Vielleicht kannst du 1,70 m Moppelchen gar nicht zuhauen. Aber der rotlichtmissachtende Radfahrer gefährdete sich selbst Hirniiieee.
Weil du den Lügenmedien nachplapperst, die schonen immer Kanaken.
kapiert der Systemdepp nicht.
Fehlverhalten sind immer und überall möglich. Habe seit 1974 den Füherschein, die Polizei ( incl Gesetze ) hat sich geändert, bist du faktenresistent ?
Einzig die deutsche Polizei hat mich observiert, keine spanische russische, tschechische usw.
Weil sei frech sind und denken, es sei frei von Konsequenzen, besonders wenn es der Anlass nicht hergibt.
Anlass .... ähhhh, könnten wir ihn mit Alohol erwischen und den Ungarnschein abnehmen. Wie blöd müsste ich sein.
Wegen der Dinge mich mit renitenten Kanaken vergleichen ist schon hirnverbrannt.
Ich sag es denen offen, ich hasse euch und "daran seid nur ihr schuld".
Soziopath
Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich entweder auf psychopathische Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können, oder – anderen Definitionen gemäß – unterscheiden ..
Wem das Mitgefühl fehlt bist du Polizeiliebhaber, die meisten im Forum sind keine Freunde der Polizei, besonders der Schikaniererpolizei du Soziopathendepp.
Haben sich auch bei der Scheidung zugunsten der Ex-frau positioniert. Kennen nicht mal das Strafrecht und Zeiten d Verjährung.