User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aha! Du vermutest hinter der C-Lüge den Iran? Das ist ma 'ne heftige VT, die ich so ga nich nachvollziehen kann.
Die Schlüsse, die Du aus einer Vermutung ziehst, sind mir zu ungenau. Der Iran gegen die gesamte westliche Welt inkl. China und Rußland? Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und nicht nachvollziehen.

Ende 2019 war Trump Präsident. Hast du seine wirren und völlig verblödeten Propagandaaussagen zu Corona schon vergessen? Er hat Desinfektionsmittel empfohlen, das war hoffentlich nur sein schräger Humor. Dann hat er noch behauptet, die Pandemie ist in 3 Tagen vorbei. Die Sanktionen wurden bis Ende 2019 nicht zurückgenommen sonst hätte der Iran die Biowaffe nicht eingesetzt. Er wollte nicht nachgeben und lieber die Welt verseuchen lassen.

Trump in seiner unnachgiebigen Art wollte dem Iran keine Zugeständnisse machen, deshalb wurde eine Übung organisiert, der CIA war dabei und sogar die Chinesen als leidgeprüftes Sprungbrettland für das Virus. 201 deshalb weil das Ultimatum des Irans Anfang 2020 vorsah. Der Deep State plant keine Pandemie mit Maßnahmen, weil der Deep State aus zivilen Wirtschaftsglobalisten besteht für die sowas den worst case bedeutet. Du driftest da in kompletten Unfug ab.