1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
VW ist ne tickende Zeitbombe, da sie eng mit der Politik und dem Land Niedersachsen verknüpft sind.
Wenn das linke Establishment VW ruiniert, und damit ist ja wohl zu rechnen, dann knallt es in diesem Land so richtig.
Die zerstören gerade das, was ganze Generationen im Schweiße ihres Angesichts aufgebaut haben.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Jetzt weiß ich was Du meinst. Aber das war kein BMW und die Farbe war auch nicht lila. Das war ein astreiner Mercedes 190 in Königsblau fast schwarz. Die Farbe wird wohl (wegen Aufnahme bei Sonnenuntergang, oder sonstigen schlechten Lichtverhältnissen) anders rübergekommen sein.
Dieses Auto hätte ich wirklich nehmen sollen. Superqualität, wenig km, immer scheckheftgepflegt, Oldtimerzulassungsfähig und im Prinzip spottbillig. Der würde locker noch 20 Jahre ohne Probleme fahren. Die heutige Bling-Bling-Schnick-Schnack-Elektronikkisten können da nicht mithalten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ab und an sollte man mal verzichten und etwas leiser auftreten !
Auf der anderen Seite hat VW erst vor ein paar Monaten 4,7 Milliarden ausgeschüttet , Geld das jetzt fehlt !
Da kann man die Belegschaft schon etwas verstehen !
Und es sollte in allen Etagen an Lohn/Gehältern gekürzt werden , also auch in den Chefetagen und die Aktionäre könnten ruhig mal ne Nullnummer hinnehmen !
Wir haben hier zwei KFZ Werkstätten , eine direkt hier im Dorf und eine ein Dorf weiter !
Wenn man liegenbleibt ruft man an , die kommen und holen dich und wenn du Glück hast bringen sie auch das Auto direkt wieder ans Laufen !
Preise moderat , super Service und ein Kaffee ist immer drin !
Ach ja , und der bei uns im Dorf holt und bringt dir das Auto von der/bis zur Haustür , ohne Aufpreis !
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli