User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Klar, du kannst auch Kinder mißbrauchen, deine Frau windelweich prügeln, stehlen, rauben oder gar morden. Hauptsache du beichtest das den Pfaffen,
betest anschließend 3 Vaterunser und 3 Ave Maria, zündest eine Kerze an, spendest an die Kirche und deine Schuld ist dir vergeben.
Und warum ist das so? Ganz einfach deshalb, weil auch die Kirchen Kinder mißbrauchen, Frauen wie Aussätzige behandeln, Sexualität als Sünde bezeichnen,
das Volk seit tausenden von Jahren bestehlen, geraubt und gemordet haben.
Kirchen sind Diktaturen innerhalb eines Staates und können scheinbar tun und lassen, was sie wollen. Das alles im Namen eines erfundenen Gottes!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Richtig!
Auch das ist Schwachsinn, wie jede vorgebliche "Begründung" für Kriege,
da wird das Wort "Gott" genauso missbraucht, wie die Wörter "Freiheit", "Vaterland", "Sozialismus", usw. in deren "Namen" Kriege geführt wurden und werden.
Einzig ein König soll mal ehrlich gewesen sein, als er sagte "Ich wollte Krieg, also machte ich den Krieg!".
(könnte immer möglich sein!)