User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Der Klimaschwindel und eine koordinierte Migrationsinvasionskrise sind lediglich Angriffe im industriellen Maßstab auf den Westen. Es ist ein unerklärter Krieg um Macht und Geld zwischen UN-Globalisten, Sozialisten, gierigen Technokraten und ein paar Spinnern, die von schlecht informierten Weltverbesserern unterstützt werden. (Vergessen Sie die Demokratie.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Völliger Blödsinn. Du magst diese Art von VT - Märchen. Es kommt einfach eine neue Eiszeit und die westlichen Regierungen haben beschlossen, die gefährlich blöde Bevölkerung mit Aktionismus abzuspeisen während das CO2 maximal in die Atmosphäre gepumpt wird um die nächste Eiszeit zu verhindern. Der Bevölkerung kann man die Überschwemmungen nicht als notwendiges Übel erklären, sie würden wie die Zombies einen Zombiewalk gegen die Bohrstellen veranstalten. Die bewußtlosen Reflexkrüppel sind überall, auch hier im Forum.