User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn man nur alle Jubeljahre hier reinplatzt, kann man halt nicht wissen, daß ich Deine tollen "Argumente", die fast nur aus Russenpropaganda bestehen und nicht aus eigenständigem Denken, hier im ersten und auch zweiten Strang sämtlichst widerlegt habe.
Mir wurde von einem die Suchfunktion zur Überwachung benutzenden Nutzer sogar vorgeworfen, mich zu "wiederholen";
z.B. hiermit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wäre mal ein kleiner Einstieg für Dich, ich will ja niemanden überfordern.
Wenn ich jetzt alles, was ich hier gegen Deinen russischen Quatsch schon gepostet habe an Links, Beweisen usw wiederhole, würde das den Rahmen einer Antwort sprengen.
Suche es Dir doch einfach selbst raus, wird ja wohl alles noch vorhanden sein.
Und wirf mal einen Blick ins Israel-Forum, da widerlegt ein Video vom Kanal GEOPOL
die falsche Annahme, das Land gehöre den Palästinensern....
Wenn Deine Zukunft in Asien liegt, dann zieh doch dorthin. Viel Spaß auch bei Überwachung, Kontrolle, Unterdrückung und beim Socia Score Punkte sammeln...
Good Luck und hoffentlich die richtige Einsicht und das eigene Denken !
Zuletzt noch eine Buchempfehlung
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Richtig, ich verstehe nicht, wie jemand so sehr "Krieg" propagieren kann, wie du es tust!
DU verstehst offensichtlich nicht, was "Krieg" ist und treibst dazu mit jedem deiner Beiträge.
Der Büchner, den du als Bellizist für deine Kriegstreiberei benutzt,
hat das in seinem jugendlichen Eifer (als noch nicht Volljähriger)
in einer ganz anderen Situation
und vor allem einer ganz anderen Zeit (vor bald 200 Jahren) geschrieben.
DU magst deine Zeit beim "Feliks"-Regiment sehr lustig gefunden haben und hast sie offenbar freiwillig genossen,
solltest dich aber mal kundig machen, was wirklich "Krieg" bedeutet!
Hättest mal deinem Vater besser zugehört, der nach deiner Aussage selber "in Russland" (damals Sowjetunion) war.
(könnte immer möglich sein!)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
„Antwort wird endgültig und schmerzhaft sein“ – Iranischer Gegenschlag steht angeblich kurz bevor
Laut einer israelischen Quelle steht eine iranische Antwort auf die israelische Militäroperation von vergangener Woche kurz bevor.
Dabei könnte sich das Mullah-Regime eines anderen Staates bedienen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
jetzt haben die Mullah's, bestimmt Angst
Die Zeit zum Thema
Trügerische Siege
Israel hat Irans Macht in der Region stark geschwächt. So dominant wie heute war es noch nie. Doch der Iran könnte aus seiner derzeitigen Schwäche eine Stärke machen.
Eine Analyse von Dr. Hauke Friederichs und Steffi Hentschke, Tel Aviv
1. November 2024, 17:06 Uhr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“