User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Ich hab mal die Vorfahren gegoogelt, da wird behauptet es wäre ein Fake das die mit den Politikern verwandt wären.
Soll wieder so ein Quatschmene sein.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Weidel mußte sich nicht von ihrem Großvater distanzieren, denn sie war erst 6 Jahre alt als er verstarb.Hattest Du als 0-6jähriger Austausch mit Deinem Opa ob seines Werdegangs?
Sie mußte über kein Stöckchen springen, sondern wies auf diesen Fakt hin und Punkt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Was hält Dich vom Googeln ab,hier auf die Schnelle?
Startseite Aktuelles
Ausgabe 459
Zeitgeschehen
Grüne Anfänge mit braunen Splittern
Von Michael Weingarten|
Datum: 15.01.2020
40 Jahre Die Grünen: Dass die Entwicklung der Partei heute vor allem als Erfolgsgeschichte erzählt wird, erschien am Anfang eher unwahrscheinlich – denn Gruppen aus völlig verschiedenen politischen Traditionen, von links bis rechts, fanden hier zusammen. Auch alte Nazis mischten mit. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Deutsche hatten Vorfahren, die zwischen 1933-45 gelebt haben! Eine Sensation! Wer hätte damit gerechnet??
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Unvereinbarkeitsliste war einer der zwei Gründe, warum ich vor ein paar Jahren aus der AfD ausgetreten bin (der zweite Grund war Meuthen). Die Liste ist mehrere Seiten lang und es stehen auf ihr u.a. Pro-NRW, Pro-Deutschland, "Besseres Hannover", die Identitären (!!!!!), Bürgerbewerung PAX Europa (!!!) und wohl neuerdings auch die alternative Gewerkschaft Zentrum Automobil.
Als ich 2013 in die AfD eintrat, gab es diese Liste noch nicht, man wurde nur gefragt, ob man schon einmal einer Partei zugehörig war.
Ich glaube aber, daß andere Parteien sowas ähnliches auch haben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!