User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2297 von 2761 ErsteErste ... 1297 1797 2197 2247 2287 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2307 2347 2397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.961 bis 22.970 von 27605

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn sogar solche Flaschen wie der user @Flaschengeist aus einem Forum fliehen, dann muss man sich wohl dieses Forum nicht näher ansehen.
    Geflohen ist er sicherlich nicht, aber er musste wohl seinen Müll "mehrfach" verbreiten, es gibt hier aber noch etliche User aus dem PSW, die leider ihren Nick-Namen aus dem PSW nicht wieder nutzen, warum auch immer.

Genug, man sollte lieber zum Thema zurückkommen.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Der user, dem Du geantwortet hast, ist maximal wahrnehmungsresistent.
    Maul, du Klappspaten.
    Er ist wieder da!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

BTT: Der Impfschaden

Der "Impfschaden" ist eine von Reichsbürgern verbreitete Sprachfigur ohne Stil und Inhalt. Es gibt keine Impfschäden und auch keinen Klimawandel. Logischerweise gibt es deswegen auch keinen durch die Impfungen verursachten Klimawandel. Wenns einem nach einer Impfung heiß wird hätte er sich besser im Winter impfen lassen. so, ich habe jetzt meinen wöchentlichen Impftermin.
    Er ist wieder da!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Geflohen ist er sicherlich nicht, aber er musste wohl seinen Müll "mehrfach" verbreiten, es gibt hier aber noch etliche User aus dem PSW, die leider ihren Nick-Namen aus dem PSW nicht wieder nutzen, warum auch immer...
    Du bist schon leicht psychotisch, mein polnischer Stalker. Aber spannend allemale. Was hat der Ernst denn geschrieben, dass du so gegen ihn keilst und behauptest ich wäre das. Irgendwie macht ihn das nämlich sympathisch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Achso? So ein Schicksal wie Brechlurchs PA?
    Herrlich, das waren noch Zeiten, so im PA bzw. in der PA. Da waren noch viele Freunde, die sich heute bis aufs Blut (etwas übertrieben) bekämpfen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du mal Mod sein solltest, kannst du mir vorschreiben, was ich hier im HPF zu tun habe. Aber erst dann! Ansonsten derweil: Schnauze!
    Nöö, deine Stänkereien muss man übertrumpfen, bis du gegen einen so grossen Misthaufen nicht mehr anstinken kannst. Gallig kommt von Gülle, und davon verbreitest du viel. Der Stallgeruch wird dir noch lange anhaften, das ist sicher. Kommt wohl aus einem Schweinestall.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Gerade was du schreibst du weißt wie sinnlos es ist daher zu schreiben einfach nur um etwas schreiben zu wollen.

Wenn man Behauptung aufstellt sollte man auch wissenschaftlich fundierte Links einfügen und nicht persönliche auf dem Nichts basierende Gedanken
    Doch, genau das ist hier gewünscht. Eigene Gedanken niederzuschreiben... Anbei äussert ein deutscher Journalist seine Gedanken.

"Gewinner sind für mich die Ungeimpften der Coronazeit die sind jetzt rehabilitiert worden und da gibt's nichts mehr dran zu deuteln.

Ungeimpfte durften nicht ins Kino nicht ins Theater nicht ins Konzert nicht ins Restaurant die durften gar nichts außer arbeiten obwohl sie jeden Tag sich testen lassen mussten.

Die sind ja außerdem einer Art und Weise beleidigt beschimpft und runtergemacht worden dass man sich da im Nachhinein nur schämen kann"

Hans-Ulrich Jörges

Die ganze Sendung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö, deine Stänkereien muss man übertrumpfen, bis du gegen einen so grossen Misthaufen nicht mehr anstinken kannst. Gallig kommt von Gülle, und davon verbreitest du viel. Der Stallgeruch wird dir noch lange anhaften, das ist sicher. Kommt wohl aus einem Schweinestall.
    Dito. Woher du stammst, möchte ich lieber erst gar nicht wissen. Davon hast du ja heute schon einige ausreichend übelriechende Proben abgeliefert.

Jedenfalls werde ich dir auch in Zukunft Kontra geben, wenn du wieder mal nachweislich hirnrissigen Blödsinn verzapfst.
    .

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Guter Artikel von Cicero:

Corona-Aufarbeitung - Wer definiert den Notstand?

Die Corona-Pandemie war nicht so gefährlich, dass sie außergewöhnliche Maßnahmen erforderte. Von den Behörden wird heute bestätigt, dass die Risikoeinstufung eine politische Entscheidung war. Was bedeutet dies für weitere vermeintliche Notlagen, die bereits angekündigt werden?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aufklärung, um bei der nächsten Pandemie besser vorbereitet zu sein?

Folgerichtig wird nun der Ruf nach einer Aufarbeitung der Corona-Krise und ihrer Entscheidungen immer lauter. Sogar der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der nicht müde wurde, der Covid-Impfung Nebenwirkungsfreiheit zu attestieren, kann sich dem nicht entziehen. Dem ZDF sagte er: „Die Aufarbeitung ist notwendig, um dazuzulernen, aber auch, um die Bevölkerung zu versöhnen.“ Der Tenor, der sich in der Fachwelt durchzusetzen scheint, ist folgender: „Wir müssen aufarbeiten, um bei der nächsten Pandemie besser gewappnet zu sein.“ Doch welche nächste Pandemie meinen die Kollegen eigentlich? Und welche Pandemie ging dieser voraus? Sollte eine Corona-Aufarbeitung, bevor über die nächste Pandemie spekuliert wird, nicht besser zuerst folgende drei Fragen klären:

1. Gab es überhaupt eine relevante Pandemie?
    2. Wie wird ein Notstand begründet?
    3. Warum rufen Regierungen einen Notstand aus?
    Fazit: es gab keine Pandemie, aber die nächste kommt bestimmt

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dito. Woher du stammst, möchte ich lieber erst gar nicht wissen. Davon hast du ja heute schon einige ausreichend übelriechende Proben abgeliefert.

Jedenfalls werde ich dir auch in Zukunft Kontra geben, wenn du wieder mal nachweislich hirnrissigen Blödsinn verzapfst.
    Du musst aus der Gosse stammen, deinem Sprachschatz nachzuempfinden. Normal und höflich hast du nie gelernt. Solltest dir ein Beleidigungsforum suchen, in einem Diskussionsforum bist du falsch. Kontra kannst du garnicht, kannst nur Gassenjargon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer