User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2348 von 2762 ErsteErste ... 1348 1848 2248 2298 2338 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2358 2398 2448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.471 bis 23.480 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Pocken wurden durch bessere Versorgung mit sauberem Wasser ausgerottet. Das war bevor Impfungen eingeführt wurden.

gibt es genauere Infos zu dieser These
    Holzauge - sei wachsam

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    @Donau Dude

Bei Corona hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Er hätte Corona 2 verhindern können wenn er die brutalen iranischen Sanktionen nicht angeordnet hätte. Außerdem hat er außer Ghom noch Natopartner Italien mit einer amerikanischen 4x tödlicheren Coronabiowaffe angegriffen, nur deshalb hat die ganze Welt angefangen mit Italien den Vorhang runtergelassen, da wurde es dann gruselig mit der Möglichkeit einer Biowaffeneskalation.

Deshalb hat Macron auch so laut die Backen aufgeblasen und "Guerre!" (Krieg) gerufen. Passiert ist natürlich nichts. Europa ist und bleibt der US - Punchingball.

WW3 Schlachtfeld, Biowaffenziel, Gasversorgung wird weggesprengt.
    Kann man natürlich so interpretieren. Kann man auch anders interpretieren, nämlich als Medien- bzw. Wissenschafts-Hoax.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    gibt es genauere Infos zu dieser These
    Auf Impfkritik.de zum Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dasselbe lässt sich auch über andere ausgerottete Krankheiten sagen. Hier z.B.

Oder hier:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In eurer Telegram-Welt evtl.
    Nein, das lässt sich durch die Auswertung der Sterblichkeitsstatistiken erschließen. Damit habe ich bereits 2020 feststellen können, dass COVID keine tatsächliche Gefahr darstellt, weil 2020 kein relevanter Anstieg der Sterblichkeitsrate feststellbar war. Die Sterberate ist dagegen 2021 und folgende Jahre stärker angestiegen als 2020. Die tatsächliche Rate ist aber noch höher, denn durch Massenimmigration wird die statistische Sterberate gedämpft.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)
    Mir ist das behauptete Wirkungsprinzip bekannt. Ich glaube aber nicht mehr daran, wegen fehlendem Wirkungsnachweis.
    Einer der Wirkungsnachweise sind unter anderem beispielsweise Tausende nicht an Polio erkrankter Kinder.

Hier kommt der altbekannte Spruch zur Anwendung: "There is no glory in prevention"!

Tetanusimpfung ist reine Geldmacherei ohne Nutzen. Selbst für das normalerweise behauptete Wirkungsprinzip von Impfungen kommen Tetanusimpfungen zu spät, denn sie werden üblicherweise gegeben, wenn die Wunde bereits offen ist.
    Sorry, aber das ist kompletter Unfug.

Wenn eine Wunde bereits offen ist, wird nicht geimpft. Dann muss mit einem passenden Antibiotikum massiv gegen eingedrungene Errreger angegangen werden.

Die Tetanus-Impfung wirkt - wie alle anderen Impfungen auch - als prophylaktische spezifische Stimulanz des Immunsystems.

Homöopathie ist wissenschaftlich (basiert auf normalen wissenschaftlichen Methoden) und hat nur sehr begrenzt was mit Placebo-Effekt zu tun. Es gibt Studien und Metastudien die zeigen dass homöopathische Medikamente medizinisch wirksam sind. Zum Glück kommen auch Laien mehr und mehr dahinter, dass man genau auf die Methoden von Studien achten muss, und nicht nur auf den Abstract (oder die Überschrift in Medienartikeln).
    Ein Teil der Homöopathie mag ja auf einigen gemeinsamen Wurzeln mit der Schulmedizin beruhen, aber das Allermeiste in der Homöopathie basiert auf der Ausnutzung des Placebo-Effektes.

Geschütteltes Wasser mit Gedächtnis oder D-9-Verdünnungen sind blanker Humbug.
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nein, das lässt sich durch die Auswertung der Sterblichkeitsstatistiken erschließen. Damit habe ich bereits 2020 feststellen können, dass COVID keine tatsächliche Gefahr darstellt, weil 2020 kein relevanter Anstieg der Sterblichkeitsrate feststellbar war. Die Sterberate ist dagegen 2021 und folgende Jahre stärker angestiegen als 2020. Die tatsächliche Rate ist aber noch höher, denn durch Massenimmigration wird die statistische Sterberate gedämpft.
    Chronos hatte bereits eine Statista-Grafik hochgeladen. An die halte ich mich. Und da zeichnet sich nichts ab.
    Auch von den durchgeimpften Migranten ist niemand ums Leben gekommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Pocken wurden durch bessere Versorgung mit sauberem Wasser ausgerottet. Das war bevor Impfungen eingeführt wurden.
    Unsinn!

Die Pocken wurden auschließlich durch eine weltweit koordinierte flächendeckende Impfkampagne fast völlig ausgerottet.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wir in Deutschland früher kein sauberes Wasser gehabt haben, und trotzdem sind hier auch Fälle von Viren-Erkrankungen wie Polio sowie Pocken u.a. aufgetreten.

Alleine schon eine solche absurde Behauptung, uns unsauberes Wasser zu unterstellen, ist bereits eine Unverschämtheit.

Übrigens gibt es irgendwo in irgendeinem Land in einem Archiv eine Sammlung inaktiver Viren, auch von Pocken-Viren. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, in welchem Land.

Du kannst dir ja dort mal spaßeshalber eine kleine Probe holen und dann in einem S4-Raum einen Eigenversuch durchführen, bei gleichzeitigem Trinken von sehr sauberem Wasser.

Damit kannst du ausprobieren, ob du dann wegen des sauberen Wassers von den Pocken verschont bleibst.
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsinn!

Die Pocken wurden auschließlich durch eine weltweit koordinierte flächendeckende Impfkampagne fast völlig ausgerottet.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wir in Deutschland früher kein sauberes Wasser gehabt haben, und trotzdem sind hier auch Fälle von Viren-Erkrankungen wie Polio sowie Pocken u.a. aufgetreten.

Alleine schon eine solche absurde Behauptung, uns unsauberes Wasser zu unterstellen, ist bereits eine Unverschämtheit.

Übrigens gibt es irgendwo in irgendeinem Land in einem Archiv eine Sammlung inaktiver Viren, auch von Pocken-Viren. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, in welchem Land.

Du kannst dir ja dort mal spaßeshalber eine kleine Probe holen und dann in einem S4-Raum einen Eigenversuch durchführen, bei gleichzeitigem Trinken von sehr sauberem Wasser.

Damit kannst du ausprobieren, ob du dann wegen des sauberen Wassers von den Pocken verschont bleibst.
    Der Zweck heiligt hier bei vielen die Mittel.
    Da wird zu Propaganda-Zwecken der abstruseste Mist bemüht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Zweck heiligt hier bei vielen die Mittel.
    Da wird zu Propaganda-Zwecken der abstruseste Mist bemüht.
    Ich sage nur: Tunnel vom Buckingham-Palast bis in den Vatikan.

Man bekommt hier mittlerweile schon Genickschmerzen vom Kopfschütteln....
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Auch durch feste Behausungen ohne Flöhe und Ratten sowie intelligenter Fäkalienbeseitigung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer