User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2318 von 2761 ErsteErste ... 1318 1818 2218 2268 2308 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2328 2368 2418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.171 bis 23.180 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gabs mehrfach ...
    Anklagen auch etliche wegen falschen Maskenattesten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Anklagen auch etliche wegen falschen Maskenattesten.
    Das hatte ich aber bereits schon ausgeschlossen, weil dies überhaupt nichts mit den behaupteten (angeblichen) Placebo-Impfungen zu tun hat.

Wenn du nicht imstande bist, einem Diskurs inhaltlich folgen zu können, weshalb beteiligst du dich überhaupt daran?

Heiliger Strohsack....
    .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hatte ich aber bereits schon ausgeschlossen, weil dies überhaupt nichts mit den behaupteten (angeblichen) Placebo-Impfungen zu tun hat.

Wenn du nicht imstande bist, einem Diskurs inhaltlich folgen zu können, weshalb beteiligst du dich überhaupt daran?

Heiliger Strohsack....
    Ist zwar nur ne Krankenschwester, aber…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dann bring doch endlich mal einen glaubwürdigen Beleg für deine Behauptung!

Also nochmal:

Wo oder wann wurde in Deutschland ein Arzt verurteilt, weil er heimlich eine Placebo-Impfung durchgeführt hat?
    Warum fuer Dich: suchst Du wieder Betreuung, weil man Nichts drauf hat

nur Verbloedung hat Zukunft in der EU

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Während der Corona-Plandemie blieb den Medien ob der nicht vorhandenen echten Todesopfer nichts weiter übrig, als auf Archivaufnahmen zurückzugreifen und die Menschen mit Lügen und eiskaltem Betrug in Angst zu versetzen.

Sie agierten Hand in Hand mit der Politik….
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

An diesen Fall erinnere ich mich, aber von einem Arzt kann ich mir das nicht vorstellen.

Der wäre sofort seine Approbation los, von einer gerichtlichen Verurteilung ganz abgesehen.

Gut, ein paar Verrückte gibt es überall, aber das ist im konkreten Fall nicht so zu verallgemeinern, wie es hier unterstellt wurde.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Es gab auch Ärzte..

300 Scheinimpfungen und viele gefälschte Impfpässe: Ein Hausarzt steht vor Gericht
    Anstatt den Impfstoff zu verabreichen, soll der Arzt diesen entsorgt und den Impfwilligen lediglich leere Spritzen ins Gesäss gestochen haben.

Schein-Impfungen: Arzt muss über zwei Jahre in Haft
    Zudem soll der Arzt demnach Kindern statt des Impfstoffs eine Kochsalzlösung gespritzt haben.

Und bei unseren Nachbarn

129 Personen mit Kochsalz "geimpft" – Arzt verurteilt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

An diesen Fall erinnere ich mich, aber von einem Arzt kann ich mir das nicht vorstellen.

Der wäre sofort seine Approbation los, von einer gerichtlichen Verurteilung ganz abgesehen.

Gut, ein paar Verrückte gibt es überall, aber das ist im konkreten Fall nicht so zu verallgemeinern, wie es hier unterstellt wurde.
    Ich hab das nur mal eben mit den Schlagwörtern „Kochsalz statt Coronaimpfstoff“ ergoogelt. Bei intensiverer Suche lässt sich bestimmt mehr dazu finden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Heiliger Strohsack....
    Mann bist du dämlich, ob ein Arzt wegen Impfung oder falschen Attesten seine Zulassung verliert ist doch egal.
    100 % der Ärzte waren nicht so corona-linientreu wie du

heiliger ...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mann bist du dämlich, ob ein Arzt wegen Impfung oder falschen Attesten seine Zulassung verliert ist doch egal.
    100 % der Ärzte waren nicht so corona-linientreu wie du

heiliger ...
    Du bist ja noch blöder als bisher zu vermuten war!

Herrgottnochmal, das mit dem drohenden Verlust der Approbation ist ja nur zum Verständnis der Verhältnismäßigkeit, dass - wenn überhaupt - nur eine ganz winzige Minderheit von Ärzten überhaupt dazu bereit gewesen sein kann, Placebo zu verimpfen. Eine Handvoll vielleicht, aber die restlichen 99,999 % ganz sicher nicht.

Und dass ich nicht "Corona-linientreu" war oder bin, habe ich hier schon mehrfach explizit dahingehend ausgeführt, dass ich die gesamten Maßnahmen und Zwänge für völlig übertrieben und überzogen hielt und immer noch halte.
    Aber solche Dinge schaffen es nicht, in das Gestrüpp aus Verwirrung und Dummheit in deinem Kopf einzudringen.

Daher kannst du ja nur wie ein Papagei deinen geistigen Kurzschluss in Form deiner kindischen Parolen von "Systemling" und "russophob" usw. fast jeden Tag runterleiern wie ein Endlosband.

So, und jetzt mal Klartext: Wie, wo oder wann soll ich hier "gegen Ungeimpfte" (was denn?) gesagt, geschrieben oder getan haben, du hinterhältiger Lügner und Verleumder?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer