User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2325 von 2762 ErsteErste ... 1325 1825 2225 2275 2315 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2335 2375 2425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.241 bis 23.250 von 27613

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sogar zu doof, einen Link in den Browser-Bookmarks speichern zu können. Halleluja....
    Ich habe 100 - 200 links gespeichert bookmark. Nützt nix bei gelöschtem Video.

Mein System? Was für ein System steht mir angeblich bei?

Du hast echt einen Dachschaden!
    Dein Klabauterbachsystem.

Bullshit aus einem offenbar unter Sauerstoffmangel leidenden Gehirn....
    Jaja nur du glaubst nicht an die erhöhte Rate der Sterblichkeit. Klopperhorst sicher, weiß ich.

Ich ungeimpft, sag mir mein Risiko. Meine Mutter hatte mit 86 Corona, lebt noch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast etwa die Nullbildung wie amendment, null Hintergrundwissen, Klaus Schwab wer ist der alte Zausel ? Der war schwer verbandelt mit Henry Kissinger. Du bist amendment 2.0
    Lykurg weiß mehr wie du.
    Der user, dem Du geschrieben hast, ist DAS Beispiel für einen indoktrinierten Systemling. Der glaubt(!) dem Klabauterbach, dem Scholz und den anderen Politverbrechern in Berlin. Sinnlos, sich mit so 'ner Knalltüte zu beschäftigen. Vergeudet nur Restlebenszeit! Ab auf Igno!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Der user, dem Du geschrieben hast, ist DAS Beispiel für einen indoktrinierten Systemling. Der glaubt(!) dem Klabauterbach, dem Scholz und den anderen Politverbrechern in Berlin. Sinnlos, sich mit so 'ner Knalltüte zu beschäftigen. Vergeudet nur Restlebenszeit! Ab auf Igno!
    Irgendwan beginne ich mitzuzählen, wie oft du kindischer Schandbank-Vollpfosten und Lügen-Münchhausen diesen Schrott von der angeblich vergeudeten Lebenszeit hier noch wiederholst.

Schätzungsweise müsste es jetzt schon das 30. Mal gewesen sein.
    .

(...)

Dein Klabauterbachsystem.
    Was soll das denn sein?

Jaja nur du glaubst nicht an die erhöhte Rate der Sterblichkeit. Klopperhorst sicher, weiß ich.

Ich ungeimpft, sag mir mein Risiko. Meine Mutter hatte mit 86 Corona, lebt noch
    Ich glaube nicht, sondern halte mich an die Fakten in meinem realen Umfeld, die ich selbst sehen und verifzieren kann.

Und die sehen eben ganz anders aus als die vielen maßlosen Übertreibungen, die hier schon verzapft wurden und in denen angeblich ganze Sippschaften innerhalb weniger Monate dahingerafft worden sein sollen.
    .

Natürlich verhalten sich manche Radfahrer sehr rüpelhaft und anmaßend. Das berechtigt dich aber noch ganz lange nicht zum Faustrecht.
    Du hast keine Ahnung wie Radfahrer hier spinnen. Ich Tüv 1 Monat drüber ( würde 15 € kosten ), meint der Radler, er meine es gut mit mir. Erzählt mir aber
    sein Rotlichtverstoß kostete ihn 80 € ..... nur geisteskrank. Sollte in Flensburg einen Punkt dazu sammeln ( Falls B Führerschein)

Nein, ich kenne die nicht. Aber was sollte das mit mir zu tun haben, abgesehen davon, dass ich solche Dinge ebenfalls kategorisch ablehne?
    Dir fehlt Allgemeinwissen.

Ich muss dir gar nichts erklären, damit das mal klar ist, auch wenn du dich jetzt schon mit dem Pluralis Majestatis selbst multiplizierst!
    "Uns"? Hältst du dich in deiner Selbstüberhöhung schon für einen Volkstribun, oder wie jetzt?

muss man.

Wo rede ich Osteuropa schlecht, du dümmlicher Labersack mit deiner "russophob"-Papageien-Endlosschleife im Gehirn?
    muss ich rezitieren ? bzgl hast du das geschrieben.

Deine angebliche Bildung hast du hier ausreichend zur Schau gestellt. Dazu braucht es keiner weiteren Worte mehr.

Bildung reduziert sich nicht allein auf Grammatik.

...weiss mehr als du.... du Hochgebildeter....
    Die basics in der Hinsicht sind mir klar.

Lubawitsch ... all die Dinge, keinen blassen Schimmer hast du.
    bzgl Schwab gibt es etwa 5 Bücher.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das gibt grün aber ich schätze mich gern mit ihm weil ich weiß dass ich ihn mit dem nasenring durch die Manege führe.
    Jene die mich ignorieren einen fehlen ja nur die Argumente also meine Rezeptur ist das nicht ansonsten stimme ich dir 100% zu

Du hast keine Ahnung wie Radfahrer hier spinnen. Ich Tüv 1 Monat drüber ( würde 15 € kosten ), meint der Radler, er meine es gut mit mir. Erzählt mir aber
    sein Rotlichtverstoß kostete ihn 80 € ..... nur geisteskrank. Sollte in Flensburg einen Punkt dazu sammeln ( Falls B Führerschein)

Dir fehlt Allgemeinwissen.

muss man.

muss ich rezitieren ? bzgl hast du das geschrieben.

Deine angebliche Bildung hast du hier ausreichend zur Schau gestellt. Dazu braucht es keiner weiteren Worte mehr.

Bildung reduziert sich nicht allein auf Grammatik.

Die basics in der Hinsicht sind mir klar.

Lubawitsch ... all die Dinge, keinen blassen Schimmer hast du.
    bzgl Schwab gibt es etwa 5 Bücher.

Heliger Strohsack!

Meine Güte auf so einen Kauderwelsch-Drahtverhau kann man gar nicht mehr eingehen und antworten. Das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Lass dir mal von jemandem helfen, der der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist.
    .

Heliger Strohsack!

Meine Güte auf so einen Kauderwelsch-Drahtverhau kann man gar nicht mehr eingehen und antworten. Das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Lass dir mal von jemandem helfen, der der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist.
    Ach er hat keine Argumente mehr. Weil ich statt Sätze Stichworte hinwerfe. Du Bild-gebildeter. Stand was drin von Schwab, Hoss und Hopf, Soros ?

Das gibt grün aber ich schätze mich gern mit ihm weil ich weiß dass ich ihn mit dem nasenring durch die Manege führe.
    Jene die mich ignorieren einen fehlen ja nur die Argumente also meine Rezeptur ist das nicht ansonsten stimme ich dir 100% zu
    Soso, du meinst also, du würdest mich durch die Manege führen können? Deine übliche Selbstüberhöhung.

Aber dieser Obertrottel mit seiner Schandbank passt exakt zu dir, denn der behauptet auch an fast jedem Tag den gleichen Nonsens wie du. Der hat offensichtlich wie du auch ebenfalls einen ziemlichen Schaden im Oberstübchen....
    .

Ach er hat keine Argumente mehr. Weil ich statt Sätze Stichworte hinwerfe. Du Bild-gebildeter. Stand was drin von Schwab, Hoss und Hopf, Soros ?
    Häää?

Geht das auch in einem in normalem Deutsch geschriebenen und allgemein verständlichen Satz?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer