User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2307 von 2787 ErsteErste ... 1307 1807 2207 2257 2297 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2317 2357 2407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.061 bis 23.070 von 27863

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Biontech lässt offiziell verlauten:

BioNTech has provided responses to concerns around rare side effects of their COVID-19 vaccine, acknowledging that while serious side effects may occur, they are exceedingly rare. Studies have confirmed an association between the Pfizer-BioNTech mRNA vaccine and myocarditis, particularly in young males after their second dose. However, BioNTech, alongside health authorities, emphasizes that these occurrences are very rare, often manageable, and that the overall benefits of vaccination outweigh these risks.
    Sie erkennen also die Möglichkeit von Impfschäden an, in derHauptsache Herzmuskelentzündung bei jungen Männern nach der zweiten Dosis. Diese sind mehrheitlich heilbar ("manageable"), aber man weist darauf hin, dass die Vorteile insgesamt ("overall benefits") der Impfung die Risiken bei weitem übertreffen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Nölen schreibt man tatsächlich ohne H. Natürlich darfst du dich auf dieses gefundene "Korn" stürzen.

Trotzdem drohe ich dir mit der olfaktorischen Blindflanschsache.
    Huch!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Huch!
    Klar drohe ich dir damit. Willste jetzt melden oder beweisen das du bedroht wirst?

Skyrim... Das hier ist nicht das PSW.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

....man weist darauf hin, dass die Vorteile insgesamt ("overall benefits") der Impfung die Risiken bei weitem übertreffen.[/SIZE]
    Was würdest du als Hersteller mit Mrd-Gewinnen auch anderes sagen?

Dumm nur, dass ALLES FALSCH war.
    ALLES!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Während bei uns Impfverweigerer wie Alexander #Bittner in den Knast gesteckt werden, spricht ein US-Gericht sechs Menschen, die die #Corona-Impfung ablehnten einen Schadensersatz von je über einer Million Dollar zu!
    Die Gerichte in den USA scheinen noch deutlich unabhängiger zu sein als die in Deutschland!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

.
    Die RKI-Show
    Das Video ist nicht gerade kurz, aber es lohnt sich, es anzusehen um das Ausmaß der Verarschung zu erfassen.
    Geändert von Kaktus (26.10.2024 um 07:38 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    (....)

Das Video ist nicht gerade kurz, aber es lohnt sich, es anzusehen um das Ausmaß der Verarschung zu erfassen.
    Man braucht gar kein Video, um das Ausmaß deiner Verarschungsversuche zu erfassen!

Deine täglichen Kübel voller Unsinn reichen dafür völlig aus....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Sie erkennen also die Möglichkeit von Impfschäden an, in derHauptsache Herzmuskelentzündung bei jungen Männern nach der zweiten Dosis. Diese sind mehrheitlich heilbar ("manageable"), aber man weist darauf hin, dass die Vorteile insgesamt ("overall benefits") der Impfung die Risiken bei weitem übertreffen.
    Wann hörst du auf diesen Unsinn zu verbreiten?
    Was für Risiken habe ich denn wenn ich ungespritzt bin? Dass ich keine Herzmuskelentzündung
    wegen der Plörre bekomme? Dass mein Blut sauber und im Originalzustand bleibt? Dass mein
    Immunsystem selbst und normal arbeitet?
    Bitte Klartext - welche Risiken denn?
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wann hörst du auf diesen Unsinn zu verbreiten?
    Was für Risiken habe ich denn wenn ich ungespritzt bin? Dass ich keine Herzmuskelentzündung
    wegen der Plörre bekomme? Dass mein Blut sauber und im Originalzustand bleibt? Dass mein
    Immunsystem selbst und normal arbeitet?
    Bitte Klartext - welche Risiken denn?
    Bist du so dumm? Ich glaube nicht. Du tust nur so, weil für dich Verschwörungsgeschichten einfach spannender sind als dein normales Leben.

Das Risiko während einer Pandemie besteht darin, mit größerer Wahrscheinlichkeit als üblich zu erkranken. Wenn diese Krankheit dann auch noch in größerem Maß als üblich zum Tod führt, ist der Versuch, sich vor dieser Krankheit zu schützen in höchstem Maß sinnvoll.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Die Pseudo-Pandemie "Corona" war die Verschwörungsgeschichte schlechthin. Das war für die Gläubigen richtig spannend. Spannender als ihr abnormales Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer