User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2320 von 2761 ErsteErste ... 1320 1820 2220 2270 2310 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2330 2370 2420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.191 bis 23.200 von 27604

Thema: Impfschäden

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    An meiner Schule habe ich auch nichts von Komplikationen gehört aber als Kind achtet man ja auch nicht so drauf. Aber meine Eltern haben mal was erzählt. Heute erfährt man durch die neuen Medien ja eher davon, auch von damals.

Ich weiß noch das ich für die Impfbefreiung beim Sportarzt war, der auch Amtsarzt war, ein Atest holen war. War auch vom Sport befreit. Hab Sport mit gemacht was ich konnte, wurde aber nicht benotet. Auch vom Schwimmsport war ich befreit, hab mir das Schwimmen dann selber am See beigebracht.
    Schulsport war eh für nichts zu gebrauchen. Schwimmen habe ich vom Vater gelernt. Meinen starken Oberkörper habe ich dann im Ringsport gestählt und ab 14 Jahren dann Hardcore im Fitnessstudio. Zusammen mit stundenlangem Laufen. Schulsport habe ich gemieden, was für ein schlechter Witz. Leider war ich damals aber noch nicht impfkritisch und habe meinen Körper, meinen heiligen Tempel, verunreinigen lassen durch wer weiß welche Stoffe.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da brauchen sich nur 2 gut bekannte Ärzte gegenseitig impfen, jeder schweigt und freut sich und schon ist nix mehr mit 99,99%
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Das ist natürlich zu hoch für Chronos. Er glaubt noch an das Gute bei Menschen.
    Sie, die Ärzte würden heilen statt ans Geld zu denken, gel? Die Deppen haben sogar
    Kindern die Giftplörre verabreicht. Dass die sie sich überwiegend nicht selbst verabreicht
    haben, davon bin ich überzeugt. Wenn schon sogar ich merkte was für Quatsch damit
    getrieben worden ist.
    Das ist das eigentliche Problem im Hintergrund bei euch beiden soziopathischen Querschlägern.

Ihr nehmt eure beschissenen Charaktere als Bezugsgröße für die Beurteilung anderer Zeitgenossen, gegen dir ihr - aus welchen Grünen auch immer - erheblich negativ voreingenommen seid.

Und dass gerade für dich, Silencer, moralische Kategorien ein Fremdwort und "zu hoch" für dich sind, hast du damit erneut eindrucksvoll bewiesen. Dich hätte man 1982 erst gar nicht in die BRD einwandern lassen sollen.
    Geändert von Chronos (30.10.2024 um 06:36 Uhr)
    .

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist das eigentliche Problem im Hintergrund bei euch beiden soziopathischen Querschlägern.

Ihr nehmt eure beschissenen Charaktere als Bezugsgröße für die Beurteilung anderer Zeitgenossen, gegen dir ihr - aus welchen Grünen auch immer - erheblich negativ voreingenommen seid.

Und dass gerade für dich, Silencer, moralische Kategorien ein Fremdwort und "zu hoch" für dich sind, hast du damit erneut eindrucksvoll bewiesen. Dich hätte man 1982 erst gar nicht in die BRD einwandern lassen sollen.
    Korrektur - 1981.
    Natürlich geht es euch mit den Türken, Arabern, Schwarzafrikanern blendend. Verbliebene Deutsche
    im Ausland sind euch am Arsch vorbei gegangen, weil der Idiot Adenauer es so gesehen hat und
    Ostgebiete aufgegeben hat. Elsass, Saarland übrigens auch.
    Ich lebe im Rheinland uns sehe was das für ein schlichtes, dummes Volk hier ist, die Rheinländer.
    Die haben in den 80 Jahren seit dem Kriegsende nicht mal geschafft ihre Städte modern aufzubauen.
    Köln, Mönchengladbach, Krefeld, Neuss - da sind schon rumänische Städte weiter als die
    Rheinländischen. Ohne uns von Außen gäbe es hier die 3 Welt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Korrektur - 1981.
    Natürlich geht es euch mit den Türken, Arabern, Schwarzafrikanern blendend. Verbliebene Deutsche
    im Ausland sind euch am Arsch vorbei gegangen, weil der Idiot Adenauer es so gesehen hat und
    Ostgebiete aufgegeben hat. Elsass, Saarland übrigens auch.
    Dummes Zeug.

Was hätte Adenauer denn tun können, als den damaligen Status Quo zu akzeptieren?

Mit den vier Siegermächten einen Krieg anfangen? Du spinnst doch wohl im höchsten Drehzahlbereich!

Ich lebe im Rheinland uns sehe was das für ein schlichtes, dummes Volk hier ist, die Rheinländer.
    Die haben in den 80 Jahren seit dem Kriegsende nicht mal geschafft ihre Städte modern aufzubauen.
    Köln, Mönchengladbach, Krefeld, Neuss - da sind schon rumänische Städte weiter als die
    Rheinländischen. Ohne uns von Außen gäbe es hier die 3 Welt.
    Deine abfälligen Bemerkungen über das Rheinland und dessen einheimischen Bewohner lasse ich mal unkommentiert. Das soll jemand kommentieren, der diesen Menschenschlag besser beurteilen kann als ich. Aber rumänische Städten höher zu bewerten als die Städte im Rheinland ist doch ein deutliches Indiz dafür, dass du in Deutschland fehl bist. Geh doch nach Rumänien, wenn es dort schöner, besser und lebenswerter ist als hier.
    Was genau hält dich noch in Deutschland und besonders bei den so furchtbaren Rheinländern?

Aber deine Nestbeschmutzerei trotz jahrzehntelangem Nutzen des Lebens im Raum Köln ist ein erneuter Beweis für meine Anmerkung, dass man dich besser in Polen gelassen hätte, als dich in die BRD einwandern zu lassen.
    Geändert von Chronos (30.10.2024 um 12:41 Uhr)
    .

Mitglied Benutzerbild von Chinon

The Vigilant Fox

Das ist atemberaubend. „Turbokrebs“ hat Einzug in die Nachrichtenwelt der Mainstream-Medien gehalten und Fox News 45 Baltimore hat den zensierten Arzt Paul Marik eingeladen, um darüber zu sprechen. Es scheint einen Zusammenhang zwischen ... Impfungen, insbesondere Auffrischungsimpfungen, und der Entwicklung von Turbokrebs zu geben.“ Das ist ein oh-oh-Moment. Kaum zu glauben, dass das tatsächlich ausgestrahlt wurde. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Dummes Zeug.

Was hätte Adenauer denn tun können, als den damaligen Status Quo zu akzeptieren?

Mit den vier Siegermächten einen Krieg anfangen? Du spinnst doch wohl im höchsten Drehzahlbereich!

Deine abfälligen Bemerkungen über das Rheinland und dessen einheimischen Bewohner lasse ich mal unkommentiert. Das soll jemand kommentieren, der diesen Menschenschlag besser beurteilen kann als ich. Aber mit rumänischen Städten zu

Aber deine Nestbeschmutzerei trotz jahrzehntelangem Nutzen des Lebens im Raum Köln ist ein erneuter Beweis für meine Anmerkung, dass man dich besser in Polen gelassen hätte, als dich in die BRD einwandern zu lassen.
    Apropos Rheinland-Bashing.... Was macht eigentlich Morrison so?

Der hat anscheinend das Spalten und Hetzen eingestellt...
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Apropos Rheinland-Bashing.... Was macht eigentlich Morrison so?

Der hat anscheinend das Spalten und Hetzen eingestellt...
    Weiss ich nicht. Hat mich aber auch nicht interessiert.

Vielleicht hat er endlich mal die Konsequenzen aus seinem abartigen und hinterhältigen Hass auf Deutschland gezogen und ist aus diesem "furchtbaren Deutschland" nach Vietnam oder Kananda ausgewandert. Wahrhaftig kein Verlust für Deutschland.

Ich wünschte, alle anderen notorischen und trotzdem hier in Deutschland schmarotzenden Nestbeschmutzer würden es ihm gleichtun.
    .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

...
    Uch wünschte, alle anderen notorischen und trotzdem hier in Deutschland schmarotzenden Nestbeschmutzer würden es ihm gleichtun.
    Ich, es heisst "ich".

Und wenn es viele gleichtun, mit einer Auswanderung macht euch das BRDlingen nichts aus. Denn Fachkräftezuwanderung forciert ihr ja.

Mensch, musst du verbittert sein.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich, es heisst "ich".
    Ja, danke für den Hinweis mit dem übersehenen Flüchtigkeitsfehler. Habs eben korrigiert.

Und wenn es viele gleichtun, mit einer Auswanderung macht euch das BRDlingen nichts aus. Denn Fachkräftezuwanderung forciert ihr ja.
    Um notorische Nestbeschmutzer ist es nie schade, wenn sie auswandern und hier nicht mehr die Luft weiter verpesten.

Mensch, musst du verbittert sein.
    Nöö, nur sehr klar in meiner Auffassung und Meinung über Saboteure und Deutschenhasser.

Wenn einer rumänische Städte den Städten in Deutschland (konkret: Rheinland) vorzieht, dann soll er doch dorthin verschwinden. Gute Reise!
    .

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ja, danke für den Hinweis mit dem übersehenen Flüchtigkeitsfehler. Habs eben korrigiert.

Um notorische Nestbeschmutzer ist es nie schade, wenn sie auswandern und hier nicht mehr die Luft weiter verpesten.

Nöö, nur sehr klar in meiner Auffassung und Meinung über Saboteure und Deutschenhasser.

Wenn einer rumänische Städte den Städten in Deutschland (konkret: Rheinland) vorzieht, dann soll er doch dorthin verschwinden. Gute Reise!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer