User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn ich das so lese, erstellt sich mir in meiner Phantasie automatisch das Bild eines kleinen dreijährigen Mädchens, das mit zornesrotem Kopf in der Ecke steht, Augen geschlossen, Ohren zuhaltend, aufstampft und wütend brüllt: "Ich hör Euch nicht, ich seh Euch nicht, es gibts Euch gar nicht bäääh!"
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Lob fuer Deinen bildhaften, fantasievollen Beitrag, den ich als Steilvorlage nutze. Moeglicherweise verfuegst Du ueber intuitive bzw. sogar ueber seherische Faehigkeiten! Waere ich US Amerikaner, Israeli, Suedkoreaner oder Taiwanese plante ich nicht laenger als 7 Tage in Voraus.
Wenn die Schurkenregime der USA, Israel, Suedkorea und Taiwan so weitermachen, werden sie von meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK und Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, militaerisch entmachtet, zwangssubmissioniert und abgewickelt.
Die Eigenstaatlichkeit der USA, Israel, Suedkorea und Taiwan ist damit dauerhaft beendet. Voelker und Regime, welche die Welt mit Konflikten, Krisen und Kriegen ueberziehen, haben ihre Recht auf Eigenstaatlichkeit verwirkt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
“Die westliche Welt müsse eine Antwort auf die neue Qualität der russischen Bedrohung finden. "Und sei's, dass jedem nordkoreanischen Soldaten in russischer Uniform ein NATO-Soldat in ukrainischer Uniform gegenübersteht." Agnes Strack-Zimmermann
Ein weiteres Beispiel wie verpeilt du bist.
Diese hässliche Schabracke soll doch als Erste eine ukrainische Uniform anziehen und dann an die Front gehen. Und gleichzeitig ihre Kinder oder Enkel oder nahe Verwandte mitnehmen und dort in den Tod schicken.
Gleiches gilt selbstverständlich auch für dich und deine Entourage.
Aber du bist auch nicht besser wie diese FDP-Schlampe, verlangst, dass andere Menschen, dir unbekannte Menschen, dort ihr Leben riskieren, während du fett und satt -mit TK-Pizza - zu Hause hockst, Flack-Zimmermann ein fettes Gehalt im EU-Parlament kassiert, ohne auch nur das geringste Risiko einzugehen.
Was seid ihr bloß für Menschen ? Man kann nur im Strahl kotzen über euch !
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Strack-Zimmermann ist sicher eine Waffenlobbyistin und das, was man in der Politik einen Falken nennt, aber was genau findest du an dieser Frau sexistisch?
Sexist ist jemand wie du, der Begriffe wie feminin oder homosexuell abwertend verwendet.
Ach ja, sexistisch ist übrigens auch deine Andeutung im zitierten Beitrag, dass nur ein Mann zu solch einer Art von Humor fähig sei.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)