+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 265 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2647

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin bleibe bei dieser Personalie sehr skeptisch.
    Das ist auch richtig, denn sie ist ein trojanisches Pferd. Eingesetzt vom System, um die AfD zu schwächen und Koalitionen mit den Kartellparteien einzugehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wählertäuschung. Wagenknecht ist nicht blöd, die ist mit solchen Äusserungen auf Stimmenfang.
    Dann würde sie aber schnell ihren Ruf auf's Spiel setzen und den nächsten Wahlgang nicht überleben.

Ich möchte nicht für sie Werben aber angesichts der aktuellen Situation in Deutschland, ist es mir eigentlich völlig egal wer an die Macht kommt, solange der Schmodder aufgebrochen wird. Na gut, Diffes Kollegen müssen es nicht unbedingt sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, Wagenknecht würde als echte Politiker durchhalten, der ist völlig naiv.
    Wagenknecht ist wie Gysi, rhetorisch begabt, aber sie würde niemals lange in einer Kolatition durchhalten.

Ihr Auftrag ist die Zersetzung, sie ist eine Art Mephisto der BRD-Politik.

Das sollte jeder gut finden, der dieses Parteien-Kartell ablehnt.

---
    Sie und BSW sind nicht so schädlich wie Grüne, nur wer denkt Grüne zu verhindern, mit Wahl der FDP ( so BrüggeGent ) oder FW, der irrt.

BSW ein weiterer Steigbügel für Grüne, FDP wird eh unter 5 % für Jahre abtauchen.

Die ungeschriebene Brandmauer zu Grünen bietet mir nur die AfD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen, bei der Wahrheit zu bleiben. Die könntest du doch ganz einfach belegen, wenn du den entsprechenden Beitragsverlauf hier einstellen würdest, anstatt hier weiter herumzujammern.

Dort würde man nämlich finden, dass ich nie das Wort "Pädophiler" geschrieben habe und auch keinen Wortlaut von "vor dem muss man sich in acht nehmen". Hierbei handelt es sich um reine Erfindungen von dir, also Lügen, die auf dich zurückfallen.

Stelle den entsprechenden Beitrag hier ein, oder halte dich mit solchen Lügen zurück und versuche nicht den Thread zu schreddern.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann würdest du wohl wieder gesperrt werden. Das will ich nicht. Du bist schliesslich der einzige polnische Gastarbeiter hierzuforum.

Mors-Klette, wie kann ich für etwas gesperrt werden, wenn ich diesen Wortlaut, den du mir unterstellst, nie geschrieben habe?

Polnischer Gastarbeiter?? Hilf mir auf die Sprünge, welches Fass willst du jetzt aufmachen?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig, denn sie ist ein trojanisches Pferd. Eingesetzt vom System, um die AfD zu schwächen und Koalitionen mit den Kartellparteien einzugehen.
    .
    .. NEIN , total falsch ... Sahra und ihr Oskar haben sich vorher ganze genau überlegt und ausgetüftelt , wie eine solche neue Partei aussehen sollte , welche Kursrichtung und welcher Erfolg dabei rauskommen kann ..
    .. Sahrah ist ein Machtmensch mit Arroganz und bei den "Linken" wäre sie untergegangen , also schmiedet man entsprechende Pläne und der Untergang und die sauschlechte Politik der Ampelregierung macht es ihr einfach ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Korrekt ,- in der Schwächung der AfD durch Wählerabzweigung sieht die Sarah ihren Lebenzweck gemäß der Gedankenwelt ihres Mannes !
    Sie sammelt Millionenspenden ein und schielt nach der CDU - noch etwas verlogener gehts wohl nicht....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie und BSW sind nicht so schädlich wie Grüne, nur wer denkt Grüne zu verhindern, mit Wahl der FDP ( so BrüggeGent ) oder FW, der irrt.

BSW ein weiterer Steigbügel für Grüne, FDP wird eh unter 5 % für Jahre abtauchen.

Die ungeschriebene Brandmauer zu Grünen bietet mir nur die AfD.
    Wagenknecht ist der Wurm, der das Parteienkartell zersetzt, und das sollte man gut finden.

Es ist aktuell sowieso nicht die Zeit, über einen Politikwechsel mit der AfD zu spekulieren bei max. 30% Zustimmung,
    auf Bundesebene vielleicht 20%.

Solange es keine Mehrheiten gibt und alle Sperrminoritäten erreicht werden, sollte man nicht rumträumen.

Der politische Betrieb in der BRD muss erst vor aller Augen komplett ad absurdum geführt werden, durch eine Art Weimar 2.0.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Klar, anderen Usern immer "Vorschriften" machen, z.B. bleib doch beim Thema und wenn es dir passt, dann musst du es ja nicht bleiben.

Du kannst überhaupt nicht belegen, dass S. Wagenknecht keine Kommunistin ist, von einer "klassischen" Kommunistin hatte ich nie geschrieben.

S. Wagenknecht ist eine Egomanin, der es nur um ihre eigene Person geht, andere Menschen sind ihr völlig egal.

Die Medien hofieren sie und auch die talkshows. Sie kann das gleiche sagen wie die AfD, es murrt niemand im Studio, 5sec Höcke-bashing und die Welt ist wieder in Ordnung ...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mors-Klette, wie kann ich für etwas gesperrt werden, wenn ich diesen Wortlaut, den du mir unterstellst, nie geschrieben habe? Polnischer Gastarbeiter?? Hilf mir auf die Sprünge, welches Fass willst du jetzt aufmachen?
    Mach doch einen Strang auf...Dort können wir dann deine Pädo-Unterstellungen und Provokateur-Aktivitäten auswerten, aber nicht hier.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Mors-Klette, wie kann ich für etwas gesperrt werden, wenn ich diesen Wortlaut, den du mir unterstellst, nie geschrieben habe?

Polnischer Gastarbeiter?? Hilf mir auf die Sprünge, welches Fass willst du jetzt aufmachen?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mach doch einen Strang auf...Dort können wir dann deine Pädo-Unterstellungen und Provokateur-Aktivitäten auswerten, aber nicht hier.
    Aha, plötzlich schreibst du "aber nicht hier". Es war dir aber nicht zu schäbig, solche Lügen hier abzusetzen. Damit zeigst du jetzt mal wieder, wes Geistes Kind du wirklich bist.

Ich warte noch auf deinen "Vermerk" zum polnischen Gastarbeiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer