User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Polnische Hupfdohle? Du blauer Drecksack, ich habe dich vorgeführt, wie du hier agierst, nicht mehr und nicht weniger.
So so, du bist also ErnstHaft aus dem PSW. Jetzt verstehe ich auch, dass du sauer auf mich bist, hatte ich doch deine Avancen 2x knallhart abgelehnt und dich gebeten, mich nicht mehr zu belästigen, da ich auf bestimmte Menschengruppen nicht stehe. Ja, so schließt sich der Kreis. Man sieht sich immer 2x. Du hast es halt übertrieben und beginnst ja gerade wieder ein neues Fass aufzumachen, aber glaube mir, auch damit fällst du auf die Schnauze.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tut mir leid, wir wollten ja höflich miteinander umgehen, aber "muselmanische Knallerbse" ist schon kreativer als "Pappnase", da kann man nicht achtlos dran vorbeigehen. Ich finde z.B. argumentativ besonders stark die Attribute "Klappspaten" und "Blindflansch". Wobei ich selbst im Besitz eines original Klappspatens der Wehrmacht bin und das Ding schon ein paar Mal entklappt und benützt habe und dabei u.a. über den Sinn des Lebens und über die Frage nachgedacht habe, warum ausgerechnet diese sinnreiche und wertig ausgeführte Konstruktion als Beleidigung herhalten muss.
Er ist wieder da!