+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 265 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2647

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht wie in Griechenland funktioniert, links und rechts, so ist sie ein nogo für mich. ...
    Interessanter ist jetzt, daß sie CDU zerstört, in dem sie diese zwingen will, eine Unvereinbarkeitsvereinbarung mit Taurus-Lieferungen,
    entgegen Merz Wunsch in den Koalitionsvertrag in Thüringen zu schreiben.

Wagenknecht sehe ich als Zersetzerin des klassischen Parteien-Kartells, und das ist gut so.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wählertäuschung. Wagenknecht ist nicht blöd, die ist mit solchen Äusserungen auf Stimmenfang.
    Eben, nur Stimmenfang.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wählertäuschung. Wagenknecht ist nicht blöd, die ist mit solchen Äusserungen auf Stimmenfang.
    Nein:
    Lafontaine sagte schon, der Sozialstaat kann nur durch den Nationalstaat erhalten werden.
    Niederreißen der Grenzen und Auflösung in supranationalen Organisationen zerstört auch den Sozialstaat.

Zuwanderung bedeutet Lohndumping, auch das ist eine Position von Wagenknecht.

---

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, Mors-Klette, zeig doch einmal, wo ich diesen Ausdruck "Pädophiler" geschrieben haben sollte und wo ich schrieb, dass man sich in acht nehmen muss. Du musst schon darauf achten, den von mir geschriebenen Wortlaut genau wiederzugeben und nichts dazu dichten.

Verfällst du jetzt in den Lügenmodus?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau mal, wie du jeden Beitrag mit eine Beleidigung starten musst und dich unfreiwillig selbst überführst. Du willst jetzt hoffentlich nicht leugnen, dass du hier über User XY Gerüchte verbreitest er sei ein Pädophiler? Ich würde dir empfehlen diesbezüglich den Ball flach zu halten, da solche feigen Aktionen letztendlich auf Dich zurückfallen. Beschränke dich lieber auf deine Beleidigungen.
    Ich würde dir empfehlen, bei der Wahrheit zu bleiben. Die könntest du doch ganz einfach belegen, wenn du den entsprechenden Beitragsverlauf hier einstellen würdest, anstatt hier weiter herumzujammern.

Dort würde man nämlich finden, dass ich nie das Wort "Pädophiler" geschrieben habe und auch keinen Wortlaut von "vor dem muss man sich in acht nehmen". Hierbei handelt es sich um reine Erfindungen von dir, also Lügen, die auf dich zurückfallen.

Stelle den entsprechenden Beitrag hier ein, oder halte dich mit solchen Lügen zurück und versuche nicht den Thread zu schreddern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessanter ist jetzt, daß sie CDU zerstört, in dem sie diese zwingen will, eine Unvereinbarkeitsvereinbarung mit Taurus-Lieferungen,
    entgegen Merz Wunsch in den Koalitionsvertrag in Thüringen zu schreiben.

Wagenknecht sehe ich als Zersetzerin des klassischen Parteien-Kartells, und das ist gut so.

---
    Will ich dir nicht gegenreden.

bzgl Taurus, wissen die Russen, es wäre deutsche Kriegsbeteiligung, da deutsche die Koordinaten programmieren incl Flugstrecke, kein Ukrainer. Der dumme Amendment glaubt, Ukrainer drückt Knopf, Taurus weiss das Ziel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nein:
    Lafontaine sagte schon, der Sozialstaat kann nur durch den Nationalstaat erhalten werden.
    Niederreißen der Grenzen und Auflösung in supranationalen Organisationen zerstört auch den Sozialstaat.

Zuwanderung bedeutet Lohndumping, auch das ist eine Position von Wagenknecht.

---
    Ich bin bleibe bei dieser Personalie sehr skeptisch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ich bin bleibe bei dieser Personalie sehr skeptisch.
    Wer glaubt, Wagenknecht würde als echte Politiker durchhalten, der ist völlig naiv.
    Wagenknecht ist wie Gysi, rhetorisch begabt, aber sie würde niemals lange in einer Kolatition durchhalten.

Ihr Auftrag ist die Zersetzung, sie ist eine Art Mephisto der BRD-Politik.

Das sollte jeder gut finden, der dieses Parteien-Kartell ablehnt.

---

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Stelle den entsprechenden Beitrag hier ein, oder halte dich mit solchen Lügen zurück und versuche nicht den Thread zu schreddern.
    Dann würdest du wohl wieder gesperrt werden. Das will ich nicht. Du bist schliesslich der einzige polnische Gastarbeiter hierzuforum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Aber aber, das Ablenken hatte ich doch erst gestern von dir wieder erlernt, es ging um Kuba und das dortige Stromnetz usw. du hast dann seitenlang die deutsche Situation erklärt.

Klar, dass du deine Dummheiten und Fehler gerne unter den Tisch wischen willst.
    Bleib doch einfach mal beim Thema.
    Zappelst du privat auch permanent zwischen den Themen herum wie ein ADHS-Gestörter?

Es ging um die Behauptung, Wagenknecht wäre eine klassische Kommunistin, was ich widerlegte.

Klassische Kommunisten wollen Verstaatlichung der gesamten Wirtschaft, Enteignung der Privatvermögen und Planwirtschaft.

Das will Wagenknecht nicht!

---
    Klar, anderen Usern immer "Vorschriften" machen, z.B. bleib doch beim Thema und wenn es dir passt, dann musst du es ja nicht bleiben.

Du kannst überhaupt nicht belegen, dass S. Wagenknecht keine Kommunistin ist, von einer "klassischen" Kommunistin hatte ich nie geschrieben.

S. Wagenknecht ist eine Egomanin, der es nur um ihre eigene Person geht, andere Menschen sind ihr völlig egal.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wer glaubt, Wagenknecht würde als echte Politiker durchhalten, der ist völlig naiv.
    Wagenknecht ist wie Gysi, rhetorisch begabt, aber sie würde niemals lange in einer Kolatition durchhalten.

Ihr Auftrag ist die Zersetzung, sie ist eine Art Mephisto der BRD-Politik.

Das sollte jeder gut finden, der dieses Parteien-Kartell ablehnt.

---
    Yep ,- sie ist und bleibt Oscar Lafontaines Frau - und Oscars Rolle in der Politik ist bekanntermassen opportun und schwankend - ich erinnere an diie Phase mit Schröder "Zwischen uns passt kein Blatt Papier " und Oscars Bedenken gegen eine deutsche Wiedervereinigung....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer