User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2295 von 2762 ErsteErste ... 1295 1795 2195 2245 2285 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2305 2345 2395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.941 bis 22.950 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deshalb spammste jetzt den Impfstrang mit dem Breitscheidplatz voll und wiederholst das pausenlos. Wegen der Opfer, nicht wahr.

Du hast hier andere Lügner genannt wenn sie von Langzeitschäden bei Angehörigen wegen der Impfung berichtet haben. Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer da es um hier anwesende Foristen geht. Also spare dir bitte deine gekünstelte Empörung, Troll.
    Ausgerechnet du scheinheiliger Heuchler und Möchtegern-Kontrolletti solltest wirklich keinen anderen Nutzer als Troll bezeichnen.

Mal ganz ErnstHaft...
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du scheinheiliger Heuchler und Möchtegern-Kontrolletti solltest wirklich keinen anderen Nutzer als Troll bezeichnen.

Mal ganz ErnstHaft...
    Lass einfach die Foristen mit deinem widerlichen Hinterhergestalke in Ruhe. Ansonsten unterhalten wir uns noch mal über deine wundersame Wandlung: Chronos - In wenigen Tagen vom Querdenker zum Impfpapst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Alleine schon deine Schimpfwörter-Kanonade beweist doch schon deinen psychischen Defekt. Ich könnte jetzt auch in die Kiste mit den Kraftausdrücken greifen, aber lasse es.

Geh besser wieder Bluetooth-Signale auf Friedhöfen suchen. Das entspricht viel eher deinem Niveau....
    Ja, das ist sachlich, oder hat dich jemand persönlich angegriffen? Nein. Demzufolge halt einfach den Ball flach. Außer du willst hier tatsächlich User vergraulen, dann musste natürlich weitermachen

Hast du dein Ziel erreicht und den User Neu solange provoziert, beleidigt und verspottet bist er es dir mit gleicher Münze zurückzahlt. Sauber Arbeit Provo-Troll Chronos! Haste wirklich ganz toll gemacht.
    Wow, gut, dass das Internet usw. nicht vergisst.

Man schaue sich einmal an, was du gestern mit mir im Ukraine-Thread getrieben hattest. Du hattest mich so lange beleidigt und verspottet, so völlig aus heiterem Himmel, bis ich es dir mit gleicher Münze zurückgezahlt hatte.

Normalerweise hätte ich dich links liegen lassen, aber so einen starken Tobak von dir, den muss man ganz einfach richtigstellen um zu zeigen, wie du hier agierst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lass einfach die Foristen mit deinem widerlichen Hinterhergestalke in Ruhe. Ansonsten unterhalten wir uns noch mal über deine wundersame Wandlung: Chronos - In wenigen Tagen vom Querdenker zum Impfpapst.
    Es geschehen Wunder. der war in Lourd, bei Fatima
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

(....)

Lass einfach die Foristen mit deinem widerlichen Hinterhergestalke in Ruhe.
    Wenn du mal Mod sein solltest, kannst du mir vorschreiben, was ich hier im HPF zu tun habe. Aber erst dann! Ansonsten derweil: Schnauze!
    .

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, gut, dass das Internet usw. nicht vergisst....
    Mein polnischer Lieblingsstalker taucht plötzlich auf. Guten Morgen Blackbyrd! Warst du auch mal Querdenker?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du Mod bist, kannst du mir vorschreiben, was ich zu tun habe. Aber erst dann! Ansonsten derweil: Schnauze!
    Ich appelliere an dein Gewissen du Querdenker. Aber offensichtlich kannst du gar nicht anders.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es geschehen Wunder. der war in Lourd, bei Fatima
    Dieser berühmte französische Ort heisst "Lourdes" und nicht "Lourd", du "functional illerate"....
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, gut, dass das Internet usw. nicht vergisst.

Man schaue sich einmal an, was du gestern mit mir im Ukraine-Thread getrieben hattest. Du hattest mich so lange beleidigt und verspottet, so völlig aus heiterem Himmel, bis ich es dir mit gleicher Münze zurückgezahlt hatte.

Normalerweise hätte ich dich links liegen lassen, aber so einen starken Tobak von dir, den muss man ganz einfach richtigstellen um zu zeigen, wie du hier agierst.

Mein polnischer Lieblingsstalker taucht plötzlich auf. Guten Morgen Blackbyrd! Warst du auch mal Querdenker?
    Dein neues Fass mit den Polen läuft ins Leere. Ich stalke hier nicht, du bist doch die Mors-Klette.

ErnstHaft?? Jetzt klärt sich ja womöglich einiges auf.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dieser berühmte französische Ort heisst "Lourdes" und nicht "Lourd", du "functional illerate"....
    Finde ich nett, aber eine Aufgabe braucht man halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer