Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn ein E-Auto verbrennt, ist das dann nicht auch ein Verbrenner?
Frage für einen Freund!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
MEGA ÜBERRASCHUNG! Tesla Aktie positiv - Q3 Earnings Call – Du wirst es nicht glauben! | EFIEBER
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wie oft soll das noch ins Forum gekübelt werden? EFIEBER = Lobbyisten-Schwachsinn³. Die gleichen Methoden wie die Klimakasper.
Zum Thema des Strangs:
"Volltanken" bzw. Aufladen von Elektro-Bussen:
Kosten ca. 20.000.000 €.
Nach Großbrand in Stuttgart Daimler-Elektrobusse geraten aufs Abstellgleis
Kosten ca. 20.000.000 €
Düsseldorf: Gutachten über Rheinbahn-Brand liegt vor | [Links nur für registrierte Nutzer]
Kosten ca. 10.000.000 €.
Hannover: Millionenschaden nach Brand in Busdepot | [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Statistisch normiert!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.