Dazu wird Pistorius nicht mehr kommen , da sei Trump davor !
So wie es aussieht rechnen sie wohl damit das Trump gewinnt und der Wind bald anders blasen wird !
Ja , selbst die SPD macht Gerhard Schröder auf einmal wieder salonfähig !
FOCUS online
Politische Leistungen würdigen -Plötzlich schlägt der neue SPD Generalsekretär andere Gerhard -Schröder - Töne an !
Ach nee , ich erinnere mal Gerhard Schröder ist der einzige SPD Politiker der noch gute Beziehungen zu Putin hat und noch immer mit den Gasgeschäften zu tun hat !
Du hast was vergessen , der Deutsche verleiht den Toten Hosen den NRW Landespreis für hervorragende " Leistungen " und läßt es zu das in einem alten Lindenberg Song das Wort Oberindianer gestrichen wird !
Nun sollen die Chöre statt Oberindianer nur noch Oberiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii singen , na , viel Spaß dabei !
Als ich den hässlichen Rotlurch Campino bei der Preisübergabe gesehen habe, ist mir schlecht geworden.
Vor Jahren hat der mit seiner Band hier in Chemnitz bei "Wir sind bunt statt braun" für umsonst gesungen, "umsonst" waren in dem Fall immerhin 80 000 Euronen die er heimlich aus dem Stadtsäckel bekommen hat, was für ein übler Typ.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Als ich den hässlichen Rotlurch Campino bei der Preisübergabe gesehen habe, ist mir schlecht geworden.
Vor Jahren hat der mit seiner Band hier in Chemnitz bei "Wir sind bunt statt braun" für umsonst gespielt, "umsonst" waren in dem Fall immerhin 80 000 Euronen die er heimlich aus dem Stadtsäckel bekommen hat, was für ein übler Typ.
Der rote ekelige Nuschelmeyer war da auch am Start, ebenfalls für "umsonst".
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Frage ist nur ob die Leute jetzt langsam aber sicher umdenken oder nächstes Jahr wieder CDU/SPD wählen !
Auf Yahoo spielen sie schon fleißig Umfrage Bingo !
Danach käme nächstes Jahr nur eine Koalition auf die nötigen Prozente und wer hätte es gedacht : Natürlich die Koalition SPD - CDU , also Neuauflage der GroKo , darauf sollen die Wähler jetzt schon eingestimmt werden !
45 % würden sie , laut Yahoo , zusammen erreichen , also die Mehrheit , häh , seit wann sind 45 % die Mehrheit ?
Die werden sich alle noch umgucken was dieser grüne Irrsinn für Blüten hervorgebracht hat !
Das LNG Terminal in Stade ist seit über einem halben Jahr einsatzbereit , bis jetzt ist dort noch kein " Gramm " LNG angekommen , wann dort mal etwas ankommt steht in den Sternen geschrieben !
Dänemark hat den Bau der Wasserstoffpipeline nach Deutschland erstmal um drei Jahre verschoben , da kommt doch Freude auf , wo doch Wasserstoff die Lösung allen Übels sein sollte !
Und unser Herr Wirtschaftsminister namens Habeck hat sich noch nicht einmal zu VW geäußert , nee , der glänzt durch Abwesenheit und überlässt es Scholz und Lindner " Wirtschaftsgipfel " abzuhalten !