User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2319 von 2761 ErsteErste ... 1319 1819 2219 2269 2309 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2329 2369 2419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.181 bis 23.190 von 27604

Thema: Impfschäden

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Laufen da im ÖRR wieder irgendwelche Kampagnen für Covid Spritzen?
    Ich schaue kein TV und höre auch kein ÖRR Radio. Wenn ich mal im Auto die Radiomoderatoren
    höre dann zwickt es mich am A.. Die Propaganda dort ist noch ekliger als früher im TV.
    Ich sehe mir im TV auch keine Nachrichten an.

Ja, langsam gehts wieder los - mit den sogenannten "Risikogruppen" startet es sich am leichtesten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfen ist super! Findet auch die Regierung. Deshalb: Ärmel hochkrempeln, für den Impfarzt, und damit nicht die gütigen Großeltern sterben, nur weil man selbst Spritzenphobiker ist!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist nicht nur ein selten dämlicher Dummschwätzer, sonder auch ein hinterlistiger Lügner mit deinem Dachschaden "gegen Russland"!

Und was soll ich gegen Umgeimpfte haben?

Du hast doch echt einen an der Waffel!

Mit diesem Chefarzt aus Murnau tappst du jetzt schon seit mehreren Jahren herum.

Auch wenn du es noch so oft wiederholtst, werden es nicht mehr (ganz abgesehen davon, dass du das wahrscheinlich nur erfunden hast).

Heiliger Strohsack, ist das blöd. Das ist ja fast schon kabarettreife Idiotie.

Partikel von Asbestfasern mit einer Aminosäure gleichzusetzen, ist an Einfalt wirklich ein Brüller....

Soso, später wirkenden Toxinen! Aha!
    Die Ärzte sind nicht so blöd über etwas zu reden was sie die Zulassung als Arzt
    kosten könnte in dieser Demokratur.
    Manche die es erwähnten haben Durchsuchungen bekommen, wurden bedroht.
    Ich kann mich noch an ein Livestream erinnert wie die polizeilichen Systembüttel
    eine Ärztin aus ihrer Praxis rausholten und mitnahmen. Kundenakten wurden
    auch mitgenommen.
    Das waren Szenen wie aus einem Orwell Film. Ich war richtig schockiert zu was
    dieses Regime fähig war und sicher noch ist.

Ausserdem gehe ich davon aus, dass tausende Ärzte nicht geimpft sind. Es sind doch
    weltweit viele Ärzte gewesen die ihre eigene Sümpfung gefilmt haben und Tage
    später bereits tot waren. Am "besten" war Einer der schon am nächsten Tag tot
    war. Vorher hat er noch schwadroniert die Gülle wäre sicher. ÖRR hat über solche Fälle
    nicht berichtet. Freie Medien schon.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Ausserdem gehe ich davon aus, dass tausende Ärzte nicht geimpft sind. Es sind doch
    weltweit viele Ärzte gewesen die ihre eigene Sümpfung gefilmt haben und Tage
    später bereits tot waren. Am "besten" war Einer der schon am nächsten Tag tot
    war. Vorher hat er noch schwadroniert die Gülle wäre sicher. ÖRR hat über solche Fälle
    nicht berichtet. Freie Medien schon.
    Da ich dich bereits seit der Chemtrail-Kabarettnummer als Märchenerzähler kenne, frage ich erst gar nicht nach einer Quelle für diese "weltweit vielen Ärzte, die ihre Impfung filmten und ein paar Tage später tot waren".....

Das ist einfach nur eine unbelegbare Behauptung.

Wieviel sind bei dir eigentlich "viele"? Drei, zehn oder hundertfünfzig?
    .

Da ich dich bereits seit der Chemtrail-Kabarettnummer als Märchenerzähler kenne, frage ich erst gar nicht nach einer Quelle für diese "weltweit vielen Ärzte, die ihre Impfung filmten und ein paar Tage später tot waren".....

Das ist einfach nur eine unbelegbare Behauptung.

Wieviel sind bei dir eigentlich "viele"? Drei, zehn oder hundertfünfzig?
    Dass du mich nicht nach einer Quelle fragen sollst, hast du begriffen. Allgemeinwissen braucht
    keine Quellenangabe,

Viele bedeutet mehr als ein Arzt. Ich meine aber hunderte. Auch Tausende möglich.
    Ich bin kein Erbsenzähler wie du, deshalb nur diese Beschreibungen.

Und Quellen für spritzende Ärzte die dann gleich gestorben sind gibt es im Netz genug.
    2 Jahre lang konnte man in Threads mit den Titeln "Plötzlich und unerwartet" tausende Beispiele
    für das was du nicht glaubst lesen. Das gab es auch auf Englisch und in vielen anderen Sprachen.

PS: Ob du es glaubst oder nicht - Chemtrails gibt es.

Dass du mich nicht nach einer Quelle fragen sollst, hast du begriffen. Allgemeinwissen braucht
    keine Quellenangabe,

Viele bedeutet mehr als ein Arzt. Ich meine aber hunderte. Auch Tausende möglich.
    Ich bin kein Erbsenzähler wie du, deshalb nur diese Beschreibungen.

