Nee nee nee also mit deinem Posting belegst du erstens nichts sondern das ist dein Trainer rundumschlag gegen Skeptiker.
Schöne also willst du dich auch im System an die Brust werfen ???
Wie viel Kilometer im System traurig keinen Millimeter.
Ein sehr hochbegabte Spezialist in der fachwelt war Dr Bhagdi und dann kamen die ganzen corona-lügen und jede Aussage von Dr Bhagdi war nur noch Scheiße und das hat mir das total Vertrauen an das System an diese Impfung genommen der kapiert einfach nichts und die Nummer zwei war Professor Wodarg.
Du und Chronos seit einfach Menschen die ohne Misstrauen sich jede Sache überstülpen lassen
Ich habe auch wagenknecht gerne zugehört und gemerkt dass sie viele Widersprüche aufgedeckt hat da jetzt abkotzen über Menschen die nicht impfen gehen da hast einfach keine Pflege so einfach ist das.
Wenn jemand eine Meinung äußert und viel Geld dafür vom Staat bekommt da werde ich schon höchst vorsichtig aber du kannst wahrscheinlich nicht also bist du ein komplettsystemling oder bist du ein den dem Corona System zugewandter mir egal.
Ich habe genug impfschäden eingestellt natürlich war da ein Fall dabei den Chronos gefunden hat wo irgendwie die Namensgebung nicht gestimmt hat aber Sportler ab 19 Jahre unerwartet umgefallen tot das muss man mir erklären..