User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2296 von 2761 ErsteErste ... 1296 1796 2196 2246 2286 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2306 2346 2396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.951 bis 22.960 von 27606

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser berühmte französische Ort heisst "Lourdes" und nicht "Lourd", du "functional illerate"....
    Und auf Bretonisch heisst es Lourd, und jetzt, Du Pappnase? Das ist genauso peinlich wie damals, als Du Dich über Sheherezade aufgeregt hast, obwohl es verschiedene akzeptierte Transkeiptionen gibt, Du Lusche….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dein neues Fass mit den Polen läuft ins Leere. Ich stalke hier nicht, du bist doch die Mors-Klette...
    Schau mal, selbst hier im Impfstrang flatterst du polnische Hupfdohle mir hinterher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und auf Bretonisch heisst es Lourd, und jetzt, Du Pappnase? Das ist genauso peinlich wie damals, als Du Dich über Sheherezade aufgeregt hast, obwohl es verschiedene akzeptierte Transkeiptionen gibt, Du Lusche….
    In Deutschland wird das Kaff völlig korrekt als "Lourdes" geschrieben und es spielt überhaupt keine Rolle, wie die Bretonen es nennen oder schreiben, du muselmanische Knallerbse!
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Hast du dein Ziel erreicht und den User Neu solange provoziert, beleidigt und verspottet bist er es dir mit gleicher Münze zurückzahlt. Sauber Arbeit Provo-Troll Chronos! Haste wirklich ganz toll gemacht.
    Wow, gut, dass das Internet usw. nicht vergisst.

Man schaue sich einmal an, was du gestern mit mir im Ukraine-Thread getrieben hattest. Du hattest mich so lange beleidigt und verspottet, so völlig aus heiterem Himmel, bis ich es dir mit gleicher Münze zurückgezahlt hatte.

Normalerweise hätte ich dich links liegen lassen, aber so einen starken Tobak von dir, den muss man ganz einfach richtigstellen um zu zeigen, wie du hier agierst.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau mal, selbst hier im Impfstrang flatterst du polnische Hupfdohle mir hinterher.

Polnische Hupfdohle? Du blauer Drecksack, ich habe dich vorgeführt, wie du hier agierst, nicht mehr und nicht weniger.

So so, du bist also ErnstHaft aus dem PSW. Jetzt verstehe ich auch, dass du sauer auf mich bist, hatte ich doch deine Avancen 2x knallhart abgelehnt und dich gebeten, mich nicht mehr zu belästigen, da ich auf bestimmte Menschengruppen nicht stehe. Ja, so schließt sich der Kreis. Man sieht sich immer 2x. Du hast es halt übertrieben und beginnst ja gerade wieder ein neues Fass aufzumachen, aber glaube mir, auch damit fällst du auf die Schnauze.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Polnische Hupfdohle? ...
    Ein Adler mitnichten.
    Du blauer Drecksack, ich habe dich vorgeführt, wie du hier agierst, nicht mehr und nicht weniger...
    Ganz bestimmt, mein polnischer Freund.
    So so, du bist also ErnstHaft aus dem PSW. Jetzt verstehe ich auch, dass du sauer auf mich bist, hatte ich doch deine Avancen 2x knallhart abgelehnt und dich gebeten, mich nicht mehr zu belästigen, da ich auf bestimmte Menschengruppen nicht stehe. Ja, so schließt sich der Kreis. Man sieht sich immer 2x. Du hast es halt übertrieben und beginnst ja gerade wieder ein neues Fass aufzumachen, aber glaube mir, auch damit fällst du auf die Schnauze.
    Tatsächlich? Davon wüsste ich. Der Nick hat zu mindestens was. Könnte tatsächlich von mir stammen. Ernsthaft!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

[/B]
    ..

So so, du bist also ErnstHaft aus dem PSW. Jetzt verstehe ich auch, ....
    Wenn sogar solche Flaschen wie der user @Flaschengeist aus einem Forum fliehen, dann muss man sich wohl dieses Forum nicht näher ansehen.
    Er ist wieder da!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn sogar solche Flaschen wie der user @Flaschengeist aus einem Forum fliehen, dann muss man sich wohl dieses Forum nicht näher ansehen.
    Das kannst Du Dir auch nicht mehr näher ansehen ,- weil : PSW KAPUT !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wir wollten ja höflich miteinander umgehen, aber "muselmanische Knallerbse" ist schon kreativer als "Pappnase", da kann man nicht achtlos dran vorbeigehen. Ich finde z.B. argumentativ besonders stark die Attribute "Klappspaten" und "Blindflansch". Wobei ich selbst im Besitz eines original Klappspatens der Wehrmacht bin und das Ding schon ein paar Mal entklappt und benützt habe und dabei u.a. über den Sinn des Lebens und über die Frage nachgedacht habe, warum ausgerechnet diese sinnreiche und wertig ausgeführte Konstruktion als Beleidigung herhalten muss.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Achso? So ein Schicksal wie Brechlurchs PA?
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der user, dem Du geantwortet hast, ist maximal wahrnehmungsresistent.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer