücher"! Unsinn!

Es gibt Legionen von Büchern über Viren, Bakterien, Mikrobiologie allgemein und auch über Infektiologie.
    Nur weil du sie nicht kennst, heisst das noch ganz lange nicht, dass es nicht massenhaft Literatur darüber gäbe.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Chronos (04.11.2024 um 19:13 Uhr)
    .

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

das sind schlagende Argumente, für mich ist der Zug leider abgefahren, vielleicht im nächsten Leben, aber mit 68 bin ich definitiv zu alt um woanders noch mal von vorne anzufangen.
    Dann ziehe wenigstens nach Süddeutschland ,- das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist nur so eine Idee, auch nicht ganz ungefährlich das Land.
    Anfangen kannst du doch immer wieder neu im nächsten Leben.

---
    nunja ungefährlich ist Deutschland aber inzwischen auch nicht mehr und das wahrhaftig nicht nur wegen der zugewanderten Messermänner sondern auch weil sich die Politik entschieden hat mit Impfungen demnächst die Steuerkasse zu füllen bzw. Leistungsansprüche zu minimieren und 40.000 Impftote sind da schon ne Hausnummer.
    Wenn das dann noch zur Pflicht wird, gibt es wohl kaum ein Land auf der Welt was lebensfeindlicher einzustufen wäre.
    Als seinerzeit die Impfpflicht in der Diskussion war, stand mein Camper gepackt im Hof.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

nunja ungefährlich ist Deutschland aber inzwischen auch nicht mehr und das wahrhaftig nicht nur wegen der zugewanderten Messermänner sondern auch weil sich die Politik entschieden hat mit Impfungen demnächst die Steuerkasse zu füllen bzw. Leistungsansprüche zu minimieren und 40.000 Impftote sind da schon ne Hausnummer.
    Wenn das dann noch zur Pflicht wird, gibt es wohl kaum ein Land auf der Welt was lebensfeindlicher einzustufen wäre.
    Als seinerzeit die Impfpflicht in der Diskussion war, stand mein Camper gepackt im Hof.
    Verwandter ist ausgewandert, kennt dort auch einige Deutsche.

Ein Fall:
    Frau stirbt einen Tag nach der Impfung, Mann will sich aufhängen, verkauft dann aber Haus und Hof und wandert aus.
    Ist wohl kein Einzelfall.

Für die Echtheit des Falles verbürge ich mich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hatte das Inhaltsverzeichnis und die ersten Kapitel gelesen.

Schön einfach gehalten, gerade für uns Nichtmediziner.

Die Anhänge sind einfach nur krass.

Auf Telegram wurde es empfohlen und ich empfehle es hier im Forum.

Was für Schweine die im Bundestag!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles Transatlantiker, die vertreten die Interessen US Eliten und denen geht es ganz offensichtlich darum durch kulturelle Vermischung eine Gesellschaft zu erschaffen die man einfach versklaven kann, intelligente weiße Menschen in einer gewachsenen Kultur sind da nicht erwünscht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verwandter ist ausgewandert, kennt dort auch einige Deutsche.

Ein Fall:
    Frau stirbt einen Tag nach der Impfung, Mann will sich aufhängen, verkauft dann aber Haus und Hof und wandert aus.
    Ist wohl kein Einzelfall.

Für die Echtheit des Falles verbürge ich mich.

---
    Ich könnte auch Haus und Hof verkaufen, wäre aber dann darauf angewiesen entweder in ein Billigland auszuwandern oder ich müßte sicher sein das ich meine Rente vor Ort bekomme.
    Nochmal ne Existenz aufzubauen beispielsweise in Form einer Selbstständigkeit, kann ich vergessen, das machen die Knochen nicht mehr mit.

Weil man da nachgefragt hat. Es gibt -zig Dissertationen über Viren, und wenn man sie liest, stösst man auf ein paar Bücher, auf die das fusst. Einmal sollen Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben, und ob sie fremdernährt werden, weiss man nicht. Die Vermehrung soll in einer fremden Zelle stattfinden, aber das ist eine Behauptung. Eigentlich stellen Viren totes Material dar - lebend und infektiös wurden sie nicht angetroffen. Da sind so viel Widersprüche, dass man wohl mal nachfragen darf.
    Einfach mal reinlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer