Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Vom 29.10.
Ich sollte Lotto spielen:
Volkswagen hat nach einer zweiten Tarifverhandlungsrunde mit der IG Metall seinen Plan einer massiven
Gehaltsreduzierung vorgestellt: Lohneinbuße von 10 Prozent und die Streichung einer Reihe von Sonderzulagen
für die Beschäftigten...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird hauen & stechen geben. Motto: Stimmt ihr (die Gewerkschaft) nicht zu entlassen wir mehr Leute.
Die Btw 2025 bräuchte man hier nicht diskutierten.
S' gibt eh Schwazzz - Rot. Schwazzz - Grün wird nicht reichen.
Geändert von Zack1 (31.10.2024 um 07:18 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ich hab' mein Airbag-Problem ja selbst gelöst. Es wird zwar immer davor gewarnt nur ja nicht in die Nähe der gelben Stecker zu kommen, aber mit einem OBD-2 Scanner speziell für Benz, der Fehlerspeicher lesen und Fehler löschen kann, den ich recht günstig im Netz gekauft habe, Kontaktreiniger und Tipps von youtube hat es funktioniert.
In einem Niederlassungsglaspalast mit 10 Modepüppchen in der Empfangs-Lounge und 5 Kundenberatern mit manikürten Patschehändchen wäre es ein wenig teurer geworden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.
.... [Bilder nur für registrierte Nutzer] ....
.
.
.. welch ein Blödsinn , rennen diese Arbeiter doch mit rot rot , roten IG-Metall-Fähnchen durch Wolfsburg , dabei hat diese IG-Metall und deren Partei SPD doch das Chaos angerichtet ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Fakt ist, daß sie den Menschen, wie die letzten Jahre auch, nur Honig ums Maul schmieren, damit sie bloß nicht eine afd wählen, welche sich ernsthaft um das Interesse der Menschen in Deutschland bemühen könnte.
Nach den Wahlen kommt dann wieder der Arschtritt und wird weiter gewurschtelt wie bisher.