User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15734 von 15787 ErsteErste ... 14734 15234 15634 15684 15724 15730 15731 15732 15733 15734 15735 15736 15737 15738 15744 15784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.331 bis 157.340 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Und damit die ihre Bestrafungen weiter führen können, werden jetzt Kündigungen von Gerichten anderweitig begründet.

Jetzt haben die eine neue Masche gefunden...... obwohl bekannt ist das diese Spritzen einen Scheißdreck gegen Ansteckungen geholfen haben. Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte, selbst mit Maske vor der Gusche.
    Diese Ignoraz ist zum
    Obwohl wir also mittlerweile wissen, auch von offizieller Stelle, das diese "Impfungen" zu keiner Zeit geschützt haben, wird dieses Argument von den Gerichten immer noch zugelassen. Warum eigentlich?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum haben eigentlich die autoritären, offiziellen Stellen, also Regierungen, Gesundheitsämter, Mainstream-Medien gelogen mit den Statistiken, den Zahlen, welche sie verbreitet haben?

Und warum weigern sich immer noch soviele Menschen diese Fakten zu sehen und anzuerkennen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Vizepräsidentin des Bundesverfassungsgerichts, Doris König, hat die Urteile des Gerichts zu den Corona-Maßnahmen verteidigt. Der "Rheinischen Post" sagte sie, dass sie die Corona-Rechtsprechung "absolut für richtig gehalten" habe. "In einer Zeit großer wissenschaftlicher Unsicherheit der Regierung einen großen Gestaltungsspielraum zu lassen, das halte ich für richtig", sagte sie. Niemand habe damals gewusst, was richtig und was falsch war.
    Wenn niemand gewusst hat was falsch oder richtig ist, warum wurden dann Andersdenkende Ärzte und Wissenschaftler zensiert, verfolgt, gefeuert, ruiniert vom Mob derjenigen, welche nicht wussten was falsch oder richtig ist? Warum glaubt dieses Pack immer noch irgendeine Art der Legitimation zu haben uns zu erzählen was falsch oder richtig ist in Gegenwart und Zukunft?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Obwohl wir also mittlerweile wissen, auch von offizieller Stelle, das diese "Impfungen" zu keiner Zeit geschützt haben, wird dieses Argument von den Gerichten immer noch zugelassen. Warum eigentlich?

Warum haben eigentlich die autoritären, offiziellen Stellen, also Regierungen, Gesundheitsämter, Mainstream-Medien gelogen mit den Statistiken, den Zahlen, welche sie verbreitet haben?

Und warum weigern sich immer noch soviele Menschen diese Fakten zu sehen und anzuerkennen?
    erstaunlich, obwohl lange bekannt. Schützt vor Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    schöne Schweinerei, auch ermordet durch Zwangsbeatmung
    Es war bekannt, das diejenigen, welche Flüssigkeit in der Lunge hatten, etliche dieser "Sars-cov-2" - Fälle, höher gelagert liegen sollten am Oberkörper und auf keinen Fall Ventilatoren ins Gesicht geblasen, welches die Atmung noch erschwerte und dann die Lebenserwartung nochmals künstlich reduziert indem das fragwürdige Todesmedikament Remdesivir verabreicht worden ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie Dr. Kay Klapproth, Dr. Gunter Frank, Tom Lausen gibt, das beruhigt ungemein,

das die noch nicht gestorben worden sind beunruhigt mich aber
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es war bekannt, das diejenigen, welche Flüssigkeit in der Lunge hatten, etliche dieser "Sars-cov-2" - Fälle, höher gelagert liegen sollten am Oberkörper und auf keinen Fall Ventilatoren ins Gesicht geblasen, welches die Atmung noch erschwerte und dann die Lebenserwartung nochmals künstlich reduziert indem das fragwürdige Todesmedikament Remdesivir verabreicht worden ist.
    Ja.

Hier gibt es weitere Infos darüber. Ist halt irre zu lesen, wieviele da mitmachten, uns allesamt zu "impfen" mit diesem Zeug. Gruselig.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wenn niemand gewusst hat was falsch oder richtig ist, warum wurden dann Andersdenkende Ärzte und Wissenschaftler zensiert, verfolgt, gefeuert, ruiniert vom Mob derjenigen, welche nicht wussten was falsch oder richtig ist? Warum glaubt dieses Pack immer noch irgendeine Art der Legitimation zu haben uns zu erzählen was falsch oder richtig ist in Gegenwart und Zukunft?
    Korrekt. Diese Frau lügt.
    Dreck eben.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ein System , das sich auf Lügen und Nichtwissen aufbaut und seine nicht fundierten Thesen mit Gewalt durchsetzt ,- ist ein schlechtes System!
    Solange das System die Macht besitzt,- fühlt es sich auch legitimiert ,- diese Macht im Sinne der Regierenden auszuspielen !

Ergo muss ein solch schädliches System restlos beseitigt werden - egal, ob durch Wahlen oder durch einen Umsturz ,-
    anders lassen sich die verkrusteten Strukturen nicht mehr aufbrechen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Als ungeimpter musste ich mich täglich testen und zudem auch bei Besuchen meiner kranken Mutter im Klinikum.

Seitdem habe ich Nasenbluten und sogar Blut-Gerinsel auf der Außenhaut der Nase.

Mein HNO zieht leider nicht mit!!!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer