User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2364 von 2761 ErsteErste ... 1364 1864 2264 2314 2354 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2374 2414 2464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.631 bis 23.640 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weil man da nachgefragt hat. Es gibt -zig Dissertationen über Viren, und wenn man sie liest, stösst man auf ein paar Bücher, auf die das fusst. Einmal sollen Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben, und ob sie fremdernährt werden, weiss man nicht. Die Vermehrung soll in einer fremden Zelle stattfinden, aber das ist eine Behauptung. Eigentlich stellen Viren totes Material dar - lebend und infektiös wurden sie nicht angetroffen. Da sind so viel Widersprüche, dass man wohl mal nachfragen darf.
    Als ich das erste Ma davon hörte, überfiel mich sofort die Kognitive Dissonanz. Ich bin mit dem "Wissen" über Viren ausgewachsen und hätte das nie hinterfrahcht. Nur... meine Kognitive Dissonanz hat mich dazu gebracht, weiter zu recherchieren. Dann bin Ich auf Prof. James Hildreth und seine Studie von 2003 gestoßen, in der er heraus fand, daß das, was man als Viren bezeichnet, Zellabfälle sind. Vesikel oder Exosome genannt. Bei weiterer Recherche bemerkte ich, daß es viele Wissenschaftler gibt, die die Existenz von krankmachenden Viren als Unfuhch betrachten. Z.B. Dr. Andrew Kaufman und natürlich den Molekularbiologen Dr. Lanka. Der Grund, warum man diese Lüge aufrecht erhält , ist die Tatsache, daß es ohne Viren keine Impfungen gäbe, die jede Menge Kohle für die Pharmabrache generieren. Ich bin kein Wissenschaftler, gehe aber stringent davon aus, daß Viren eine Lüge sind!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wieso kommt die Debatte über die eigentliche Existenz von Viren erst seit der "Plandemie" hoch? Früher habe ich nie irgendwelche Zweifel über die Existenz von Viren gelesen. Klar, man befasste sich weniger persönlich damit.

Und ja, manche Dinge diskreditieren die Kritik an den "Corona-Massnahmen".
    Wenn es gelingt, die Coronamassnahmenkritiker ins Lächerliche zu ziehen, ist die nächste Pandemie im Anmarsch.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    in der glücklichen Lage wäre ich auch gerne, aber warum Mozambik?
    Geburtsort, gutes Klima, indischer Ozean usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch inhaltlich? Die Gallup island Experimente bewiesen, daß man sich mit der span. Grippe nicht anstecken konnte. Das hat mit Samuel Eckert selbst nix zu tun. Der hat sie sich nur angesehenen und einem breiten Publikum bekannt gemacht..
    Was genau soll denn dein Gallup bewiesen haben?

Kannst du ausser deinem momotonen Wiederholen irgendwelcher dämlicher Plattitüden denn wenigstens mit ein paar Worten zusammenfassen, was bei diesem Gallup-Experiment denn bewiesen worden sein soll? Oder bist du selbst dazu zu doof?

Und sicher konnte man sich mit dieser Spanischen Grippe, einer der übelsten Influenza-Epidemien der Neuzeit, anstecken, denn ein sehr infektiöser Influenza-Virus war die Ursache.

Was dann mit irgendwelchen Impf-Murk-Versuchen angestellt wurde, steht auf einem ganz anderen Blatt und hatte überhaupt nichts mit der damaligen Influenza-Welle zu tun.

Du solltest wirklich mal ein bissschen besser recherchieren, bevor du derart stinkenden Käse ausdünstest.
    .

(...)

Und.... ohne Viren keine sogenannten Impfungen!
    Natürlich nicht, denn auch gegen die Folgen bakterieller Infektionen kann geimpft werden, oder was glaubst du in deinem sehr klein dimensioniertem Weltbild mit einem Radius nahe Null, weshalb man auch gegen Tetanus, Tuberkulose, Pneumokokken usw. impfen kann?
    .

(....)

Sinnlos, sich mit Dummen abzugeben!
    Dann solltest du wirklich froh und dankbar sein, dass es wenigstens hier Menschen gibt, die sich nicht zu schade sind, sich immer wieder mit Dummen wie dir abzugeben und deinen kranken Blödsinn immer wieder im Sinne der Wahrheit richtig stellen.
    .

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Kein Reicher will sich sein Lebensumfeld für Jahre versauen lassen. Das macht deshalb niemand. Ihr seid hier alle weiße, eiszeitlich geprägte Autisten ohne eine Spur Lebensgefühl.
    Die Politik hat überall das Sagen, im Zweifelsfall fliegt der Oligarch aus dem Fenster, nicht Putin. Hast du das jetzt mal richtig eingeordnet?
    Die Reichen leben gar nicht in dieser Welt, die sind völlig abgehoben, denen geht es nur um Macht und Geld, da stellt sich so ein Bill Gates vor die Öffentlichkeit und schwadroniert von einer Halbierung der Weltbevölkerung, - solche Leute bezahlen die Politik, hast du das mal eingeordnet?
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weil man da nachgefragt hat. Es gibt -zig Dissertationen über Viren, und wenn man sie liest, stösst man auf ein paar Bücher, auf die das fusst. Einmal sollen Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben, und ob sie fremdernährt werden, weiss man nicht. Die Vermehrung soll in einer fremden Zelle stattfinden, aber das ist eine Behauptung. Eigentlich stellen Viren totes Material dar - lebend und infektiös wurden sie nicht angetroffen. Da sind so viel Widersprüche, dass man wohl mal nachfragen darf.
    Wenn du diese Dissertationen gelesen hast und dabei auf ein paar Bücher gestossen bist, knall uns doch einfach mal etwas konkretes hin. Eine Buchquelle die sich mit der tatsächlichen Existenz von Viren befasst. Am liebsten erschienen vor 2014.
    Nein, ich mach dir nicht den Chronos. Ich will nur mal einen konkreten Anhaltspunkt für diese These der Nichtexistenz von Viren.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geburtsort, gutes Klima, indischer Ozean usw.

---
    das sind schlagende Argumente, für mich ist der Zug leider abgefahren, vielleicht im nächsten Leben, aber mit 68 bin ich definitiv zu alt um woanders noch mal von vorne anzufangen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    das sind schlagende Argumente, für mich ist der Zug leider abgefahren, vielleicht im nächsten Leben, aber mit 68 bin ich definitiv zu alt um woanders noch mal von vorne anzufangen.
    Ist nur so eine Idee, auch nicht ganz ungefährlich das Land.
    Anfangen kannst du doch immer wieder neu im nächsten Leben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer