User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2350 von 2762 ErsteErste ... 1350 1850 2250 2300 2340 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2360 2400 2450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.491 bis 23.500 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Manche Leute sind hier echt merk- und lernbefreit, was Impfungen und Co. angeht. Das liegt unter anderem an diesen
    Verschwörungsspinnern auf Tiktok, Facebook, Twitter und Co. Sich mal sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen,
    wäre ja auch zuviel verlangt. Man müsste sich ja mal Texte durchlesen, Statistiken vergleichen und und und.
    Einfacher ist es da irgendwelchen geistigen Dünnschiss von Prof. Dr. Dr. Dr. lat. lit. to. rer. Ingo Bullshit, der in Wahrheit
    nur ein arbeitsloser, dauerbesoffener Assi ist und zuviel Zeit hat, immer wieder und gebetsmühlenartig auszukotzen!

Das bei der Corona- Impfung nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte, ist klar, aber man kann das ganze auch bis zur
    völligen Absurdität auseinandernehmen.

Nee nee nee also mit deinem Posting belegst du erstens nichts sondern das ist dein Trainer rundumschlag gegen Skeptiker.

Schöne also willst du dich auch im System an die Brust werfen ???
    Wie viel Kilometer im System traurig keinen Millimeter.
    Ein sehr hochbegabte Spezialist in der fachwelt war Dr Bhagdi und dann kamen die ganzen corona-lügen und jede Aussage von Dr Bhagdi war nur noch Scheiße und das hat mir das total Vertrauen an das System an diese Impfung genommen der kapiert einfach nichts und die Nummer zwei war Professor Wodarg.

Du und Chronos seit einfach Menschen die ohne Misstrauen sich jede Sache überstülpen lassen

Ich habe auch wagenknecht gerne zugehört und gemerkt dass sie viele Widersprüche aufgedeckt hat da jetzt abkotzen über Menschen die nicht impfen gehen da hast einfach keine Pflege so einfach ist das.

Wenn jemand eine Meinung äußert und viel Geld dafür vom Staat bekommt da werde ich schon höchst vorsichtig aber du kannst wahrscheinlich nicht also bist du ein komplettsystemling oder bist du ein den dem Corona System zugewandter mir egal.

Ich habe genug impfschäden eingestellt natürlich war da ein Fall dabei den Chronos gefunden hat wo irgendwie die Namensgebung nicht gestimmt hat aber Sportler ab 19 Jahre unerwartet umgefallen tot das muss man mir erklären..
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nee nee nee also mit deinem Posting belegst du erstens nichts sondern das ist dein Trainer rundumschlag gegen Skeptiker.

Ein sehr hochbegabte Spezialist in der fachwelt war Dr Bhagdi und dann kamen die ganzen corona-lügen und jede Aussage von Dr Bhagdi war nur noch Scheiße und das hat mir das total Vertrauen an das System an diese Impfung genommen der kapiert einfach nichts und die Nummer zwei war Professor Wodarg.

Du und Chronos seit einfach Menschen die ohne Misstrauen sich jede Sache überstülpen lassen

Ich habe auch wagenknecht gerne zugehört und gemerkt dass sie viele Widersprüche aufgedeckt hat da jetzt abkotzen über Menschen die nicht impfen gehen da hast einfach keine Pflege so einfach ist das.

Wenn jemand eine Meinung äußert und viel Geld dafür vom Staat bekommt da werde ich schon höchst vorsichtig aber du kannst wahrscheinlich nicht also bist du ein komplettsystemling oder bist du ein den dem Corona System zugewandter mir egal.

Ich habe genug impfschäden eingestellt natürlich war da ein Fall dabei den Chronos gefunden hat wo irgendwie die Namensgebung nicht gestimmt hat aber Sportler ab 19 Jahre unerwartet umgefallen tot das muss man mir erklären..
    Das unterschreibe ich vollumfänglich! Mir ist unverständlich, daß es so vielen nicht auffällt, was nach der mRNA-Spritzung alles passiert ist. So häufich plötzlich und unerwartet habe zumindest ich noch nie gehört. Dann kommt dazu, daß ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder höre, wie viele ihrer Bekannten und Freunde zwischenzeitlich abjenibbelt sind. Alles Menschen um die 30.
    Geändert von Le Bon (04.11.2024 um 12:48 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

ich habe genug impfschäden eingestellt natürlich war da ein Fall dabei den Chronos gefunden hat wo irgendwie die Namensgebung nicht gestimmt hat aber Sportler ab 19 Jahre unerwartet umgefallen tot das muss man mir erklären..

Was für ein lächerliches Kauderwelsch!

So einen verbalen Drahtverhau sieht man wirklich selten.

"Dem System an die Brust werfen" und "du hast einfach keine Pflege, so einfach ist das"....

Der pure Wahn-sinn....
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich vollumfänglich! Mir ist unverständlich, daß es so vielen nicht auffällt, was nach der mRNA-Spritzung alles passiert ist. So häufich plötzlich und unerwartet habe zumindest ich noch nie gehört. Dann kommt dazu, daß ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kindern höre, wie viele ihrer Bekannten und Freunde zwischenzeitlich abjenibbelt sind. Alles Menschen um die 30.
    Na, wieder mal am Seemannsgarn spinnen?

Erzählst du wieder die Schauermärchen, wie ganze Sippschaften deiner Verwandtschaft und deren Freunde auf einen Schlag dahingerafft worden seien?

Man muss es hier ja nicht beweisen, nicht wahr....
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Telegram alles Lügen ? willst den Beweis.
    Ich war auch schon kurzfristig dort. Das war mir Beweis genug.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    das sauberes Wasser, Hygiene etc. die Verbreitung von Infektionskrankheiten einschränken, hätte ich nie bezweifelt,
    du sprachst aber von "ausgerottet" ...... das sind sie aber nun einmal leider nicht

als weitergehende Maßnahme der manuellen Vorbeugung würde ich bei einer erhöhten Gefahrensituation zusätzlich dann immer auch den Einsatz von Masken empfehlen
    ...... um das größte Scheunentor, zumindest soweit möglich, zu schliessen
    Masken filtern, wenn sie gut sind. Um kleinste Partikel wie Bakterien ... zu filtern solltest du dich mit dem Thema beschäftigen. Wie lange darfst du echte FFP2 in einer Firma laut Arbeitsschutz tragen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Manche Leute sind hier echt merk- und lernbefreit, was Impfungen und Co. angeht. Das liegt unter anderem an diesen
    Verschwörungsspinnern auf Tiktok, Facebook, Twitter und Co. Sich mal sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen,
    wäre ja auch zuviel verlangt. Man müsste sich ja mal Texte durchlesen, Statistiken vergleichen und und und.
    Einfacher ist es da irgendwelchen geistigen Dünnschiss von Prof. Dr. Dr. Dr. lat. lit. to. rer. Ingo Bullshit, der in Wahrheit
    nur ein arbeitsloser, dauerbesoffener Assi ist und zuviel Zeit hat, immer wieder und gebetsmühlenartig auszukotzen!

Das bei der Corona- Impfung nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte, ist klar, aber man kann das ganze auch bis zur
    völligen Absurdität auseinandernehmen.
    Mit TikiTaki und Twitter ist bei mir nicht. Ich habs einmal an Nachbarn und meinem Bekanntenkreis gesehen und andererseits sehr viele ernstzunehmende Arbeiten darüber gelesen. Ich bin froh, das Zeug nicht gespritzt bekommen zu haben, war recht anstrengend, die vielen Tests, Anmeldungen, Quarantänen zu befolgen, da ich mich vom Reisen nicht habe abschrecken lassen - wegen einer grippeähnlichen Krankheit und einer angeblichen Pandemie mein ganzes Leben umzustellen widerstrebt mir eben. Heute müsste ich überlegen, das Zeugs per Blutwäsche wieder loszuwerden.

Mitglied Benutzerbild von Drache

...
    Schöne also willst du dich auch im System an die Brust werfen ???...
    Nein, ich will mich dem System nicht an die Brust werfen. Aber Impfungen generell zu veteufeln ist Quatsch.
    Ok, bei Corona war ich auch sehr skeptisch und habe die Impfung soweit wie eben möglich rausgezögert.
    Dann habe ich mich notgedrungen zweimal impfen lassen, weil ich als Servicetechniker sonst nicht in ein
    Altenheim gekommen wäre. Ich konnte die Greise ja schlecht erfrieren lassen. Danach habe ich mich auch
    gegen nichts mehr impfen lassen.
    Aber bewährte Impfunge, wie Polio oder Tetanus zu verteufeln, ist Schwachsinn. Natürlich ist jede Impfung
    auch ein Risiko und im beschissensten Fall kann man daran eingehen, wie die berühmte Primel.
    Gegen Pocken wird zwar heute nicht mehr geimpft, außer man will irgendwohin reisen, wo es die noch gibt,
    aber hätten wir diese Imfpung nicht gehabt, als es noch akut war, wäre das verheerend gewesen.
    Auch diese Impfung wurde als sehr gefährlich eingestuft:
    ...Man muss mit schwerwiegenden Erkrankungen rechnen (1 pro 1 000 Impflingen), die symptomatischer
    Behandlung bedürfen, und mit etwa 30 Dauerschäden und ein bis zwei Todesfällen pro eine Million Impflingen...
    Quelle: wikipedia
    Bis zu den ersten Impfungen Anfang des 19. Jahrhunderts starben jedes Jahr 400000 Menschen in Europa.
    Ein Drittel der Überlebenden war anschließend blind!
    Der Prozentsatz der Geimpften, welche bleibende Schäden oder gar den Tod durch die Imfung davontrugen
    betrug ca. da 0,0032%. Heute gelten die Pocken als ausgerottet.
    Man muß also bei Impfungen den Nutzen gegen das Risiko aufwiegen. Besser es sterben 10000 an der Impfung,
    als 1000000 wenn erst gar nicht geimpft wird.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Heute müsste ich überlegen, das Zeugs per Blutwäsche wieder loszuwerden.
    Ich vermute, wenn Du die "richtige" Charge gespritzt bekommen hättest, wäre auch ein Blutwäsche nicht zielfördernd.
    Ich bin auf jeden Fall sehr froh, daß damals meine Familie und ich uns das Zeuchs nicht haben spritzen lassen. Hat zwar 450 Takken gekostet, war es aber wert! Da in meinem mittlerweile sehr überschaubaren Freundes- und Bekanntenkreis nur mein bester Freund inkl. Frau gespritzt wurden, die übrigens beide schwere Nebenwirkungen haben (sie Schlachanfall und er Herzinfarkt!), kann ich von keinen Abjenibbelten reden, aber wie ich schrieb, im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder sterben sie wie die Fliegen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Herrlich deutlicher und zielgenauer Kommentar! Klasse!

Es ist ganz einfach unvorstellbar, dass im (früheren) Land der Dichter und Denker heute noch Individuen leben, die die jahrhundertelange mühevolle Arbeit von unzähligen Wissenschaftlern wie Koch, Emil von Behring u.v.a. auf dem Gebiet der Mikrobiologie einfach mit ein paar dummen Sätzen und idiotischen Falschbehauptungen wegwischen wollen.

Als Deutscher muss man sich allmählich für solche "Zeitgenossen" fremdschämen.

Man kann wirklich trefflich über die falschen Maßnahmen zu dieser Corona-Katastrophe diskutieren, und meistens wohl auch sehr berechtigt, aber deswegen die gesamte Virologie als nicht existent darzustellen, grenzt wirklich an eine geistige Isolation.
    Ob Corona jetzt mehr war, als eine schwere Grippe, darüber kann man natürlich streiten. Es hat bei "normalen" Grippewellen schon mehr
    Tote gegeben, als bei Corona. Noch dazu gab es keine Übersterblichkeit und die meisten Toten gab es jenseits der 70, wenn nicht gar 80.

Aber du hast in der Beziehung vollkommen recht, daß irgendwelche Behauptungen im Netz für bare Münze genommen
    und unreflektiert weitergetragen werden. Anerkannte wissenschaftliche Arbeiten kann kein Influenzer oder selbsternannter
    Online-Wunderheiler einfach so wegreden. Aber die meisten Menschen sind so einfach gestrickt, da braucht es nur ein
    gute Rhetorik und schon kann man denen oben für unten und unten für oben verkaufen. Da reichen dann auch meistens
    nur ein paar Schlagworte, wie "wissenschaftlich erwiesen/bewiesen/belegt" von irgendeinem Professort X, der nicht einmal
    existiert und an einer Universität lehrt, welche du nicht einmal über Gleis 9³/4 erreichen kannst.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer