User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2333 von 2762 ErsteErste ... 1333 1833 2233 2283 2323 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2343 2383 2433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.321 bis 23.330 von 27612

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Gegengift ist lustig, gegen eine Genmanipulation gibt es kein Gegengift und es gibt Zellen die erneuern sich nie, da bleibt der Siff drin bis ans Ende der Tage.
    Ja. Der Propaganda-Siff bleibt in euch drin, bis an das Ende der Tage. Das steht zu vermuten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist halt eine Frage, des Bildungs Niveaus. Du glaubtest ja auch den Unfug mit Corona
    .. schreibt DER, der nichts gelernt hat...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich bei der Suche nach Daten und Fakten zwischen Statista und deinem hilflosen Gestottere und Gestammel entscheiden soll, entscheide ich mich definitiv für Statista, denn dabei ist es sch.....egal, was ausgerechnet du dann über diese Website zusammenschnatterst.
    Zumal er genau DIESE Seite heranzieht, wenn es ihm passt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .. schreibt DER, der nichts gelernt hat...
    der Thema hier ist "Impfschäden" und nicht Tummelplatz für Bildungslose, smartphone Spinner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zumal er genau DIESE Seite heranzieht, wenn es ihm passt.
    Natürlich.

Deshalb ist es völlig sinnlos, mit dem überhaupt einen Diskurs zu versuchen.
    .

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Thema hier ist "Impfschäden" und nicht Tummelplatz für Bildungslose, smartphone Spinner
    Im Gegensatz zu dir, habe ich eine Hochschule von innen gesehen, Krü****l.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich.

Deshalb ist es völlig sinnlos, mit dem überhaupt einen Diskurs zu versuchen.
    Was hat navy mit Stephen Hawking zu tun? Ein Tip. Es ist nicht der IQ. ..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Im Gegensatz zu dir, habe ich eine Hochschule von innen gesehen, Krü****l.
    auch Bettler und Hirnlose besuchen Hochschulen, vor allem TU Berlin, als Sammelbecken für Blöde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nö! Kein Wort verstanden! Und eine Biowaffe soll eine psychologische sein? Keienn schimmer, was Du damit meinst.
    Welche Forderungen sollte ein Biowaffe "einlösen"? Du schriebst für mich in Zungen und ich vasteh nix.
    Deshalb schrieb ich ja, Leute, wie er sind das Baumaterial von Diktaturen. Untertanen!!
    Ja, weil sie von den Politverbrechern für nichtdeutsche Zwecke geplündert wurden.
    Da nur noch etwa unter 20% die ReGIERung unterstütztz, halte ich diese Zahl für zu hoch. Aber Angst essen Seele auf!
    Biowaffen sind psychologisch, weil sie nicht besonders tödlich sein können weil das Virus auch das Land des Aggressors, also Iran, heimsucht und das sonst Selbstmord wäre. Man hat die Biowaffe allerdings so hingetrimmt, dass sie der alten Bevölkerung des Westens gefährlich wurde, nicht aber der jungen iranischen Bevölkerung. Die Drohung besteht darin, dem wirtschaftlich prosperierenden Feind mit einer panischen Bevölkerung zu drohen, die nicht mehr arbeiten geht und sich in den Keller einbunkert. Die Drohung ist also ein wirtschaftlicher Kollaps durch Panik, der Iran war wirtschaftlich durch die Sanktionen schon am Boden, dieser Aspekt spielte im Iran also keine Rolle. Die nicht öffentlich gemachte Forderung des Irans an Trump war die Rücknahme der Sanktionen, sonst lassen wir eure Wirtschaft auch kollabieren. Das wurde durch Tarnung und Verblödung verhindert. Klaro?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chronos findet auch eine WHO Diktatur geil. Hat das System gewollt.
    Siehste, genau das ist das grundlegende Problem mit Sauerstoffvernichtern wie dir.

Irgendeine Behauptung aus der Luft greifen oder erfinden, die zu beweisen man dann ja nicht in der Lage sein muss.

So, und jetzt nehmen wir mal dieses Beispiel:

Wo oder wann soll ich geschrieben haben, ich fände eine "WHO-Dikatur "geil"?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Begriff der WHO hier noch nie benutzt, und schon gar nicht eine angebliche "WHO-Dikatur" als "geil" gefunden (was auch immer dies sein sollte).

Du bist wirklich ein erbärmlicher und dazu schäbiger Lügner!
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer