[Links nur für registrierte Nutzer]
Es sind etliche Kunden meines ehemaligen Arbeitgebers dabei (Antriebstechnik)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es sind etliche Kunden meines ehemaligen Arbeitgebers dabei (Antriebstechnik)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bei VW bin ich zwiegespalten. Haben schöne Klassiker rausgebracht und bemühen sich auch heute noch irgendwie um die kleinen Leute und versuchen die Firmengeschichte zu pflegen. Abgesagtes Woertherseetreffen noch kurzfristig nach Wolfsburg verlegt, youngtimerkanaele bei YouTube werden werbetechnisch durch Anwesenheit mit Perlen, Museumsbesuche usw. Gefördert. Dann gab's oder gibt's ja die Mobilitätsgarantie Baujahr unabhängig.
BMW ist da längst grosskopfert geworden und kackt auf die Firmengeschichte, den Kunden der nicht alle drei Jahre einen neuen kauft, hetzt lieber Anwälte auf die Leute, die für die Marke brennen. Von Daimler ganz zu schweigen.
Auf der anderen Seite ist VW ein reiner Selbstbedienungsladen für Politik und IGM, weil staatlich. Dazu wird Staatspropaganda betrieben, die den ökonomischen Zielen längst zuwiderlaeuft. VW steht ja immer wieder Mal vor der Pleite und wird dann durch Steuermrden und substanzverzehrende halbherzige Refoermchen gerettet, um schön weiter so zu tun, dass ja genug für die Bonzokratie hängen bleibt.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Gibt es schon noch, aber immer seltener. Es macht meiner Meinung nach auch einen Unterschied, ob sich jemand selber die Hände schmutzig macht oder eben herablassend ist und mit den Scheinchen wedelt. Dann wird's teuer. Zurecht, alleine schon wegen der Idiotinnen, die dann Geld rausfuchsen Wollen aus ehrlicher Arbeit, auf beschiss aus sind usw. Und die Gesetzgebung arbeitet genau dafür.
Meiner Ansicht nach läuft das alles immer mehr unter der Hand. gute Handwerker können sich ihre Kunden raussuchen, man kennt sich. Die anderen sollen sich dann an die grossen Firmen richten mit ihren Anliegen. An die Vertragswerkstätten z.B..... lol
Um es zu verdeutlichen :
Der KZF Meister meint: da kommen sie mit ihren Scheißkarren zu mir, weil die Garantie abgelaufen ist und kosten darf es auch nichts. Können sie sich gleich wieder schleichen.
Der Installateur meint: ich soll dann den Leichtbaupfusch bei denen reparieren, die ihren Bau billig mit den Ausländern hochgezogen haben, weil ihnen die ansässigen Handwerker zu teuer waren. Die können mich am **** lecken.