User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14361 von 21636 ErsteErste ... 13361 13861 14261 14311 14351 14357 14358 14359 14360 14361 14362 14363 14364 14365 14371 14411 14461 14861 15361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.601 bis 143.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Rußland konnte es nicht zulassen , daß die Ukraine und deren NAZI-Armee im Osten der Ukraine einen Völkermord begehen ... so schlicht einfach und ergreifend ist die geschichtliche Tatsache ..
    Ja!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die erfolgreiche Reform der UDSSR mittels des Uebergangskonstruktes GUS zur Russischen Foederation war kein " Sieg " des Kapitalismus ueber den Sozialismus. Das wurde von den selbstgefaelligen und ueberheblichen westlichen Politikern, allen voran dabei Ronald Reagan und Margret Thatcher den westlichen Doofkoetermedien und westlichen Dookoetervoelkern nur so verkauft. Tatsaechlich ist die Russische Foederation heute finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch und systemisch staerker als es die UDSSR war. Das wollen die westlichen Politiker und ihre fehlkonditionierten Systemlinge allerdings nicht wahrhaben bzw. nicht eingestehen, weil sie damit gleichzeitig den Niedergang des existenz- und zukunftsunfaehigen, kapitalistischen Systems, einschliesslich perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " eingestaenden.

Die zwangsneurotisierten, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten westlichen Politiker einschliesslich ihrer verblendeten, verbloedeten Voelker, reden sich ihr untaugliches, mit Konflikten, Krisen und Kriegen behaftetes, ausbeuterisches, kapitalistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem " schoen ", so wie sich bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte Alkoholiker alte, geschlechtskranke, zahnlose Nutten vom Strassenstrich, auf " jung, gesund und sexuell attraktiv " saufen.

Wenn ich das so lese, erstellt sich mir in meiner Phantasie automatisch das Bild eines kleinen dreijährigen Mädchens, das mit zornesrotem Kopf in der Ecke steht, Augen geschlossen, Ohren zuhaltend, aufstampft und wütend brüllt: "Ich hör Euch nicht, ich seh Euch nicht, es gibts Euch gar nicht bäääh!"
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    "Der Russe" hat inzwischen halb Amerika unterwandert und macht es mittlerweile fundamentalistisch-religiös....
    sieht man an der North Stream: Sprengung. hier ist schoenes Wetter, da kann man schon total Bloedsinn von sich geben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, erstellt sich mir in meiner Phantasie automatisch das Bild eines kleinen dreijährigen Mädchens, das mit zornesrotem Kopf in der Ecke steht, Augen geschlossen, Ohren zuhaltend, aufstampft und wütend brüllt: "Ich hör Euch nicht, ich seh Euch nicht, es gibts Euch gar nicht bäääh!"
    Mein Lob fuer Deinen bildhaften, fantasievollen Beitrag, den ich als Steilvorlage nutze. Moeglicherweise verfuegst Du ueber intuitive bzw. sogar ueber seherische Faehigkeiten! Waere ich US Amerikaner, Israeli, Suedkoreaner oder Taiwanese plante ich nicht laenger als 7 Tage in Voraus.

Wenn die Schurkenregime der USA, Israel, Suedkorea und Taiwan so weitermachen, werden sie von meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK und Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, militaerisch entmachtet, zwangssubmissioniert und abgewickelt.

Die Eigenstaatlichkeit der USA, Israel, Suedkorea und Taiwan ist damit dauerhaft beendet. Voelker und Regime, welche die Welt mit Konflikten, Krisen und Kriegen ueberziehen, haben ihre Recht auf Eigenstaatlichkeit verwirkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

“Die westliche Welt müsse eine Antwort auf die neue Qualität der russischen Bedrohung finden. "Und sei's, dass jedem nordkoreanischen Soldaten in russischer Uniform ein NATO-Soldat in ukrainischer Uniform gegenübersteht." Agnes Strack-Zimmermann

Ein weiteres Beispiel wie verpeilt du bist.

Diese hässliche Schabracke soll doch als Erste eine ukrainische Uniform anziehen und dann an die Front gehen. Und gleichzeitig ihre Kinder oder Enkel oder nahe Verwandte mitnehmen und dort in den Tod schicken.

