+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 233 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2328

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Mitglied

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Schon richtig.
    Aber eine Rettung wird von keiner Partei erfolgen. Kann ja auch gar nicht. VW wird wohl als Klitsche enden.
    Subjektiv bin ich der Meinung, daß es keine wirkliche Rettung geben wird-/kann. Wie einige hier schon feststellten: Game over.
    Eine " Rettung " auf Steuerzahlerkosten wäre im Moment wohl schwer zu verkaufen !

Man denke an 4,7 Milliarden Euro die VW vor wenigen Monaten noch locker machte um " Freunde " des Konzerns zu beglücken !

Nun fehlen angeblich 5 Milliarden , ach nee , wo sind die denn hin ?

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt werden sie vw auf Kriegswirtschft umstellen, nachdem die häßlichen E-Kisten keiner haben wollte.
    Der olle Pistorius, der ja auch aus der Mischpoke von Niedersachsen kommt, kann jetzt endlich seinen kriegsgeilen Wehrtauglichkeits-Traum erfüllen und dem "Putin" mal so richtig einheizen.

Dazu wird Pistorius nicht mehr kommen , da sei Trump davor !

So wie es aussieht rechnen sie wohl damit das Trump gewinnt und der Wind bald anders blasen wird !

Ja , selbst die SPD macht Gerhard Schröder auf einmal wieder salonfähig !

FOCUS online

Politische Leistungen würdigen -Plötzlich schlägt der neue SPD Generalsekretär andere Gerhard -Schröder - Töne an !

Ach nee , ich erinnere mal Gerhard Schröder ist der einzige SPD Politiker der noch gute Beziehungen zu Putin hat und noch immer mit den Gasgeschäften zu tun hat !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Autoindustrie jetzt an China geht.
    Wie bereits die Textilindustrie und die Elektrotechnik.
    Verdient, muss ich sagen.

Der Chinese ist fleißig, intelligent, setzt auf Bildung, Familie und Werte und Technologie, und liebt seine eigene Kultur. Er importiert auch nicht Millionen Nichtsnutze nach China und nennt das Bereicherung.

Der Deutsche hat 120 Gender-Lehrstühle, dafür aber ein mieses Bildungssystem, setzt auf Zuwanderung von Irren und Betrügern,
    hasst Kinder und Familie und macht jede Woche mind. eine Schwulendemo.

Also, in 10 Jahren ist VW weg. Den Deutschen bleiben ihre Gender-Lehrstühle.
    Vielleicht kann man damit ja Geld verdienen. Zukunft und Wohlstand werden in Asien stattfinden.
    Du hast was vergessen , der Deutsche verleiht den Toten Hosen den NRW Landespreis für hervorragende " Leistungen " und läßt es zu das in einem alten Lindenberg Song das Wort Oberindianer gestrichen wird !

Nun sollen die Chöre statt Oberindianer nur noch Oberiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii singen , na , viel Spaß dabei !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fast vergessen. Es gibt noch einen Berufe in dem sich Abartige und Perverse einbringen koennen.
    Das ist der Berufe des Sozialarbeiters.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du hast was vergessen , der Deutsche verleiht den Toten Hosen den NRW Landespreis für hervorragende " Leistungen " und läßt es zu das in einem alten Lindenberg Song das Wort Oberindianer gestrichen wird !

Nun sollen die Chöre statt Oberindianer nur noch Oberiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii singen , na , viel Spaß dabei !
    Als ich den hässlichen Rotlurch Campino bei der Preisübergabe gesehen habe, ist mir schlecht geworden.
    Vor Jahren hat der mit seiner Band hier in Chemnitz bei "Wir sind bunt statt braun" für umsonst gesungen, "umsonst" waren in dem Fall immerhin 80 000 Euronen die er heimlich aus dem Stadtsäckel bekommen hat, was für ein übler Typ.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Als ich den hässlichen Rotlurch Campino bei der Preisübergabe gesehen habe, ist mir schlecht geworden.
    Vor Jahren hat der mit seiner Band hier in Chemnitz bei "Wir sind bunt statt braun" für umsonst gespielt, "umsonst" waren in dem Fall immerhin 80 000 Euronen die er heimlich aus dem Stadtsäckel bekommen hat, was für ein übler Typ.
    Der rote ekelige Nuschelmeyer war da auch am Start, ebenfalls für "umsonst".
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Immerhin hat die afd seit Jahren vor dieser dümmlichen Politik gewarnt und wurde dafür tagtäglich mit dem braunen nazi-Gülle-Kübel überschüttet.

Nun kann man eindrucksvoll feststellen, wer hier tatsächlich massivst Wasserbälle an die Birne bekommen hat und deren Wasserbälle-an-die-Birne weltfremde Chaospolitik verursachten Scheiterhaufen bewundern.

Die Frage ist nur ob die Leute jetzt langsam aber sicher umdenken oder nächstes Jahr wieder CDU/SPD wählen !

Auf Yahoo spielen sie schon fleißig Umfrage Bingo !

Danach käme nächstes Jahr nur eine Koalition auf die nötigen Prozente und wer hätte es gedacht : Natürlich die Koalition SPD - CDU , also Neuauflage der GroKo , darauf sollen die Wähler jetzt schon eingestimmt werden !

45 % würden sie , laut Yahoo , zusammen erreichen , also die Mehrheit , häh , seit wann sind 45 % die Mehrheit ?

Die Frage ist nur ob die Leute jetzt langsam aber sicher umdenken oder nächstes Jahr wieder CDU/SPD wählen !

Auf Yahoo spielen sie schon fleißig Umfrage Bingo !

Danach käme nächstes Jahr nur eine Koalition auf die nötigen Prozente und wer hätte es gedacht : Natürlich die Koalition SPD - CDU , also Neuauflage der GroKo , darauf sollen die Wähler jetzt schon eingestimmt werden !

45 % würden sie , laut Yahoo , zusammen erreichen , also die Mehrheit , häh , seit wann sind 45 % die Mehrheit ?
    Na ob die SPD nächsten Herbst noch 15% erreicht ist fraglich, denke eher die fallen bis dahin auf einstellig, die Leute sehen doch was dieses armselige Würstchen da im Kanzleramt veranstaltet, sowas wählt doch eigentlich niemand.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

.
    .. Danke ... schon alleine die Abschaltung der Atomkraftwerke , eines der größten Fehler dieser Regierung , eine riesige Katastrophe ..
    Die werden sich alle noch umgucken was dieser grüne Irrsinn für Blüten hervorgebracht hat !

Das LNG Terminal in Stade ist seit über einem halben Jahr einsatzbereit , bis jetzt ist dort noch kein " Gramm " LNG angekommen , wann dort mal etwas ankommt steht in den Sternen geschrieben !

Dänemark hat den Bau der Wasserstoffpipeline nach Deutschland erstmal um drei Jahre verschoben , da kommt doch Freude auf , wo doch Wasserstoff die Lösung allen Übels sein sollte !

Und unser Herr Wirtschaftsminister namens Habeck hat sich noch nicht einmal zu VW geäußert , nee , der glänzt durch Abwesenheit und überlässt es Scholz und Lindner " Wirtschaftsgipfel " abzuhalten !

Die werden sich alle noch umgucken was dieser grüne Irrsinn für Blüten hervorgebracht hat !

Das LNG Terminal in Stade ist seit über einem halben Jahr einsatzbereit , bis jetzt ist dort noch kein " Gramm " LNG angekommen , wann dort mal etwas ankommt steht in den Sternen geschrieben !

Dänemark hat den Bau der Wasserstoffpipeline nach Deutschland erstmal um drei Jahre verschoben , da kommt doch Freude auf , wo doch Wasserstoff die Lösung allen Übels sein sollte !

Und unser Herr Wirtschaftsminister namens Habeck hat sich noch nicht einmal zu VW geäußert , nee , der glänzt durch Abwesenheit und überlässt es Scholz und Lindner " Wirtschaftsgipfel " abzuhalten !
    Dieses umstrittene LMG-Terminal Mukran auf Rügen, ebenso irgendwie völliger Nonsens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer