User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mit Sicherheit nicht. Du rangierst knapp über navy-Niveau.
Nathan ist ein Wortakrobat mit einem unglaublichen Gespür für Sprache. Fundiertes Wissen über viele Thematiken hat er auch.
DU??.... Kommst da nicht annährend dran. Du hast eine Schreibe mit einer Ausstrahlung wie ein abgelaufener Joghurt aus dem Aldi.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Die irren Amis wissen dass ihr Raketenabwehrschirm nicht gegen die Hyperschallwaffen von RU und CN funktioniert,
sie installieren trotzdem immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU!
RU kann und wird das nicht auf Dauer dulden! *
Deshalb kommt sehr bald WKIII ! *
Vergleiche die Cubakrise, da war die USA im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit!
Die Russen wissen dass der Raketenabwehrschirm der USA nicht gegen die Hyperschallwaffen von RU und CN funktioniert,
sie werden notgedrungen anfangen mit Blitzkrieg gegen Polen, Finnland und Schweden, bereits gesehen von Irlmaier.
Das eskaliert dann zu WKIII.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Von was redest du? Es wird immer wirrer. Ich glaube, du hast dich gerade mit Nusslikör weggebeamed. Wusstest du, dass Diffe gar nicht so sehr differenziert, wenn es um Frauen geht? Er will graben, sagt er, aber nicht mit ner Schaufel, sage ich. Da geht es um andere Dinge, die zu präzisieren mir meine streng katholische Erziehung verbietet. Suleimanaleikum, der Musel wartet. Ab ins Körbchen, Gute Nacht und viel Vergnügen!
Êr ist wieder da!
Zumindest den user @Senator kenne ich recht gut und nein, er ist kein Mossad-Agent. Das kann ich mit Bestimmtheit sagen, weil ich über meine Zeit als CIA-Agent und beim MI5 (oder MI6, scheiße, das verwechsle ich immer) schon Bücher geschrieben habe über alle Kontakte zu anderen Diensten. Im ersten trete ich als "Amaryllis Fox auf", voll die geile Torte, die sich durch alle Muselbetten schläft (Überraschung: es gibt heterosexuelle Muslime, ja, gell, hätte ich auch nicht gedacht). Das zweite Buch ist noch nicht raus, aber ich werde dort eine geheimnsvolle britische Spionien sein, im Dienste Ihrer Majestät, 006,9 in Anspielung auf meine Lieblingsstellung. Das wird ein Hit. Ungefähr Januar 2025. Save the date!
Êr ist wieder da!