User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1966 von 2450 ErsteErste ... 966 1466 1866 1916 1956 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1976 2016 2066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.651 bis 19.660 von 24491

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Chronos (und andere) hat auch herausgefunden, das Konrad der gesperrte User Denkmal ist und was der angerichtet hat...
    Ich bin der Meinung, einen user denkmal irgendwann ma ignoriert und auf die Schandbank gesetzt zu haben. Komischerweise finde ich ihn nicht mehr.

Du kannst ja auch Mal nach klemgi recherchieren, ich habe u.a. das gefunden
    Ergebnissuche "klemgi"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der link führt zu 404.
    Hab gerade ma im Haus der Meinung recherchiert und dort Einiges über Denkmal/Konrad gelesen. Er ist wohl ein Lohntroll!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Chronos (und andere) hat auch herausgefunden, das Konrad der gesperrte User Denkmal ist und was der angerichtet hat...

Du kannst ja auch Mal nach klemgi recherchieren, ich habe u.a. das gefunden
    Ergebnissuche "klemgi"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich mit diesen Kommentaren im Forum "Haus der Meinung" nichts zu tun habe.

Ich bin im Forum "Haus der Meinung" nicht tätig, weder unter meinem Nick @Chronos noch unter keinem anderen beliebigen Nick.

Diese Geschichte mit dem Admin Klemgi muss jemand anders im Forum "Haus der Meinung" geschrieben haben. Ich wars jedenfalls nicht.

Bitte beachten!
    .

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich mit diesen Kommentaren im Forum "Haus der Meinung" nichts zu tun habe.

Ich bin im Forum "Haus der Meinung" nicht tätig, weder unter meinem Nick @Chronos noch unter keinem anderen beliebigen Nick.

Diese Geschichte mit dem Admin Klemgi muss jemand anders im Forum "Haus der Meinung" geschrieben haben. Ich wars jedenfalls nicht.

Bitte beachten!
    Ja klar.
    Du hast nur herausgefunden, das Konrad und Denkmal ein Nutzer sind?
    Sorry wenn in meinem Beitrag der Eindruck entstehen könnte, das du der Schreiber im besagten Forum sein könntest
    Ich habe selber recherchiert damals und bin über den seltenen Namen klemgi in dieses Forum gelangt und auch anderswo bin ich auf die gleiche Geschichte gestoßen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aha! Nein, es gab natürlich in D-Land nur NaSos. Was für ein Blödsinn! Die Alliierten hätten für die neue Verwaltung schon NichtNaSos suchen können. Wollten es aber ga nich.
    Tatsache ist, es waren jede Menge AltNaSos in den ersten Verwaltungen der BRD!
    WAS.IST.AN.SOZIALISTISCH.NICHT.ZU.VERSTEHEN?
    Sei froh, dass soviele Altnazis die BRD nach 1945 aufgebaut haben, das hat euch Boomern ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus beschert.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass soviele Altnazis die BRD nach 1945 aufgebaut haben, das hat euch Boomern ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus beschert.
    Ja, genauso wie die Kommies aus der alten DDR! *LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, einen user denkmal irgendwann ma ignoriert und auf die Schandbank gesetzt zu haben. Komischerweise finde ich ihn nicht mehr.
    vielleicht weil Denkmal vor 09.2015 gesperrt wurde? Hattest du damals ein anderes Account hier?

Der link führt zu 404.
    Hab gerade ma im Haus der Meinung recherchiert und dort Einiges über Denkmal/Konrad gelesen. Er ist wohl ein Lohntroll!
    Gut möglich

vielleicht weil Denkmal vor 09.2015 gesperrt wurde? Hattest du damals ein anderes Account hier?
    Nö. Ich habe erst, als das PSW zu machte bemerkt, daß ich mich 2015 hier angemeldet hatte. Hatte ich völlich vergessen.
    Gut möglich
    Wenn die Bullizei ihn kennt und nix unternimmt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß er Lohnschreiber für den Verfassungsschmutz ist!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Unvereinbarkeitsliste war einer der zwei Gründe, warum ich vor ein paar Jahren aus der AfD ausgetreten bin (der zweite Grund war Meuthen). Die Liste ist mehrere Seiten lang und es stehen auf ihr u.a. Pro-NRW, Pro-Deutschland, "Besseres Hannover", die Identitären (!!!!!), Bürgerbewerung PAX Europa (!!!) und wohl neuerdings auch die alternative Gewerkschaft Zentrum Automobil.
    Als ich 2013 in die AfD eintrat, gab es diese Liste noch nicht, man wurde nur gefragt, ob man schon einmal einer Partei zugehörig war.

Ich glaube aber, daß andere Parteien sowas ähnliches auch haben.
    Niczt dass ich in diese blaubraune FDP eintreten wollen würde, aber bei der Unvereinbarkeitsliste habe ich so ziemlich alles gerissen, was irgendwie islamisch angehaucht war.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Einfach nur endpeinlich, wie ihr AfD-Boomer antifaschistischer als die Antifa sein wollt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Einfach nur endpeinlich, wie ihr AfD-Boomer antifaschistischer als die Antifa sein wollt.
    Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Ignazio Silone, 1945

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die #ANTIFA ist eine linke Terror-Organisation. Ihre Untertützer sitzen in Gewerkschaften, öffentlich-rechtlichen Medien und dem Deutsche Bundestag.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer