User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
China muß nach außen hin expandieren, vielleicht sogar Krieg führen, weil es nach innen hin am Verrecken ist, wenn man mal genauer hinsieht.
Das ist das Schicksal von lediglich am billigen Konsum ausgerichteten Staaten mit einer illegalen Führungs-Mafia, die ihre Macht nicht teilen oder abgeben will und selbst ausschließlich materialistisch eingestellt ist.
Wir sollten uns davor hüten....so lange es noch geht.......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich dachte erst, dass er echt sei und mich der Mossad ueber ihn austesten wollte ? Ob ich dicht im HPF halte.
Jetzt weiss ich aber, dass dem nicht so ist, weil der Senator hinterruecks den Dolch gegen mich im HPF gezogen hat. Jeder kann sehen, wie er ueber mich herzieht. Er ist halt sauer auf mich, weil ich ihm Us Klarnamen und meine Privatnummer nicht gegeben habe.
Er ist halt ein falscher Fuffziger, wie man in Berlin zu sagen pflegt.
Sieht man ja auch an seiner schleimerischen Freundesliste. Ist bei ihm nicht mehr normal.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wo freu ich mich denn?
Im Gegenteil finde ich das Nutzer-Bashing überflüssig in dem Fall, wenn man vorher Nutzen daraus zog.
Deutlich ist, daß Du inhaltlich auf keinen Beitrag von mir eingegangen bist, weil Du in Deinem falschen Propagandagehirn festhängst und nicht mal über den Tellerrand schauen kannst.
Ich hab Dich mehrfach gebeten, doch mal die von mir verlinkte Theorie zur NWO zu widerlegen, da finden sich schlagende Beweise, daß Putin zur NWO Agenda gehört.
Was kam, nichts - nur heiße Luft.....
Was bedeutet das?
Offenbar daß Du nichts gegen die kommende NWO hast, und deren absolut absehbare
Implikationen.....sondern den Mist selbst noch förderst.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
War schon gut, dass ich Ihnen den Klarnamen meiner Freundin Umananda nicht gegeben habe. Ich meine jetzt die echte U. und nicht die angebliche U. in New York.
Sie koennen gerne weiter der falschen U. in New York hinterherjagen. Vielleicht kann Ihnen dabei ja der Mossad aushelfen, lieber Herr Mossad-Verbindungsmann.
Hahaha.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)