User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2293 von 2762 ErsteErste ... 1293 1793 2193 2243 2283 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2303 2343 2393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.921 bis 22.930 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und bezahlst dann für den Sex mit verbrauchte kolumbianische Huren...
    Muß nicht sein...Gibt humorvolleres.

Beispiel:

Seehofer hielt mal eine "Rede an sein Volk" (Parteitag).
    (Muss man wissen: Markus Söder ist Franke.)

Da begann er seine Rede mit:

"Liebe Bayern!"

Und mit Blick auf Söder:

"Lieber Markus!"

So spielt man Nationalstolz aus, da brauchts kein Kolumbien.

Lieber Gruß
    Ise

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er kann nicht anders. Hat keine Manieren. Ich antworte ihm zukünftig nicht mehr - und seinen Kumpanen auch nicht mehr.
    Wenn du Nähmaschinenmechaniker meinst, mir auf dem Gebiet der Elektronik, also meinem eigentlichen beruflichen Fachgebiet, sagen zu müssen, ich müsse angeblich noch viel lernen, und dann bei deinem wirklich erbärmlichen Quatsch mit dem Bluetooth aus den Leichen Geimpfter meinst mich anpöbeln zu können, muss man dir eben von Zeit zu Zeit mal die Ventile nachstellen!

Ob du mir antwortest oder auch nicht, ist mir völlig schnurz, wird mich allerdings auch zukünftig nicht daran hindern, deine oft wirklich hirnerweichten Spinnereien aufzuspießen und richtig zu stellen.

Du und Manieren? Da wiehern ja sämtliche Pferde auf der Koppel....
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und bezahlst dann für den Sex mit verbrauchte kolumbianische Huren...
    Nichts durcheinander bringen. Das bin ICH!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Wer sagt dir denn, dass das, was in den sog."Fachbüchern" steht, Alles richtig ist?
    Was würde denn ausgerechnet dich befähigen, das, was in den Fachbüchhern steht, infrage zu stellen?

Hast du irgendeine Ausbildung oder erarbeitete Erfahrung auf dem Gebiet der Bakteriologie, Virologie, Mikrobiologie, Infektiologie, oder Medizin allgemein?
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .:
    Wir wissen, dass du ein A - Loch bist. Kannst nicht anders, bist halt geimpft; sowas verbittert. Kannst nur beleidigen, ... eine Wohltat fürs Forum. Pfui.

Wir wissen, dass du ein A - Loch bist. Kannst nicht anders, bist halt geimpft; sowas verbittert. Kannst nur beleidigen, ... eine Wohltat fürs Forum. Pfui.
    Ich bin nicht im geringsten verbittert aber es ist bezeichnend für deinen beschissenen Charakter, dass du jetzt mit dem Impfen zu punkten versuchst, du Knallkopf!

Was du bist, hast du gerade wieder mit deinem vorherigen "Beitrag" als missbräuchliche Nutzung der falschen Anschuldigung ohne Kennntis der vorhergegangenen Debatte perfekt illustriert.

Du möchtest halt keinen Widerspruch zu dem Schmarrn, den du dir ausdenkst und dann hier als Tatsache reinschmeisst. Das ist dein wahres Problem, dass man deinem blödsinnigen Nonsens mal die Kante zeigt.

Wie auch mit deinem widerlichen Blödsinn von "das Massaker vom Breitscheidplatz hat überhaupt nicht stattgefunden"! Was für ein mieser Dreck, bei über einem Dutzend Toten!

Du hast schlicht einen Knall!
    .

Ich bin nicht im geringsten verbittert aber es ist bezeichnend für deinen beschissenen Charakter, dass du jetzt mit dem Impfen zu punkten versuchst, du Knallkopf!

Was du bist, hast du gerade wieder mit deinem vorherigen "Beitrag" als missbräuchliche Nutzung der falschen Anschuldigung ohne Kennntis der vorhergegangenen Debatte perfekt illustriert.

Du möchtest halt keinen Widerspruch zu dem Schmarrn, den du dir ausdenkst und dann hier als Tatsache reinschmeisst. Das ist dein wahres Problem, dass man deinem blödsinnigen Nonsens mal die Kante zeigt.

Wie auch mit deinem widerlichen Blödsinn von "das Massaker vom Breitscheidplatz hat überhaupt nicht stattgefunden"! Was für ein mieser Dreduck, bei über einem Dutzend Toten!

Du hast schlicht einen Knall!
    Ganz normal sachlich ist bei dir nicht, du widerlicher Knilch. Hol dir einen Booster ab, dann gehts dir vielleicht besser. Sind meine Posts für dich jetzt angemessen bezüglich deinem Stil? Bei dir muss man sich einen Ton angewöhnen, den man sonst nicht draufhat, du Idiot, du behinderter Spasti.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was würde denn ausgerechnet dich befähigen, das, was in den Fachbüchhern steht, infrage zu stellen? Hast du irgendeine Ausbildung oder erarbeitete Erfahrung auf dem Gebiet der Bakteriologie, Virologie, Mikrobiologie, Infektiologie, oder Medizin allgemein?
    Machste jetzt ein auf Wonderwoman wie unsere Super Dottore. Wenn es danach ginge müsste du hier bei 90% der Themen deine Fresse halten.

Ich bin nicht im geringsten verbittert aber es ist bezeichnend für deinen beschissenen Charakter, dass du jetzt mit dem Impfen zu punkten versuchst, du Knallkopf!...
    Einspruch: Der User Neu schreibt hier immer sachlich. Du kleiner Wadenbeisser machst das Gegenteil. Bedienst dich hier hier als Troll und Spottdrossel, tingelst ihn beleidigend durch die Stränge hinterher um den Teilnehmern offensichtlich das Schreiben zu vermiesen. Soviel zu deinem Charakter! Oder bessert du deine Rente auf? So als Schreibtischtäter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ganz normal sachlich ist bei dir nicht, du widerlicher Knilch. Hol dir einen Booster ab, dann gehts dir vielleicht besser. Sind meine Posts für dich jetzt angemessen bezüglich deinem Stil? Bei dir muss man sich einen Ton angewöhnen, den man sonst nicht draufhat, du Idiot, du behinderter Spasti.
    Alleine schon deine Schimpfwörter-Kanonade beweist doch schon deinen psychischen Defekt. Ich könnte jetzt auch in die Kiste mit den Kraftausdrücken greifen, aber lasse es.

Geh besser wieder Bluetooth-Signale auf Friedhöfen suchen. Das entspricht viel eher deinem Niveau....
    .

Alleine schon deine Schimpfwörter-Kanonade beweist doch schon deinen psychischen Defekt. Ich könnte jetzt auch in die Kiste mit den Kraftausdrücken greifen, aber lasse es.

Geh besser wieder Bluetooth-Signale auf Friedhöfen suchen. Das entspricht viel eher deinem Niveau....
    Ich passe mich nur deiner Rhetorik an, Spasti.Nur zu, dein Wortschatz interessiert mich, ich lerne gerne dazu. Kommst du aus der Gosse?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer