User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sorry, da betrachtest du China m.M.n. zu sehr aus "westlicher" Sicht und "europäischer Tradition".
China "tickt" nun mal anders.
Die "fernöstliche" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise, ... und das "Staatsverständnis" sind nun mal völlig anders.
Dafür ist es schon zu spät!Wir sollten uns davor hüten....so lange es noch geht.......
(könnte immer möglich sein!)
Nein kann man nicht, denn als ich zur Schule ging, hat man Prophet geschrieben. Selbst nach neuer RS schreibt man das nicht so. Du solltest mal deine Birne nutzen, manchmal kann das helfen.
Vom ersten Tag an habe ich das gesagt und jetzt? Hat sich an meiner Prognose was geändert?
Nein!