User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2349 von 2762 ErsteErste ... 1349 1849 2249 2299 2339 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2359 2399 2449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.481 bis 23.490 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Auf Impfkritik.de zum Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dasselbe lässt sich auch über andere ausgerottete Krankheiten sagen. Hier z.B.

Oder hier:

das sauberes Wasser, Hygiene etc. die Verbreitung von Infektionskrankheiten einschränken, hätte ich nie bezweifelt,
    du sprachst aber von "ausgerottet" ...... das sind sie aber nun einmal leider nicht

als weitergehende Maßnahme der manuellen Vorbeugung würde ich bei einer erhöhten Gefahrensituation zusätzlich dann immer auch den Einsatz von Masken empfehlen
    ...... um das größte Scheunentor, zumindest soweit möglich, zu schliessen
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch durch feste Behausungen ohne Flöhe und Ratten sowie intelligenter Fäkalienbeseitigung.
    Ach du meine Güte...

Ich weiss zwar nicht, wo du und deine Vorfahren wohnten, aber meine Vorfahren lebten schon vor vielen Jahrzehnten in einer sehr zivilisierten Gegend in Deutschland in "festen Behausungen ohne Flöhe und Ratten".

Trotzdem sind immer wieder schwerwiegende Falle von Polio, Pocken und anderen üblen Viren-Krankheiten aufgetreten.

Erst seit etwa Kriegsende ist in unserer Gegend dank der flächendeckenden Impfkampagnen das Risiko für Kinder und Erwachsene, an solchen bösartigen Infektionen zu erkranken, auf nahezu Null gesunken, obwohl sich an den "festen Behausungen" nichts grundlegend geändert hat.

Editierter Nachtrag:

Um deinen hanebüchenen Unsinn durch Fakten und Zahlen ad absurdum zu führen, kurz ein paar Zahlen über Epidemien und daraus resultierende Todeszahlen trotz "fester Behausungen und kaum noch Ratten und Mäuse":

Alleine die Grippewelle 1968/1970 hat weltweit eine Million Todesopfer (Deutschland 30.000) gefordert, trotz "fester Behausungen"....
    Geändert von Chronos (04.11.2024 um 11:01 Uhr)
    .

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In eurer Telegram-Welt evtl.
    Hier ganz offiziell von "der" Wissenschaft:

"An extensive, multi-country ecological analysis by Rancourt and colleagues estimated that COVID-19 vaccination resulted in 17 million excess deaths, with a global vaccine-dose fatality rate (vDFR) of 0.1257 ± 0.0035%, or approximately 0.1%"

backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen

Wie kann man in der heutigen aufgeklärten Zeit nur solchen Nosens verbreiten bzw. Dran glauben…..
    Wir diskutieren seit März 2020 oder eigentlich schon viel früher über das Thema. Kannst dich ja mal in den Strang "Krankmachende Viren" einlesen:

Du stellst fest, dass am Anfang alles anders aussah als am Schluss. Interessant war die Entstehungsgeschichte der Impfungen, genauso die Infektionen von Gangelt, die Aussage einer Pharmareferentin zu dem Thema Impfen, ... Wenn du auf diesem Erkenntnisstand bist, "glaubst" du nicht mehr, sondern siehst nur noch die Fakten.

Wir diskutieren seit März 2020 oder eigentlich schon viel früher über das Thema. Kannst dich ja mal in den Strang "Krankmachende Viren" einlesen:

Du stellst fest, dass am Anfang alles anders aussah als am Schluss. Interessant war die Entstehungsgeschichte der Impfungen, genauso die Infektionen von Gangelt, die Aussage einer Pharmareferentin zu dem Thema Impfen, ... Wenn du auf diesem Erkenntnisstand bist, "glaubst" du nicht mehr, sondern siehst nur noch die Fakten.
    Auch in jenem Strang hast du kompletten Blödsinn erzählt.

Alleine schon diese völlig irre Behauptung beweist es doch in aller Deutlichkeit:

(...)

Viren lassen sich ja nicht züchten ...
    Doch, Viren lassen sich züchten, auch wenn du diesen Nonsens noch so oft wiederkäust.

Viren werden auf Zellkulturen gezüchtet (in der Anfangszeit der Virologie auf Hühnereiern), denn anders könnte man die Unmengen an Viren für Totimpfstoffe gar nicht gewinnen.

Hier eine Beschreibung, sogar für Schüler ganz einfach gehalten:

Wichtige Grundlagen der Virusvermehrung Labor

Um Viren effektiv zu vermehren, musst Du einige grundlegende Prinzipien verstehen. Hier sind die wichtigsten Aspekte:

Zellkultur: Die meisten Viren benötigen lebende Zellen, um sich zu replizieren. Diese Zellen werden in geeigneten Nährmedien kultiviert.

Infektionsdosis: Die Konzentration der Viren, die den Zellen zugeführt wird, beeinflusst die Effizienz der Virusvermehrung.

Temperatur und Inkubation: Viren vermehren sich meist bei einer spezifischen Temperatur optimal.

.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte...

Ich weiss zwar nicht, wo du und deine Vorfahren wohnten, aber meine Vorfahren lebten schon vor vielen Jahrzehnten in einer sehr zivilisierten Gegend in Deutschland in "festen Behausungen ohne Flöhe und Ratten".

Trotzdem sind immer wieder schwerwiegende Falle von Polio, Pocken und anderen üblen Viren-Krankheiten aufgetreten.

Erst seit etwa Kriegsende ist in unserer Gegend dank der flächendeckenden Impfkampagnen das Risiko für Kinder und Erwachsene, an solchen bösartigen Infektionen zu erkranken, auf nahezu Null gesunken, obwohl sich an den "festen Behausungen" nichts grundlegend geändert hat.

Editierter Nachtrag:

Um deinen hanebüchenen Unsinn durch Fakten und Zahlen ad absurdum zu führen, kurz ein paar Zahlen über Epidemien und daraus resultierende Todeszahlen trotz "fester Behausungen und kaum noch Ratten und Mäuse":

Alleine die Grippewelle 1968/1970 hat weltweit eine Million Todesopfer (Deutschland 30.000) gefordert, trotz "fester Behausungen"....
    Manche Leute sind hier echt merk- und lernbefreit, was Impfungen und Co. angeht. Das liegt unter anderem an diesen
    Verschwörungsspinnern auf Tiktok, Facebook, Twitter und Co. Sich mal sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen,
    wäre ja auch zuviel verlangt. Man müsste sich ja mal Texte durchlesen, Statistiken vergleichen und und und.
    Einfacher ist es da irgendwelchen geistigen Dünnschiss von Prof. Dr. Dr. Dr. lat. lit. to. rer. Ingo Bullshit, der in Wahrheit
    nur ein arbeitsloser, dauerbesoffener Assi ist und zuviel Zeit hat, immer wieder und gebetsmühlenartig auszukotzen!

Das bei der Corona- Impfung nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte, ist klar, aber man kann das ganze auch bis zur
    völligen Absurdität auseinandernehmen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Manche Leute sind hier echt merk- und lernbefreit, was Impfungen und Co. angeht. Das liegt unter anderem an diesen
    Verschwörungsspinnern auf Tiktok, Facebook, Twitter und Co. Sich mal sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen,
    wäre ja auch zuviel verlangt. Man müsste sich ja mal Texte durchlesen, Statistiken vergleichen und und und.
    Einfacher ist es da irgendwelchen geistigen Dünnschiss von Prof. Dr. Dr. Dr. lat. lit. to. rer. Ingo Bullshit, der in Wahrheit
    nur ein arbeitsloser, dauerbesoffener Assi ist und zuviel Zeit hat, immer wieder und gebetsmühlenartig auszukotzen!

Das bei der Corona- Impfung nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte, ist klar, aber man kann das ganze auch bis zur
    völligen Absurdität auseinandernehmen.

Herrlich deutlicher und zielgenauer Kommentar! Klasse!

Es ist ganz einfach unvorstellbar, dass im (früheren) Land der Dichter und Denker heute noch Individuen leben, die die jahrhundertelange mühevolle Arbeit von unzähligen Wissenschaftlern wie Koch, Emil von Behring u.v.a. auf dem Gebiet der Mikrobiologie einfach mit ein paar dummen Sätzen und idiotischen Falschbehauptungen wegwischen wollen.

Als Deutscher muss man sich allmählich für solche "Zeitgenossen" fremdschämen.

Man kann wirklich trefflich über die falschen Maßnahmen zu dieser Corona-Katastrophe diskutieren, und meistens wohl auch sehr berechtigt, aber deswegen die gesamte Virologie als nicht existent darzustellen, grenzt wirklich an eine geistige Isolation.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In eurer Telegram-Welt evtl.
    Telegram alles Lügen ? willst den Beweis.
    Geändert von Dr Mittendrin (04.11.2024 um 12:13 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein psychischer Schaden ist ja noch größer, als bisher anzunehmen war!

Nur weil ich mich hier über bestimmte Sachverhalte und Entwicklungen nicht äussere, heisst das noch ganz lange nicht, dass ich diese nicht kennen und beobachten würde und mir keine fundierte Meinung darüber bilden könnte.

Aber diesen pöbelnden Beitrag hast du ja zu "sehr vorgerückter" Stunde verfasst, so dass insofern eine gewisse stilistische "Varianz" anzusetzen ist....

Ach echt jetzt du weißt ja mehr über die WHO. Es haben die nationalen Parlamente Rechte an die WHO abgegeben genau diese Diktatur meine ich da du so wenig Allgemeinwissen hast habe ich das halt angenommen.

Aber ist nicht so schlimm bei Chronos wenn die WHO meint du brauchst eine Spritze gegen Affenpocken dann rennst du sofort hin zum pieksen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach echt jetzt du weißt ja mehr über die WHO. Es haben die nationalen Parlamente Rechte an die WHO abgegeben genau diese Diktatur meine ich da du so wenig Allgemeinwissen hast habe ich das halt angenommen.
    Nein, nicht erst jetzt. Ich beobachte das schon länger, ohne hier etwas dazu zu schreiben.

Nur weil ich nicht wie du jeden Tag irgendwelchen Gehirn-Stuhlgang - und schon gar nicht, ohne mich zuvor gründlich informiert zu haben - ins Forum plumpsen lasse, heisst das noch ganz lange nicht, dass ich nichts darüber wüsste.

Und was dein eigenes "Allgemeinwissen" betrifft, hast du heute bereits eindrucksvoll beweisen, dass du sogar zum Verständnis selbst einfachster grafischer Darstellungen zu dumm bist...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber ist nicht so schlimm bei Chronos wenn die WHO meint du brauchst eine Spritze gegen Affenpocken dann rennst du sofort hin zum pieksen.
    Das hinge ganz von den Umständen ab, aber ganz sicher würde ich dies nicht ausgerechnet mit dir diskutieren!
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer