Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hahaha - also wenn der Staat da mitmischt, dann funktioniert eh nichts.
Wahrscheinlich bekommen die nichtmal genug Stahl zusammen oder haben zu wenig Gas und Strom um den zu schmelzen
Vor allem: Es nützen alle Panzer nichts, wenn der Gegner ein Arsenal von 6500 Atombomben hat und diese in Nullkommanix ihr Ziel erreichen.
Eine russische Sarmat 2 hat 10 Sprengköpfe - ich schätze mal für Deutschland reichen 2 Stück davon um hier alles in einem Feuerball flächendeckend zu verglasen.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hier bei mir in Little Beirut mit meinen vielen Arabern, Muslimen und Schwarzen kann ich nur erstaunt gucken, wie die BRD immer mehr den Bach runtergeht. Besser wird hier nix mehr, eher schlechter.
Machen kann ich da nix und nur zuschauen. Ich bin doch schon froh, wenn ich hier nicht erneut angetanzt werde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Normalerweise muessten die vielen neuen Ruestungsfabriken von VW in Zukunft tief ins Gebirge hineingebaut werden. Am Besten in den Alpen, damit russische Hypersonic-Raketen, wie die Kinzhal, diese nicht zerstoeren koennen. Es braucht tiefe Bergmassive.
All die Ruestungsfabriken in Wolfsburg werden russische Hypersonic-Raketen recht schnell vernichten koennen. Der SWR wird vorher seine Agenten aussenden und wahrscheinlich auch in die VW-Ruestungsfabriken einschleusen ?
Es gibt keine westliche Raketenabwehr dagegen.
Ob Olaf und Annalena zusammen mit Pistolero das wissen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Brisant: Volkswagen eskaliert gegen AfD! Darum KRACHT ES bei VW!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...