guckt Euch die Bilanz und den Börsenkurs an, da wisst Ihr was kommt


guckt Euch die Bilanz und den Börsenkurs an, da wisst Ihr was kommt
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli




es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
32.000 EUR fuer einen VW Polo der von Afrikanern, Brasilianern oder Chinesen zusammengebastelt ist. Als Kaeufer hielte ich das fuer Preiswucher und fuehlte mich ausserdem betrogen.
Der VW Polo wurden bisher nicht nur in Brasilien und China sondern auch noch in Spanien produziert. Um im spanischen VW Werk zukuenftig E-Automobile zu produzieren hat VW das Werk in Spanien geschlossen und laesst den VW Polo nun von Negern im VW Werk Suedafrika zusammenbasteln. Bei Kaeufern von VW Polo wird in arglistiger Taeschungsabsicht bei potentiellen Kaeufern weiterhin der truegerische Eindruck erweckt VW Polo seien in " Deutschland " produziert.
Kein Wunder! VW wird genau wie Opel lernen das sich der Beschiss am Kunden nicht auszahlt.
Auto-Motor-Sport / 16.07.2024 / von Uli Baumann
VW Polo Produktionsende in Spanien
Der Polo hat künftig eine weite Anreise
VW hat die Polo-Fertigung im spanischen Werk Navarra beendet. Künftig wird der Kleinwagen nur noch außerhalb Europas produziert. Nach 40 Jahren hat VW die Produktion des Kleinwagens Polo im spanischen Werk in Navarra beendet. Auf den Produktionsstraßen in Pamplona lief der letzte VW Polo am 2. Juli 2024 vom Band. Es war eine Life-Variante mit 95 PS starkem 1.0 TSi-Motor, Fünfgang-Schaltgetriebe und blauer Farbe, die für den spanischen Markt bestimmt war.
Umzug nach Südafrika
Seit dem Produktionsbeginn am 20. März 1984 hatte Pamplona insgesamt 8.422.161 Polo-Modelle gefertigt. Der Polo ist damit aber nicht tot. VW verlagert die Produktion des Polo für den europäischen Markt in sein Werk im südafrikanischen Kariega. Für VW Südafrika ist der Polo kein Unbekannter, wird der Kleinwagen dort doch schon lange produziert. Der Polo GTI entsteht sogar schon immer exklusiv am südafrikanischen Standort. Kariega versorgt damit künftig die Märkte in Südafrika, Europa und Asien-Pazifik. Ansonsten wird der Polo noch in Brasilien sowie in China gebaut.
Die Produktion des Polo in Pamplona wurde eingestellt, weil das Werk auf die Fertigung von neuen Elektromodellen umgestellt wird. Hier sollen ab 2026 zwei Elektrokleinwagen von VW und Skoda von den Bändern laufen. Dabei handelt es sich um den Kleinwagen-SUV Skoda Epiq sowie die Crossover-Version des ID.2, die vermutlich ID.2 X heißen wird.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (29.10.2024 um 17:45 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Erinnerung:
#Volkswagen warnt vor der #AfD. Nicht vor den Grünen oder der SPD. Tja liebe Volkswagen-Mitarbeiter. Merkt ihr was?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)