Und Quellen für spritzende Ärzte die dann gleich gestorben sind gibt es im Netz genug.
    2 Jahre lang konnte man in Threads mit den Titeln "Plötzlich und unerwartet" tausende Beispiele
    für das was du nicht glaubst lesen. Das gab es auch auf Englisch und in vielen anderen Sprachen.
    Schrieb ich ja schon. Du bist ein Märchenerzähler, denn wenn man etwas behauptet, sollte man es auch mit den üblichen Mitteln beweisen können.

Angebliches Allgemeinwissen ist in diesem konkreten Fall völliger Bullshit!

Aber das ist die bekannte Masche der VT-Erfinder. Irgend eine absurde Behauptung in die Welt setzen und hoffen, dass dann niemand nach einem Beweis fragt. So funktioniert der ganze blödsinnige Dreck, der von Spinnern erfunden und dann auf den Social Media-Plattformen verbreitet wird.

HAARP und Adrenochrom lassen grüßen...

PS: Ob du es glaubst oder nicht - Chemtrails gibt es.
    Nein, die gibt es nicht, denn die werden ganz offiziell als Contrails bezeichnet.
    .

Schrieb ich ja schon. Du bist ein Märchenerzähler, denn wenn man etwas behauptet, sollte man es auch mit den üblichen Mitteln beweisen können.

Angebliches Allgemeinwissen ist in diesem konkreten Fall völliger Bullshit!

Aber das ist die bekannte Masche der VT-Erfinder. Irgend eine absurde Behauptung in die Welt setzen und hoffen, dass dann niemand nach einem Beweis fragt. So funktioniert der ganze blödsinnige Dreck, der von Spinnern erfunden und dann auf den Social Media-Plattformen verbreitet wird.

HAARP und Adrenochrom lassen grüßen...

Nein, die gibt es nicht, denn die werden ganz offiziell als Contrails bezeichnet.
    Oha, da habe ich eine Bildungslücke. Contrails.
    Aber ich bleibe bei Chemtrails.

Oha, da habe ich eine Bildungslücke. Contrails.
    Ja, so nennt man in Luftfahrt-Kreisen auf Neudeutsch die Kondensstreifen aus den Triebwerken.

Eine Kombination aus "Condensation" und "Trails".

Aber ich bleibe bei Chemtrails.
    Das ist natürlich dein gutes Recht, aber es ist auch dein gutes Recht, dass du dich damit lächerlich machst.
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du bist ja noch blöder als bisher zu vermuten war!

Herrgottnochmal, das mit dem drohenden Verlust der Approbation ist ja nur zum Verständnis der Verhältnismäßigkeit, dass - wenn überhaupt - nur eine ganz winzige Minderheit von Ärzten überhaupt dazu bereit gewesen sein kann, Placebo zu verimpfen. Eine Handvoll vielleicht, aber die restlichen 99,999 % ganz sicher nicht.

Und dass ich nicht "Corona-linientreu" war oder bin, habe ich hier schon mehrfach explizit dahingehend ausgeführt, dass ich die gesamten Maßnahmen und Zwänge für völlig übertrieben und überzogen hielt und immer noch halte.
    Aber solche Dinge schaffen es nicht, in das Gestrüpp aus Verwirrung und Dummheit in deinem Kopf einzudringen.

Daher kannst du ja nur wie ein Papagei deinen geistigen Kurzschluss in Form deiner kindischen Parolen von "Systemling" und "russophob" usw. fast jeden Tag runterleiern wie ein Endlosband.

So, und jetzt mal Klartext: Wie, wo oder wann soll ich hier "gegen Ungeimpfte" (was denn?) gesagt, geschrieben oder getan haben, du hinterhältiger Lügner und Verleumder?
    Da brauchen sich nur 2 gut bekannte Ärzte gegenseitig impfen, jeder schweigt und freut sich und schon ist nix mehr mit 99,99%
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da brauchen sich nur 2 gut bekannte Ärzte gegenseitig impfen, jeder schweigt und freut sich und schon ist nix mehr mit 99,99%
    So ist es.
    Das ist natürlich zu hoch für Chronos. Er glaubt noch an das Gute bei Menschen.
    Sie, die Ärzte würden heilen statt ans Geld zu denken, gel? Die Deppen haben sogar
    Kindern die Giftplörre verabreicht. Dass die sie sich überwiegend nicht selbst verabreicht
    haben, davon bin ich überzeugt. Wenn schon sogar ich merkte was für Quatsch damit
    getrieben worden ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

So ist es.
    Das ist natürlich zu hoch für Chronos. Er glaubt noch an das Gute bei Menschen.
    Sie, die Ärzte würden heilen statt ans Geld zu denken, gel? Die Deppen haben sogar
    Kindern die Giftplörre verabreicht. Dass die sie sich überwiegend nicht selbst verabreicht
    haben, davon bin ich überzeugt. Wenn schon sogar ich merkte was für Quatsch damit
    getrieben worden ist.
    Wie Chronos schon schrub.
    Wovon du überzeugt bist und was du merkst, ist unerheblich.
    Ich bin davon überzeugt, dass du nichts mehr merkst, du Pinocchio.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer