User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2334 von 2762 ErsteErste ... 1334 1834 2234 2284 2324 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2344 2384 2434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.331 bis 23.340 von 27611

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, genau das ist das grundlegende Problem mit Sauerstoffvernichtern wie dir.

Irgendeine Behauptung aus der Luft greifen oder erfinden, die zu beweisen man dann ja nicht in der Lage sein muss.

So, und jetzt nehmen wir mal dieses Beispiel:

Wo oder wann soll ich geschrieben haben, ich fände eine "WHO-Dikatur "geil"?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Begriff der WHO hier noch nie benutzt, und schon gar nicht eine angebliche "WHO-Dikatur" als "geil" gefunden (was auch immer dies sein sollte).

Du bist wirklich ein erbärmlicher und dazu schäbiger Lügner!
    Es reicht Sachverstand walten zu lassen, um eine "WHO-Diktatur" geil zu finden. Alles gut, also.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Biowaffen sind psychologisch, weil sie nicht besonders tödlich sein können weil das Virus auch das Land des Aggressors, also Iran, heimsucht und das sonst Selbstmord wäre.
    Aha! Du vermutest hinter der C-Lüge den Iran? Das ist ma 'ne heftige VT, die ich so ga nich nachvollziehen kann.
    Man hat die Biowaffe allerdings so hingetrimmt, dass sie der alten Bevölkerung des Westens gefährlich wurde, nicht aber der jungen iranischen Bevölkerung. Die Drohung besteht darin, dem wirtschaftlich prosperierenden Feind mit einer panischen Bevölkerung zu drohen, die nicht mehr arbeiten geht und sich in den Keller einbunkert. Die Drohung ist also ein wirtschaftlicher Kollaps durch Panik, der Iran war wirtschaftlich durch die Sanktionen schon am Boden, dieser Aspekt spielte im Iran also keine Rolle. Die nicht öffentlich gemachte Forderung des Irans an Trump war die Rücknahme der Sanktionen, sonst lassen wir eure Wirtschaft auch kollabieren. Das wurde durch Tarnung und Verblödung verhindert. Klaro?
    Die Schlüsse, die Du aus einer Vermutung ziehst, sind mir zu ungenau. Der Iran gegen die gesamte westliche Welt inkl. China und Rußland? Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und nicht nachvollziehen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aha! Du vermutest hinter der C-Lüge den Iran? Das ist ma 'ne heftige VT, die ich so ga nich nachvollziehen kann.
    Die Schlüsse, die Du aus einer Vermutung ziehst, sind mir zu ungenau. Der Iran gegen die gesamte westliche Welt inkl. China und Rußland? Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und nicht nachvollziehen.
    Die iranische Regierung war durch Trumps brutale Sanktionen mit dem Rücken zur Wand. Es war eine Verzweiflungstat um Trump zur Rücknahme seiner Sanktionen zu bewegen. Sie hatten kein anderes Druckmittel zur Verfügung.

Die iranische Regierung war durch Trumps brutale Sanktionen mit dem Rücken zur Wand. Es war eine Verzweiflungstat um Trump zur Rücknahme seiner Sanktionen zu bewegen. Sie hatten kein anderes Druckmittel zur Verfügung.
    Mir ist unbekannt, ob die Sanktionen wieder zurück genommen wurden, zuma in der C-Zeit Biden POTUS war. Ich kann mich Deiner Seite nicht annehmen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Mir ist unbekannt, ob die Sanktionen wieder zurück genommen wurden, zuma in der C-Zeit Biden POTUS war. Ich kann mich Deiner Seite nicht annehmen.
    Ende 2019 war Trump Präsident. Hast du seine wirren und völlig verblödeten Propagandaaussagen zu Corona schon vergessen? Er hat Desinfektionsmittel empfohlen, das war hoffentlich nur sein schräger Humor. Dann hat er noch behauptet, die Pandemie ist in 3 Tagen vorbei. Die Sanktionen wurden bis Ende 2019 nicht zurückgenommen sonst hätte der Iran die Biowaffe nicht eingesetzt. Er wollte nicht nachgeben und lieber die Welt verseuchen lassen.

Ende 2019 war Trump Präsident. Hast du seine wirren und völlig verblödeten Propagandaaussagen zu Corona schon vergessen? Er hat Desinfektionsmittel empfohlen, das war hoffentlich nur sein schräger Humor. Dann hat er noch behauptet, die Pandemie ist in 3 Tagen vorbei. Die Sanktionen wurden bis Ende 2019 nicht zurückgenommen sonst hätte der Iran die Biowaffe nicht eingesetzt. Er wollte nicht nachgeben und lieber die Welt verseuchen lassen.
    DT hat die C-Lüge nicht ernst genommen, was mich für ihn einnimmt, denn es hat zu keiner Zeit eine Bedrohung gegeben. # Übersterblichkeit. Corona war idefinitiv eine vom DS geplante Sache, deshalb nenne ich es PLandiemie. Korreliert mit dem event 201 im Oktober 2019.

Mitglied

DT hat die C-Lüge nicht ernst genommen, was mich für ihn einnimmt, denn es hat zu keiner Zeit eine Bedrohung gegeben. # Übersterblichkeit. Corona war idefinitiv eine vom DS geplante Sache, deshalb nenne ich es PLandiemie. Korreliert mit dem event 201 im Oktober 2019.
    Trump in seiner unnachgiebigen Art wollte dem Iran keine Zugeständnisse machen, deshalb wurde eine Übung organisiert, der CIA war dabei und sogar die Chinesen als leidgeprüftes Sprungbrettland für das Virus. 201 deshalb weil das Ultimatum des Irans Anfang 2020 vorsah. Der Deep State plant keine Pandemie mit Maßnahmen, weil der Deep State aus zivilen Wirtschaftsglobalisten besteht für die sowas den worst case bedeutet. Du driftest da in kompletten Unfug ab.

Trump in seiner unnachgiebigen Art wollte dem Iran keine Zugeständnisse machen, deshalb wurde eine Übung organisiert, der CIA war dabei und sogar die Chinesen als leidgeprüftes Sprungbrettland für das Virus. 201 deshalb weil das Ultimatum des Irans Anfang 2020 vorsah. Der Deep State plant keine Pandemie mit Maßnahmen, weil der Deep State aus zivilen Wirtschaftsglobalisten besteht für die sowas den worst case bedeutet. Du driftest da in kompletten Unfug ab.
    Okeh! Dann beenden wir das jetzt!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Der Propaganda-Siff bleibt in euch drin, bis an das Ende der Tage. Das steht zu vermuten.
    Der Propaganda sind die Geimpften zum Opfer gefallen, mich haben sie nicht gekriegt, ich kann nämlich selber denken.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die Pseudo-Pandemie "Corona" war die Verschwörungsgeschichte schlechthin. Das war für die Gläubigen richtig spannend. Spannender als ihr abnormales Leben.
    Genau! Das war sogar noch viel besser! Das war ganz konkrete Verschwörungspraxis!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer