Sie kennen doch mein Weltbild, welches der Welt die Akademie anbot.
Und nun?
Heute sind soviele davon begeistert, dass sie sich eins in die Tasche lügen, bsp.
# Christen, die das Christentum aufgaben, sich aber weiterhin so nennen
# Atheisten, die sich so nennen, ohne zu wissen was das wäre
# Agnostiker, eine Denkschule des olympischen Polytheismus, die sich so nennen ohne es zu sein, ohne dass sie es je sein könnten
# etc.
Die heutige Bezeichnung hieraus wäre diese: "europäische Werte".
Die klassische diese: olympisches Bewusstsein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du solltest mal wieder einen Deutschkurs besuchen und nicht nur kniend in der Thora schnüffeln. Mein Beitrag in konsistent, wohin du in deinem esoterischen Shlomowahn leicht den Überblick verlierst, Kleines. Du kriegst es offensichtlich nicht gebacken deinen Standpunkt zu erklären warum man als Deutscher über die Verbrechen deiner jüdischen Freunde jubeln sollte. Wenn du unbedingt Millionen neue wütende Araber um dir haben willst, empfehle ich dir schleunigst in den Gaza auszureißen. Da hast Du deine Araber und Juden alle auf einem Haufen![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.