Gleiches gilt selbstverständlich auch für dich und deine Entourage.

Aber du bist auch nicht besser wie diese FDP-Schlampe, verlangst, dass andere Menschen, dir unbekannte Menschen, dort ihr Leben riskieren, während du fett und satt -mit TK-Pizza - zu Hause hockst, Flack-Zimmermann ein fettes Gehalt im EU-Parlament kassiert, ohne auch nur das geringste Risiko einzugehen.

Was seid ihr bloß für Menschen ? Man kann nur im Strahl kotzen über euch !
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein: Ausschließlich Scholz & Konsorten sind dafür verantwortlich.
    Sie hätten Nordstream längst wieder in Betrieb nehmen können, die Atomkraftwerke nicht abschalten müssen,
    die Grenzen schließen können und das Geld für inländische Investitionen in die Realwirtschaft zur Verfügung stellen,
    statt dafür Waffen zu verschenken und es in alle Welt zu verhökern.

Sie haben genau das Gegenteil getan, weil sie Deutschlandzerstörer sind.

---
    Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht die Ampelkoalition verteidigen; du hast einige der Fehler korrekt beschrieben. Und das sind längst nicht alle…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wow. Besten Dank. Ich dachte Emma wäre eine verkappte Femanzen-Bude aber das ist ja mal richtig gut. Die Weiber von Emma haben Humor, oder saß da ein Mann hinter der Feder... Allein schon, dass sie der Guten ein Männerpreis verleihen

Der „Sexist Man Alive“ ist in diesem Jahr zum ersten Mal eine Frau: Das „Emma“-Magazin vergibt den Schmähpreis 2024 an die EU-Abgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Begründet wird der Schritt mit dem Engagement der FDP-Politikerin für Waffenlieferungen an die Ukraine.

Sie sei ein „Horrorclown“, der Roderich Kiesewetter und Anton Hofreiter aussehen lasse „wie zwei verklemmte Schützenfest-Brüder“

Ich hätte es nicht besser schreiben können
    (...)
    Strack-Zimmermann ist sicher eine Waffenlobbyistin und das, was man in der Politik einen Falken nennt, aber was genau findest du an dieser Frau sexistisch?
    Sexist ist jemand wie du, der Begriffe wie feminin oder homosexuell abwertend verwendet.

Ach ja, sexistisch ist übrigens auch deine Andeutung im zitierten Beitrag, dass nur ein Mann zu solch einer Art von Humor fähig sei.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    An Frieden ist der feine Herr Selenskyj wirklich nicht interessiert ..

Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat UN-Generalsekretär António [Links nur für registrierte Nutzer] nach seiner Teilnahme am [Links nur für registrierte Nutzer]-Gipfel in [Links nur für registrierte Nutzer] den Besuch des Landes untersagt.[Links nur für registrierte Nutzer] verweigerte ihm die Einreise und das ukrainische Außenministerium kritisierte Guterres‘ Entscheidung, nach [Links nur für registrierte Nutzer] zu gehen, als „die falsche Wahl“.

.
    .. die Ukraine hat Bundestagsabgeordneten die Einreise in die Ukraine verboten , ansonsten 5 Jahre in den Knast , weil deutsche Bundestagsabgeordnete im Bundestag über den Völkermord der NAZI-Armeen im Osten der Ukraine berichtet hatten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht die Ampelkoalition verteidigen; du hast einige der Fehler korrekt beschrieben. Und das sind längst nicht alle…
    .
    .. @ amendment .. das ist doch mal etwas positives von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. die Ukraine hat Bundestagsabgeordneten die Einreise in die Ukraine verboten , ansonsten 5 Jahre in den Knast , weil deutsche Bundestagsabgeordnete im Bundestag über den Völkermord der NAZI-Armeen im Osten der Ukraine berichtet hatten ..

Wladimir Putin
    ist da schlauer und weitsichtiger. Bundestagsabgeordnete der BRD duerfen in die Russischen Foederation einreisen. Einreisewilligen Mandatstraeger des Deutschen Bundestages wird allerdings die Buchung eines one-way Tickets empfohlen.

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer