User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Obwohl wir also mittlerweile wissen, auch von offizieller Stelle, das diese "Impfungen" zu keiner Zeit geschützt haben, wird dieses Argument von den Gerichten immer noch zugelassen. Warum eigentlich?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum haben eigentlich die autoritären, offiziellen Stellen, also Regierungen, Gesundheitsämter, Mainstream-Medien gelogen mit den Statistiken, den Zahlen, welche sie verbreitet haben?
Und warum weigern sich immer noch soviele Menschen diese Fakten zu sehen und anzuerkennen?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wenn niemand gewusst hat was falsch oder richtig ist, warum wurden dann Andersdenkende Ärzte und Wissenschaftler zensiert, verfolgt, gefeuert, ruiniert vom Mob derjenigen, welche nicht wussten was falsch oder richtig ist? Warum glaubt dieses Pack immer noch irgendeine Art der Legitimation zu haben uns zu erzählen was falsch oder richtig ist in Gegenwart und Zukunft?Vizepräsidentin des Bundesverfassungsgerichts, Doris König, hat die Urteile des Gerichts zu den Corona-Maßnahmen verteidigt. Der "Rheinischen Post" sagte sie, dass sie die Corona-Rechtsprechung "absolut für richtig gehalten" habe. "In einer Zeit großer wissenschaftlicher Unsicherheit der Regierung einen großen Gestaltungsspielraum zu lassen, das halte ich für richtig", sagte sie. Niemand habe damals gewusst, was richtig und was falsch war.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es war bekannt, das diejenigen, welche Flüssigkeit in der Lunge hatten, etliche dieser "Sars-cov-2" - Fälle, höher gelagert liegen sollten am Oberkörper und auf keinen Fall Ventilatoren ins Gesicht geblasen, welches die Atmung noch erschwerte und dann die Lebenserwartung nochmals künstlich reduziert indem das fragwürdige Todesmedikament Remdesivir verabreicht worden ist.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ein System , das sich auf Lügen und Nichtwissen aufbaut und seine nicht fundierten Thesen mit Gewalt durchsetzt ,- ist ein schlechtes System!
Solange das System die Macht besitzt,- fühlt es sich auch legitimiert ,- diese Macht im Sinne der Regierenden auszuspielen !
Ergo muss ein solch schädliches System restlos beseitigt werden - egal, ob durch Wahlen oder durch einen Umsturz ,-
anders lassen sich die verkrusteten Strukturen nicht mehr aufbrechen....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Als ungeimpter musste ich mich täglich testen und zudem auch bei Besuchen meiner kranken Mutter im Klinikum.
Seitdem habe ich Nasenbluten und sogar Blut-Gerinsel auf der Außenhaut der Nase.
Mein HNO zieht leider nicht mit!!!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!