User in diesem Thread gebannt : Trantor |

Typisch Chronos-systemling er meint immer noch sein Deutschland ist das gute Deutschland auf diesem Planeten.
Deine idyllische dörfliche Vorstellung im Schwarzwald die trügt dich gewaltig.
Geh mal nach München geh mal nach Berlin geh mal nach Dortmund dann wirst du die Nase gewaltig voll haben von den Kanacken.
Ich habe in München im McDonald's erlebt dass ein Albaner eine Pistole zückt, der andere Albaner schreit ihn an ich bin ruhig in der Ecke gesessen habe beobachtet
Polizisten sind am im Umkreis von 3 km 10 Auto mit blaulicht rumgefahren.
Ich glaube nicht dass du das in Budapest oder in Warschau oder in Minsk erlebst natürlich wieder deine saudumme Anspielung auf mich und Osteuropa.
Chronos: "Mit dem Westen sind wir immer gut gefahren"...fahr gut weiter russophober Depp.
Die war gestern in München in einem Bäckerei Café schätze mal 20% Deutsche, mehr nicht, ein kleiner Tisch mit zwei Kopftuchweibern und die anderen Tische auch genug Kanacken..
Budapest kenne ich etwas besser weil ich da wegen Führerschein war in Polen bin ich nur kurz über die Grenze kann ich nicht so viel berichten und in Warschau war ich am Airport da bekommt man auch keine Eindrücke.
Russland ist auch etwas multikulti, Neger sehr wenig.
Das weißeste ist Belarus.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wie hieß das schnatternde Weib aus Garmisch ?? Ich komme jetzt nicht drauf.
Ich gehe heute mal die namensliste durch.
Sie sagte, der wird die Kündigung riskieren wenn er sowas sagt.
Nein das Video wurde gelöscht.
Da kommt dann immer ein Vermerk von youtube Urheberrechte blabla.
Der verleumter bist schon du du hast bezüglich meiner MPU und alohol genug dumm deine Fresse aufgemacht.
Vielleicht geht das heute in deinem altersenilen Kopf rein das Alkohol und Drogen eine Rolle für die MPU spielen ein volles Punktekonto eine Rolle für die MPU spielen Straftaten eine Rolle spielen.
Ich habe ja nie behauptet kronos ist nicht intelligent aber ich muss feststellen dass seit mindestens 10 Jahren an dir diese deutsche Film vorbeizieht und du nichts mehr mitbekommst wie Leute die im Altersheim im Sessel sitzen.
Der Altersstarrsinn hat dich schon gravierend befallen.
Wenn man jahrelang in Asien hockt kann man natürlich mit der deutschen MPU nicht konfrontiert werden und als Rentner auch schlecht aber wenn du im Berufsstress im Zickzack durch eine großstadt hin und her pendelt da läuft man schon schnelle Gefahr und dann hat noch meine Ex-Frau mit ihrer aggressiven Scheidung nicht gerade positiv zu meinem Gemüt beigetragen.
Das wollen die verkehrspsychoten .....äää Psychologen sowieso nicht gerne hören wenn man ihnen was vorrechnet.
10% der autofahrer müssen in ihrem Leben eine MPU machen das ganze wird propagandamäßig auf unter 1% runtergespielt. Ja runtergebrochen auf ein Jahr man merkt schon dass die denken da sitzen blöde am Tisch. Und wehe du erlaubst dir den Blödsinn nicht papageienartig zu wiederholen..... Weil du ein Logik Mensch bist und denken kannst.
Warum denkst du denn das lebensversicherungen sich bei geimpften sträuben ?
Ich dachte da stirbt keiner sondern sie werden sehr sehr gesund. Mei Chronos Hirn einschalten ist bei dir schon ein leichter Zufall geworden du kannst dir zwar vieles merken aber diese komplexe Vernetzung täglich neu justieren da hast du mit Altersstarrsinn ein Problem.
Muss man dir als national denkenden Mensch das rein prügeln dass diese politische Camarilla jeden Tag lügt was das Zeug hält. Und des weiteren überlegt welchen Sinn das auch hat und haben soll und zu was das gut ist. Ich meine jetzt nicht gut für Geimpfte. Sondern ich meine die Akteure.
Geändert von Dr Mittendrin (01.11.2024 um 14:54 Uhr)
Ich habe schon gerochen dass man dieses Video speichern soll habe es dann aber nicht gemacht weil man hier ein gespeichertes Video nicht einstellen kann nur mit einem Internet link.
Gut das dir dein Sytem schön beisteht gegen die IMPFSKEPTIKER.
Denke der Geimpft-Bruddler hat den Löffel abgegeben.
Weisst ja was mRNA bedeutet, muss Rente nicht aus zahlen
Typisch Mittendrin-Soziopath, der meint, er alleine habe die Berechtigung, sich ein politisches und gesellschaftliches Urteil bilden zu können und dann auch Fahrradfahrern, die im Straßenverkehr einen Regelverstoße begehen, aufs Maul hauen zu dürfen.
Du Schwätzer, ich bin mit absoluter Sicherheit mehr in der Welt herumgekommen als du und meine Vorstellung ist nicht von meinem derzeitigen Wohnort geprägt. Abgesehen davon sind die größeren Städte hier im Südwesten (Freiburg, Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe Konstanz etc.) für die gesellschaftlichen Entwicklungen mit absoluter Sicherheit nicht weniger repräsentativ als München.
Herrgottnochmal, bist du bekloppt!
Um die Nase von Kanaken voll zu haben, brauche ich nicht in die genannten Großstädte. Dazu reichen schon hier die größeren Ansiedlungen. Und von den Kanaken habe ich schon die Nase voll, als man schon in den Sechzigern die Türken in Autobussen hierher karrte! Dazu brauche ich deine blödsinnigen Anpöbeleien ganz bestimmt nicht.
Na und? Was hat das mit mir zu tun, was du in deiner Ecke beobachtet hast?
Müsste ich mich jetzt sogar dafür vor dir rechtfertigen, dass ich kürzlich nicht in Mannheim war, als ein Musel ausrastete, oder wie jetzt?
Den Grund, weshalb es in den genannten Städten noch nicht so weit ist wie bei uns, hatte ich dir bereits erklärt, aber das ist bei dir sicher erst gar nicht bis ins Gehirn vorgedrungen.
Ja, es hätte uns nach dem verlorenen Krieg schlechter treffen können, du soziopathischer Papagei mit deinem bekloppten "russophob"-Geschnatter.
Ja uuuund?
Denkst du Schwätzer etwa, dass es hier anders sei?
Interessiert mich doch nicht!
Kauf dir lieber wieder mal ein Buch, mach ein Foto davon und stelle es hier ein, damit wir wieder was zum Lachen haben, wie seinerzeit, als du der staunenden Weltöffentlichkeit mit dem lächerlichen Foto mitteilen musstest, dass du ein Buch gekauft hast:
Was für eine Lachnummer.....![]()
![]()
Oh Gott. Jetzt wird vieles klar.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Meine Güte, was interessiert mich denn dein Affenzirkus mit deinen diversen MPU?
Du Labertasche mit deinem selbst erteilten akademischen Titel (was für eine Lachnummer....) bist doch selbst damit wochenlang hausieren gegangen und hast jedem erzählt, der es nicht wissen wollte, dass du durchgefallen bist.
Du hältst dich einfach für viel zu wichtig, wenn du meinst, dass deinen Krempel jemanden interessieren würde.
Tatsache ist jedenfalls, dass jemand, der wie du einem Radfahrer wegen einer Kleinigkeit im Straßenverkehr aufs Maul haut, seine charakterliche Fähigkeit zur Teilnahme selbst sehr infrage gestellt hat und entsprechend geprüft werden muss.
Selbstjustiz im Straßenverkehr. Das ist ja wie im hintersten Drittweltland!
Sogar zu doof, einen Link in den Browser-Bookmarks speichern zu können. Halleluja....
Mein System? Was für ein System steht mir angeblich bei?
Du hast echt einen Dachschaden!
Bullshit aus einem offenbar unter Sauerstoffmangel leidenden Gehirn....![]()
Natürlich habe ich den gestern nicht vom Fahrrad gerissen. Ich kann dir sagen von was das kommt und warum Radfahrer so sind ...... politisch, autohassend indoktriniert.
Du Schwätzer, ich bin mit absoluter Sicherheit mehr in der Welt herumgekommen als du und meine Vorstellung ist nicht von meinem derzeitigen Wohnort geprägt. Abgesehen davon sind die größeren Städte hier im Südwesten (Freiburg, Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe Konstanz etc.) für die gesellschaftlichen Entwicklungen mit absoluter Sicherheit nicht weniger repräsentativ als München.
Herrgottnochmal, bist du bekloppt!
Um die Nase von Kanaken voll zu haben, brauche ich nicht in die genannten Großstädte. Dazu reichen schon hier die größeren Ansiedlungen. Und von den Kanaken habe ich schon die Nase voll, als man schon in den Sechzigern die Türken in Autobussen hierher karrte! Dazu brauche ich deine blödsinnigen Anpöbeleien ganz bestimmt nicht.
Kennst du Hoss und Hopf in Stuttgart, der lobt Polen. Sein Kind ist 1 Jahr und will es nicht in Masturbationsräumen haben.
Du hast einen Knall und eine Phobie.
Phobie gegen Osteuropa, musst du uns schon erklären.Na und? Was hat das mit mir zu tun, was du in deiner Ecke beobachtet hast?
Und was täte dich in Budapest stören ? Ich sah nicht einen Dönerstand. KeinKopftuch. War zufällig letztes Jahr in Mannheim. Voll kanakisiert.Müsste ich mich jetzt sogar dafür vor dir rechtfertigen, dass ich kürzlich nicht in Mannheim war, als ein Musel ausrastete, oder wie jetzt?![]()
Warum redest du dann Osteuropa schlecht du Spinner ?Den Grund, weshalb es in den genannten Städten noch nicht so weit ist wie bei uns, hatte ich dir bereits erklärt, aber das ist bei dir sicher erst gar nicht bis ins Gehirn vorgedrungen.
Ja, es hätte uns nach dem verlorenen Krieg schlechter treffen können, du soziopathischer Papagei mit deinem bekloppten "russophob"-Geschnatter.
Ja uuuund?
Denkst du Schwätzer etwa, dass es hier anders sei?
Was hast du davon russophob zu sein ???? geil auf Sanktionen und Waffen liefern ? Du greifst mich an, du bist ohne Zweifel russophob, was ist gut dran ????????
Chronos sagte mit demWesten sind wir immer gut gefahren ? es war mal, ja gut gefahren diese Macht die uns eine pipeline Sprengt.
Du bist der Soziopath, ich habe das Wiki eingestellt underklärt.
was ?Interessiert mich doch nicht!
Was liestdu denn schon ? Bild oder gar Sarrazin.Kauf dir lieber wieder mal ein Buch, mach ein Foto davon und stelle es hier ein, damit wir wieder was zum Lachen haben, wie seinerzeit, als du der staunenden Weltöffentlichkeit mit dem lächerlichen Foto mitteilen musstest, dass du ein Buch gekauft hast:
Was für eine Lachnummer.....![]()
![]()
Du bist nur zu dumm das WEF als Gefahr zu erkennen.
Du hast etwa die Nullbildung wie amendment, null Hintergrundwissen, Klaus Schwab wer ist der alte Zausel ? Der war schwer verbandelt mit Henry Kissinger. Du bist amendment 2.0
Lykurg weiß mehr wie du.
Natürlich verhalten sich manche Radfahrer sehr rüpelhaft und anmaßend. Das berechtigt dich aber noch ganz lange nicht zum Faustrecht.
Nein, ich kenne die nicht. Aber was sollte das mit mir zu tun haben, abgesehen davon, dass ich solche Dinge ebenfalls kategorisch ablehne?
Ich muss dir gar nichts erklären, damit das mal klar ist, auch wenn du dich jetzt schon mit dem Pluralis Majestatis selbst multiplizierst!
"Uns"? Hältst du dich in deiner Selbstüberhöhung schon für einen Volkstribun, oder wie jetzt?
Wo rede ich Osteuropa schlecht, du dümmlicher Labersack mit deiner "russophob"-Papageien-Endlosschleife im Gehirn?
Deine angebliche Bildung hast du hier bereits ausreichend zur Schau gestellt. Dazu braucht es keiner weiteren Worte mehr.
...weiss mehr als du.... du Hochgebildeter....![]()