User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das wußte ich nicht, aber das Ruhe ist, verstehe ich.
Ich hab das mit der Rückschickung ga nich mitgeschnitten. Da werden sie sich aber sehr ärgern.
Die BRD hat etwa 2,5 Billionen(!!!) Schulden. Und einer einbrechende Wirtschaft. Wer soll das je abbezahlen?
4 Mio sind ja noch erträhchlich. Sonst, wenn es um die Kokaine geht, wird ja immer von Milliarden geredet. Die Leute, die diese Kredite aufnehmen, haften mit keinem Cent! Das ist das für mich Unerträhchliche!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Brics
????????????juan antonio castro fernández, professor of international economics at complutense university of madrid:
[what is the significance of the brics summit?]
- the bretton woods world ended, primarily because institutions failed to adapt to a changing world at the necessary speed. Developing countries are growing almost twice or almost three times faster than the countries that institutionalized bretton woods. There has never been a more critical moment than this one, in which not only the brics but also the emerging market countries and the global south have come together. Thus, we are talking about a coalition that the us and europe lack. We must not forget that the south is important, it has always been important for everybody, it's resources, it's africa, it's latin america, it's asia. And at the moment the brics are completely taking the advantage away from the us and europe.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich hatte nicht explizit geschrieben, dass nordkoreanische Soldaten direkt an Kämpfen gegen die Ukraine beteiligt sind.
Was nicht ist, kann aber dennoch werden.
Na ja, die Soldaten könnten ja auch zur Belustigung der russischen Truppen eingesetzt werden.
Wer die 2,5 Billionen abzahlt , entweder keiner , also Staatspleite oder der Steuerzahler mit immer höheren Steuern und sonstigen Abgaben !
Jetzt ist von einem Klimageld die Rede , so heute morgen ein Artikel auf Yahoo !
Die 4 Millionen sind schon viel , in Anbetracht dessen das hier in D alles den Bach runtergeht !
Da ist selbst 1 Euro zu viel !
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118